Dr. Holzbach

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (33) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Holzbach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Holzbach.
gute Parkplatzsituation
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 03.11.2017

Einfach der Beste

Für mich der Beste Zahnarzt im Kreis, kompetent, unkompliziert im Umgang und mit tollen Praxisteam - so soll es sein !  Mehr

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Praxis? Gerne stelle ich Ihnen auf den folgenden Seiten meine Praxisräumlichkeiten, mein Team und meine Behandlungsschwerpunkte vor. So können Sie sich vorab ein Bild meiner Praxis machen.
Wenn Sie mehr über meine zahnmedizinischen Behandlungen erfahren oder Ihre persönlichen Fragen besprechen möchten, können Sie gerne Kontakt mit mir aufnehmen.
Ihre ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Limburg besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Prophylaxe
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Moderne Endodontie

Modernste Behandlungsmethoden und eine persönliche Beratung, sowie eine individuelle Prophylaxe stehen im Vordergrund unseres Behandlungskonzept. Unser Ziel sind schöne, gesunde Zähne ein Leben lang und ihr strahlendes Lächeln. Unser gesamtes Praxisteam kümmert sich um ihr Wohlbefinden und heißt sie herzlich willkommen.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Holzbach

Bewertung vom 03.11.2017

Einfach der Beste

Für mich der Beste Zahnarzt im Kreis, kompetent, unkompliziert im Umgang und mit tollen Praxisteam - so soll es sein !"  Mehr

Bewertung vom 08.09.2017

Klasse Zahnarzt

Ich bin Angstpatientin und habe einen Zahn gezogen bekommen.Ich war überrascht wie einfühlsam ein Zahnarzt sein kann.Dr. Holzbach war so ruhig und kompetent und dazu noch dieses unglaublich nette…  Mehr

Bewertung vom 19.05.2017

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

In dieser Praxis wird man sehr gut behandelt. Besonders auf Angst Patienten wird sehr vorsichtig eingegangen. Die Ärzte und Medizinischen Fachangestellten sind Immer sehr freundlich und höflich und…  Mehr

Bewertung vom 28.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr guter Zahnarzt & sympatischer Mensch

Nachdem ich mit meinem alten Zahnarzt unzufrieden war und dann auch länger nicht war hab ich mich nach Alternativen umgeschaut und bin auf Dr. Holzbach gestoßen. Dieser hat mich mittlerweile…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.11.2018

Frontzahn verloren? So wird die Lücke mit Implantaten oder Brücken geschlossen

Wenn ein Frontzahn verloren geht, sollte die Lücke besonders aus ästhetischen Gründen rasch versorgt werden. Allerdings ist nicht nur die Ästhetik beeinträchtigt, denn die Lücke hat auch ...  Mehr

Verfasst am 08.11.2018
von Dr. med. dent. Anja Peschel

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 21.10.2018

Frontzahnimplantate für eine bessere Ästhetik und mehr Halt: Ablauf & Kosten

Für die meisten Patienten ist der Verlust eines Frontzahnes ein wahres Horrorszenario. Glücklicherweise bietet die moderne Zahnmedizin Möglichkeiten, einen solchen Verlust optisch in Ordnung zu ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2018
von Dr. Frank Zastrow