Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Kinderzahnheilkunde
Mikroskopische Endodontie

16.07.2021

Tolle Kinder- und Mamazahnärtzin

Für uns die allerbeste Wahl als Kinder- und Mama-Zahnärztin.

Kinderzahnärztin

Sie nimmt die Kinder schon im Wartezimmer in Empfang, immer auf Augenhöhe, immer kinderzugewandt. Wir haben schon gemeinsam Lieder gesungen und sie versucht die Kids jedes Mal zu begeistern.

Mama-Zahnärztin

Nimmt jede Schwangere oder Frischmama ernst und macht sogar Stillen während der Behandlung möglich!

Genauso so stelle ich mir eine kinderfreundliche Rundumpraxis vor!

18.01.2021

Kompetent, super freundlich

Zufällig bin ich an diese Prazis geraten.

Zum Glück. Habe mich sofort verstanden gefühlt und gut aufgehoben. Und mein Zahnproblem super gelöst bekommen.

Was mir wirklich wichtig war, die Zahnärztin sehr kompetent und total sympathisch. Kein bißchen Arrogant und überheblich.

Und die Zahnarzt Helferinnen genau so.

Absolutes nettes freundlichen Team.

22.10.2020

Sehr kompetent und freundlich

Sehr gut! Ich fühlte mich sehr gut betreut und behandelt. Die Freundlichkeit des gesamten Praxisteams ist super!

06.10.2020

Sehr kompetent

Sehr kompetente, aufgeschlossene und nette Zahnärztin. Ich bin mehr als zufrieden.

30.09.2020

Für Angstpatienten zu empfehlen !

Als Angstpatient habe ich lange mit der Suche nach einem Zahnarzt verbracht. Fündig wurde ich bei Frau Hannes. Neben der schmerzfreien Behandlung möchte ich den freundlichen und beruhigenden Umgang von Frau Hannes hervorheben. Ihre ruhige und einfühlsame Art konnte mir meine Angst lindern. Regelmäßige Nachfragen nach meinem Empfinden während der Behandlung zeigten mir, dass sie auf meine Sorgen einging.

Sie nahm sich bei meiner Untersuchung Zeit und klärte mich umfangreich über den anschließenden Befund auf. Therapiemöglichkeiten und Maßnahmen wurden erklärt, sodass ich zu jederzeit wusste was auf mich zu kommt.

Ich kann eine Behandlung bei Frau Hannes äußerst empfehlen. Vor allem für Angstpatienten, für die ein Gang zum Zahnarzt durchaus schwer fällt.

Meine vergebenen Schulnoten sprechen für sich. Kategorien, die mit "keine Angabe" markiert sind, sind aus meiner Sicht Punkte die nicht unter Kritik zu stellen sind bzw. ich diese aufgrund von fehlenden Erfahrungswerten nicht beurteilen kann.

Letzte Aktualisierung04.08.2021

Kathrin Hannes bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?