Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Schulz
Dr. Schulz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schulz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schulz ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Limburg (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Limburg (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Limburg (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Nicolas Schulz

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Zeppelinstr. 3
65549 Limburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schulz hinterlegt. Sind Sie Dr. Schulz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (31) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schulz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Endodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schulz.
gute Parkplatzsituation
sehr gute Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 22.01.2018

Kompetente Zahnärzte in angenehmer Atmosphäre

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich begrüße Sie herzlich auf meinem Jameda-Profil! Sie suchen nach hochwertiger Zahnheilkunde in entspannter Atmosphäre? Dann sind Sie bei mir, Dr. med. dent. Nicolas Schulz an der richtigen Adresse. Als Zahnarzt kann ich Ihnen in unserer Zahnarztpraxis „zahnärzte dr. schulz“ in Limburg ein breites Leistungsspektrum der modernen Zahnheilkund anbieten. Es reicht von Ästhetischer Zahnheilkunde über Endodontie ...

Es freut mich, dass meine Zahnarztpraxis zahnärzte dr. schulz am Standort Zeppelinstraße in Limburg Ihr Interesse geweckt hat! Ich berate und behandle Sie auf dem Gebiet der Ästhetischen Zahnheilkunde Endodontie und Parodontologie. Gerne kläre ich Sie über Möglichkeiten, Risiken und Kosten verschiedener Eingriffe im persönlichen Gespräch auf. Mein Team und ich haben es uns zum Ziel gemacht, Sie kompetent und freundlich zu behandeln.

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Endodontie
  3. Parodontitistherapie

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die ich Ihnen in meiner Zahnarztpraxis zahnärzte dr. schulz in Limburg anbiete. Dazu gehören u. a. die Behandlungen von Angstpatienten, digitales Röntgen und Prophylaxe. Ich lege viel Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

1. Behandlung von Angstpatienten

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schulz

Bewertung vom 22.01.2018, Alter: unter 30

Kompetente Zahnärzte in angenehmer Atmosphäre

Seit ca. 3 Jahren bin ich nun Patient bei Dr. Schulz und habe durchweg positive Erfahrungen machen könnnen. Die Praxis wurde seit der Übernahme durch Herrn und Frau Schulz stark modernisiert, sodass…  Mehr

Bewertung vom 11.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ein toller arzt!

bin für 2.meinung da gewesen,er hat mich gründlich untersucht (sogar meine mundschleimhaut hat noch nie ein anderer zahnarzt drauf geachtet!!) alles super erklärt. kann ich sehr empfehlen!!!!"  Mehr

Bewertung vom 12.08.2017

Nach wie vor top

Ich bin nun seit einigen Jahren in Behandlung bei Herrn Dr. Schulz und fühle mich rundum gut aufgehoben. Danke"  Mehr

Bewertung vom 07.07.2017

Kompetent und fortschrittlich

Sehr netter Arzt, fortschrittliche Ausstattung mit Kamera und Bildschirm. Kurze Wartezeiten und gute Beratung sowie Erklärung des Befunds. Sehr empfehlenswert."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Schulz

Dr. Leda Schulz

Zahnärztin, Parodontologie

100 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.09.2018

Wurzelbehandlung: Das sind die gesundheitlichen Folgen für Zähne und Körper

Wenn Bakterien in den Zahnnerven eingedrungen sind, ist der Zahnnerv meistens unheilbar erkrankt und muss entfernt werden. Diese Behandlung ist mit die komplexeste in der Zahnheilkunde. Es gibt im ...  Mehr

Verfasst am 13.09.2018
von Dr. Bernhard Albers

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 03.09.2018

Wurzelbehandlung: Was tun, wenn die Betäubung nicht wirkt?

Nicht immer müssen bei einer Wurzelkanalbehandlung die Zähne betäubt werden. Die Zähne werden nur betäubt, wenn Sie noch vital sind - so zum Beispiel bei einer Karies- oder ...  Mehr

Verfasst am 03.09.2018
von Elias Nisafi