Dr. Schulz
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Schulz
Dr. Schulz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schulz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schulz ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Limburg (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Limburg (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Limburg (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Nicolas Schulz

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Zeppelinstr. 3
65549 Limburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schulz hinterlegt. Sind Sie Dr. Schulz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich begrüße Sie herzlich auf meinem Jameda-Profil! Sie suchen nach hochwertiger Zahnheilkunde in entspannter Atmosphäre? Dann sind Sie bei mir, Dr. med. dent. Nicolas Schulz an der richtigen Adresse. Als Zahnarzt kann ich Ihnen in unserer Zahnarztpraxis „zahnärzte dr. schulz“ in Limburg ein breites Leistungsspektrum der modernen Zahnheilkund anbieten. Es reicht von Ästhetischer Zahnheilkunde über Endodontie ...

Es freut mich, dass meine Zahnarztpraxis zahnärzte dr. schulz am Standort Zeppelinstraße in Limburg Ihr Interesse geweckt hat! Ich berate und behandle Sie auf dem Gebiet der Ästhetischen Zahnheilkunde Endodontie und Parodontologie. Gerne kläre ich Sie über Möglichkeiten, Risiken und Kosten verschiedener Eingriffe im persönlichen Gespräch auf. Mein Team und ich haben es uns zum Ziel gemacht, Sie kompetent und freundlich zu behandeln.

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Endodontie
  3. Parodontitistherapie

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die ich Ihnen in meiner Zahnarztpraxis zahnärzte dr. schulz in Limburg anbiete. Dazu gehören u. a. die Behandlungen von Angstpatienten, digitales Röntgen und Prophylaxe. Ich lege viel Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

1. Behandlung von Angstpatienten

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schulz

Bewertung vom 07.11.2018

Angstpatient liebt Behandlung bei Drs Schulz

Zeit, Verständnis für extreme Angst, hervorragende Aufklärung und ein fantastisches Team. vielen Dank für die wundervoll kompetente Betreuung und Behandlung. Nach vielen Jahren Angst vor Zahnärzten und Behandlung hat Dr. Schulz (und sein Team) es geschafft mit rundherum zu begeistern. Meine ganze Familie geht jetzt zu Dr.Schulz ( Kind, Mann und Oma) vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 29.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kaputte Krone in einer Sitzung ersetzt, ohne Abdrücke

Ich habe schon einige Zahnkronen und kenne die Prozedur mit mehreren Abdrücken, Anpassen eines hässlichen Provisoriums und dann zwei Wochen warten. Deshalb bin ich von der neuen Technik total begeistert: Statt Abdrücken mit einer Gummimasse wird der Mundraum mit einer kleinen Kamera gescannt und die berechnete Krone direkt aus einem Keramikmaterial gefräst und in der gleichen Sitzung eingesetzt. Ein wirklich toller Fortschritt in der Zahnbehandlung."  Mehr

Bewertung vom 22.01.2018, Alter: unter 30

Kompetente Zahnärzte in angenehmer Atmosphäre

Seit ca. 3 Jahren bin ich nun Patient bei Dr. Schulz und habe durchweg positive Erfahrungen machen könnnen. Die Praxis wurde seit der Übernahme durch Herrn und Frau Schulz stark modernisiert, sodass eine Behandlung auf sehr hohem Niveau möglich ist. Besonders beeindruckend ist das Gerät für Kronen. Es kann in wenigen Minuten die Kronen herstellen, sodass nur noch eine Sitzung notwendig ist und man mit einer sehr gut sitzenden Krone die Praxis verlassen kann."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ein toller arzt!

bin für 2.meinung da gewesen,er hat mich gründlich untersucht (sogar meine mundschleimhaut hat noch nie ein anderer zahnarzt drauf geachtet!!) alles super erklärt. kann ich sehr empfehlen!!!!"  Mehr

Bewertung vom 12.08.2017

Nach wie vor top

Ich bin nun seit einigen Jahren in Behandlung bei Herrn Dr. Schulz und fühle mich rundum gut aufgehoben. Danke"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schulz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schulz.
gute Parkplatzsituation
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 14.01.2019

Wurzelspitzenresektion: Wann wird sie notwendig und wie verläuft die OP

Eine der häufigsten Ursachen für Zahnschmerzen sind Entzündungen im Zahninnern. Ihr geht meist eine Karies voraus, die sich ausbreitet und entzündlichen Bakterien den Weg ins Weichgewebe – ...  Mehr

Verfasst am 14.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 23.12.2018

Wurzelkanalbehandlungen: Nach diesem Konzept funktionieren sie

Es gibt kaum eine Behandlung, die bei Patienten so viel Unbehagen auslöst wie der Gedanke an eine Wurzelkanalbehandlung. Warum ist das so? Viele Patienten haben die Erfahrung gemacht, dass die ...  Mehr

Verfasst am 23.12.2018
von Dr. med. dent. Stefano De Sanctis