Dr. med. dent. Stefan Zunke

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Zunke

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Diezer Str. 1465549 Limburg

schön, dass Sie mein Profil auf jameda besuchen. Ich bin Dr. med. dent. Stefan Zunke und möchte Sie auf den folgenden Seiten über meine Tätigkeit informieren. Schön, dass meine Praxis in der Diezer Str. 10 Ihr Interesse geweckt hat! Heike Zunke und ich erbringen Leistungen der allgemeinen Zahnheilkunde und behandeln zahnmedizinischen Problemstellungen wie z. B. Kavitäten, Karies, Parodontitis und Co.

Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen
möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. dent. Stefan Zunke

Ich bin Facharzt für Zahnheilkunde und setze gerne meine Erfahrung und mein Fachwissen für das Wohl meiner Patienten ein. Die Zahnbehandlungen in meiner Praxis beruhen auf den Wünschen meiner Patienten - schließlich geht es um ihre Zahngesundheit. Sie finden uns in der Diezer Str. 10 in Limburg.

• Zahnheilkunde

• Zahnheilkunde

Gemeinschaftspraxis • Dr. Stefan Zunke und Heike Zunke

04.11.2019

Vertrauensvoll und kompetent

Herr Zunke vermittelt Vertrauen und nimmt die Angst vor der Behandlung durch seine ruhige und emphatische Art. Auch handwerklich kompetent und feinfühlig.Seit vielen Jahren bin ich dort in Behandlung und fühlte mich nie besser aufgehoben.

21.06.2019 • Alter: 30 bis 50

Notfallpatientin mit starken Schmerzen

Ich kam mit starken Schmerzen am Feiertag in die Praxis und wurde sehr kompetent und freundlich versorgt. Ein guter Arzt mit nettem und souveränem Team. Danke.

11.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hervorragender Service

Ich war letzte Woche in der neu gestalteten Praxis und habe mich wie Zuhause gefühlt :-)

Es hat nur 5 Minuten gedauert und ich bin komplett unten angekommen und das gibt einem

vor der Behandlung,ein besseres Und dann setzt Herr Doc. Stefan Zunke, mit seiner Ruhe

und Erfahrung, noch einen drauf. Großes Lob

05.09.2016 • Alter: 30 bis 50

Immer freundlich und kompetent

Dr. Zunke nimmt sich immer die Zeit Behandlungen zu erklären. Ich gehe schon viele Jahre in die Praxis und kann nur Gutes sagen. Auch als ich quälende Zahnschmerzen hatte waren Doc. und Helferinnen freundlich und hatten ein liebes Wort übrig.

05.06.2016

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt

Ich bin bereits seit vielen Jahren bei Dr. Zunke in Behandlung und habe bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht.

Man fühlt sich als Patient ernst genommen. Es wird alles gut erklärt und es wird sich genug Zeit genommen.

Hier fühlt man sich wirklich wohl und ich kann mir keinen anderen Zahnarzt vorstellen.

Letzte Aktualisierung26.08.2019

Danke , Dr. Zunke!