Heike Zunke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Diezer Str. 14, Limburg

Dr.Stefan Zunke und Heike Zunke

Herzlich Willkommen bei Happydent! Liebe Eltern liebe Kinder liebe Kollegen
wir sind ein speziell in der Kinderzahnheilkunde ausgebil...

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Dr.Stefan Zunke und Heike Zunke

Meine Enkelin ist seit einigen Monaten bei Frau Zunke in Behandlung. Der Erfolg bei der Regulierung ihrer Zahnfehlstellungen wird nun deutlich sichtbar. Als ich meine Enkelin in die Praxis begleitete, da meine Tochter kurzfristig verhindert war, war ich von der Atmosphäre in dieser Praxis, die Freundlichkeit und Kompetenz ausstrahlt, sehr angenehm berührt. Verstärkt wurde dieser Eindruck noch durch ein kurzes Gespräch mit Frau Zunke, die ihren Beruf mit großem Sachverstand und Begeisterung und Engagement ausübt. Ich bin nur zu Besuch in Limburg, aber ich kann gut verstehen, warum die ganze Familie auf diese Zahnärzte vertraut.

In dieser Praxis wird mit Sachverstand und großem Engagement gearbeitet. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.Stefan Zunke und Heike Zunke

Man darf von einer Kinderärztin erwarten das sie ruhig, ohne Hektik und einfühlsam auch auf Kleinkinder eingehen kann. Leider war dies zum wiederholten Mal nicht der Fall. Der einzige Versuch das verunsicherte Kind zum Mundaufmachen zu motivieren war, das es am Ende ein Spielzeug bekommt. Tja, hat alles nicht so mustermäßig geklappt, also gabs am Ende auch kein Geschenk...Äh ok?!
Ansonsten ist das Wartezimmer natürlich sehr schön und kindgerecht. Die Einrichtung im allgemeinen auch hell und freu

Enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Stefan Zunke und Heike Zunke

Mein Sohn (6 Jahre) hatte heute eine Behandlung unter Vollnarkose. Es verlief alles super. Von der Anästhesie bis hin zur Behandlung von Frau Doktor Zunke. Mein Sohn war trotz der Narkose mega zufrieden und möchte ab sofort immer zu Frau Doktor Zunke. Übrigens das ganze Praxis Team war sehr freundlich, hilfsbereit und bekümmert das es einem gut geht. Tausend Dank!

Herzlichkeit vereint Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Stefan Zunke und Heike Zunke

Sehr freundlich mit Kindern, tolle Tips, kurze Wartezeiten und diese lässt sich im Spielzimmer wunderbar überbrücken! Wir sind rund um zufrieden, kann man nur empfehlen! ;-)

Ärztin mit Herz und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Stefan Zunke und Heike Zunke

Mein Sohn (11 Jahre) hatte plötzlich sehr starke Zahnschmerzen. Ich bekam bei Frau Zunke sofort einen Termin.Nach kurzer Wartezeit wurde mein Sohn sehr freundlich und kompetent behandelt. Mir hat sehr gut gefallen, dass Frau Zunke meinen Sohn und mich genau beraten hat, sich angemessen Zeit dafür genommen hat und die Ursache geklärt und beseitigt hat. Seither hat mein Sohn keine Angst vor einem Zahnarztbesuch. Wir werden in Zukunft alle in diese Praxis gehen. Ich bin rundum sehr zufrieden.

Standort: Dr.Stefan Zunke und Heike Zunke

Fachlich und menschlich sehr gut und extrem ausgeglichen. Schwierige Behandlungen werden auch in Vollnarkose und Anwesenheit eines Anästhesisten durchgeführt - einfach perfekt in der Kinderbehamdlung!

Sehr fachlich Kompetent - kann sehr gut mit Kindern - Ärztin hat selbst zwei Kid • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Stefan Zunke und Heike Zunke

Heute war mein Kleiner zum ersten mal bei der Zahnärztin /Frau Zunke.
Ab an die Anmeldung und danach sofort in den Spieleraum, top.Nach nur
10 Minuten, ging es dann in den Behandlungsraum und dort war die Stimmung
super relaxt.Für meinen Lütten war es eine positive Erfahrung / kurz und gut :-)
Dickes Danke

Die Sørensens

Kids Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Stefan Zunke und Heike Zunke

Wir fühlen uns hier mit unseren beiden kleinen bestens aufgehoben und scheuen auch nicht eine weite Anreise, da wir so zufrieden sind.

Frau Zunke ist unglaublich einfühlsam mit den Kindern. Sie gehen sogar gerne zum Zahnarzt.

Sehr einfühlsame und kompetente Kinderzahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Stefan Zunke und Heike Zunke

Aufgrund schlechter Erfahrungen in der Kindheit war unser Sohn überängstlich bzgl. eines Zahnarzt-Besuches. Dank der professionellen und einfühlsamen Behandlung in Zusammenhang mit einer Zahnspange hat unser Sohn wieder Vertrauen zur Zahnarztbehandlung gefaßt. Zusätzlich ist hervorzuheben, dass auf die schulischen Rahmenbedingungen stets bei der Terminfindung Rücksicht genommen wurde. Insgesamt eine Weiterempfehlung !

Tolle Behandlung bei der Zahnspange unseres Sohnes • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.Stefan Zunke und Heike Zunke

Wir sind mit unseren beiden Kindern (4 und 7 Jahre) bei Frau Zunke. Wir sind restlos begeistert. Die Praxis ist sehr gut auf Kinder eingerichtet (Spielparadies im Wartezimmer, Aufklärungsmaterial für Kinder, freundliche Einrichtung). Man merkt einfach, dass sich die Zahnärztin auf Kinder spezialisiert hat. Endlich jemand, der sich mit den besonderen Belangen von Kindern so richtig gut auskennt. Zudem hat sie ein wahnsinnig gutes Händchen im Umgang mit Kindern. Wir können diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Einfühlsame, sehr kompetente Kinderzahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben