Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Schulz

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Zeppelinstr. 365549 Limburg
Sind Sie Dr. med. dent. Nicolas Schulz?

01.07.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,4

Verlorene Zeit. Keine wirkliche Hilfe

kam zum Dr.Schulz mit großem Loch im Backenzahn, Provisorische Füllung aus der ist schon lange herausgefallen und die Kanäle waren schon eröffnet. Ja, ich hatte noch keine starken Schmerzen, aber es könnte jeden Tag auftreten. Mit Hinweis darauf, dass die Krankenkassen die Wurzelkanalbehandlung nicht bezahlen wollen, wurde mir eine Zahnbehandlung nur gegen viel Geld angeboten. Als alternative schlug mir Dr.Schulz vor, den Zahn komplett zu entfernen und weiterhin das Geld zur Behandlung zu sammeln. Somit er kann mir nicht mehr helfen. Der Arzt machte sich nicht einmal die Mühe, den Hohlraum des Lochs zumindest reinigen und das Heilmittel so einzulegen, damit keine Infektion gab.

Ich finde ein solches Verhalten eines Arztes inakzeptabel und unprofessionell.

17.12.2020

Sehr netter und fürsorglicher Zahnarzt

Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und kann ihn als Zahnarzt nur wärmstens empfehlen. Er nimmt sich sehr viel Zeit für Patienten, zudem ist er wirklich total nett und zuvorkommend!

20.07.2020 • Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich!

Herr Dr. Nicolas Schulz und Frau Dr. Leda Schulz haben eine Praxis eingerichtet, die nichts zu wünschen übrig lässt:

Die Terminvereinbarung klappt problemlos, die Wartezeit auf den Termin und am Termin ist kurz.

Die Helferinnen sind ausgesprochen freundlich und kinderlieb.

Während der Behandlung stimmt nicht nur das medizinisch-fachliche, sondern auch das Ambiente: Die Räumlichkeiten sind lichtdurchflutet und modern eingerichtet.

Zur nächsten Vorsorge gehe ich gerne in die Praxis Dres. Schulz.

02.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Beste Ärzte in sehr schöner, neuer Praxis

Bin seit längerem Patient in der Praxis und bin mit beiden Ärzten sehr zufrieden. Letzte Woche ist mir ein Zahn abgebrochen und ich konnte direkt in die Praxis kommen. Der Zahn sieht wieder toll aus und ich habe keine Schmerzen mehr.

30.01.2020

Kompetenter Zahnarzt

Dr Schulz ist ein wirklich überaus kompetenter und freundlicher Zahnarzt.

Letzte Aktualisierung15.01.2019

Dr. med. dent. Nicolas Schulz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?