Dr. Dr. Streckbein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Dr. Streckbein
Dr. Dr. Streckbein ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Streckbein oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Streckbein ist unter den Top5:

· Parodontologen in Limburg (Stand 06/2018)

Dr. Dr. Roland Streckbein

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

IZI Zentrum für Zahnimplantate Dres. Roland ...
Auf dem Schafsberg

08:00-12:00    13:00-16:00

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.03.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Streckbein hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Streckbein? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (38) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Streckbein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Streckbein.
super Umgang mit Angst-Patienten
sehr gute Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 23.07.2018

Sehr kompetent und nett

Ich habe mich dort zu jeder Zeit gut beraten gefühlt. Die Termine wurden sehr genau eingehalten. Nette und freundliche Schwestern. Alles in allem gerne das nächste mal wieder  Mehr

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

1. Implantatversorgung
  2. Knochenaufbau
  3. Einsatz von Laser und Ultraschall zur schonenden Knochenbearbeitung

Unser Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die wir Ihnen anbieten können. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an uns wenden.
Unsere Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. Knochenregeneration (mit Wachstumsfaktoren aus patienteneigenem Blutplasma)
  2. Versorgungen schmaler Kiefer (ohne Knochenaufbau) mit eigens entwickelten Mini-Implantaten
  3. Navigierte Implantatchirurgie
  4. Service- und Schulungszentrum des Dentallabors im Haus

Medizintechnik plus Wohlfühlgarantie

Medizintechnik plus Wohlfühlgarantie

Wir wissen: Ein medizinischer Eingriff fällt leichter, wenn Sie sich als Patient wohl- und gut aufgehoben fühlen. Aus diesem Grund liegt uns neben modernster Technik und hoch qualifizierten Mitarbeitern eine angenehme Atmosphäre sehr am Herzen. Schon unser Ausblick über die Dächer Limburgs spricht Bände.
Übrigens: Wir organisieren gerne Ihre Hotelunterkunft bis zur Fertigstellung von provisorischem oder endgültigem Zahnersatz. ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Streckbein

Bewertung vom 23.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetent und nett

Ich habe mich dort zu jeder Zeit gut beraten gefühlt. Die Termine wurden sehr genau eingehalten. Nette und freundliche Schwestern. Alles in allem gerne das nächste mal wieder"  Mehr

Bewertung vom 01.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich und kompetent

Mit wurde dringend empfohlen, einen Zahn ziehen zu lassen. Ich war sehr skeptisch, ob dies überhaupt nötig ist und bat um einen Beratungstermin. Diesen habe ich ohne Probleme, recht schnell…  Mehr

Bewertung vom 18.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Etwas besseres als hierher zu kommen konnte mir nicht passieren

Im Spätsommer letzten Jahres wurde ich bei Herrn Dr. Streckbein vorstellig mit dem Wunsch, an den beiden Zähnen 1.5 und 1.6 Implantate zu erhalten. Der Knochenaufbau für beide Zähne erfolgte am…  Mehr

Bewertung vom 08.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Füllung reparieren

Sehr schnelle, professionelle und unheimlich freundliche Hilfe. Ein toller Zahnarzt mit tollem Team! :-)"  Mehr