Dr. med. dent. M.Sc. Reinhold Rathmer

DankeDr. M.Sc. Rathmer!

Jetzt geöffnet

Diezer Str. 1365549 Limburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Reinhold Rathmer?

Dr. M.Sc. Rathmer gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 01.11.2019

Sehr empfehlenswert

Als totaler Angstpatient bin ich vor 10 Jahren durch Zufall bei Dr. Rathmer gelandet. Es war die beste Entscheidung ihm die Sanierung meiner Zähne zu überlassen. Er ist sehr kompetent und versteht sein Handwerk. Das Team ist freundlich und zuvorkommend, keine Wartezeiten, man bekommt zeitnah einen Termin. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung vom 23.07.2019

Handwerkliche Präzision mit guter Organisation - Die vierten Zähne

Nach Zahnfleischbehandlung, Knochenaufbau und setzen von fünf Implantaten in einer anderen chirurgischen Praxis übernahm Dr. Rathmer die weitere Behandlung. Dazu waren diverse Sitzungen nötig, welche gut geplant waren und auch mit meiner Arbeitszeit verträglich waren. Die Implantate wurden freigelegt, künstliche Zähne angefertigt, dann verschraubt bzw. zementiert.

Dr. Rathmer und sein Team waren dabei immer freundlich, zuvorkommend und professionell. Die Kunstfertigkeit und Präzision des Doktors auf diesem engen Raum und seine Geduld waren beispielhaft. Zum Schluss ließ Ich noch eine professionelle Zahnreinigung durchführen mit Abschleifen des Zahnsteins, Strahlen von noch vorhandenen Verfärbungen, Polieren und Lackieren. Mein Gebiss ist nun optisch wie technisch in einem besseren Zustand als in den vergangenen 20 Jahren.

Die Unterlagen für die Krankenkasse bzw. Zusatzversicherungen waren vollständig und wurden in mehreren Exemplaren mir zugeschickt. Auch bekam Ich Unterstützung bei nicht bewilligten Leistungen. So wurde doch ein guter Teil der Kosten an mich wieder ausgezahlt.

Das mir mit über 60 Jahren fünf Zähne wieder in den Mund wandern und unverrückbar festsitzen ist ein Wunder der Technik. Mit Leichtigkeit wieder Äpfel beißen zu können ist unbezahlbar.

Bewertung vom 04.03.2019

Die Perfektion in Implantatologie und Zahnheilkunde!!!

Seit über 15 Jahren Patient in der Praxis und in allen Belangen in höchster Form zufrieden. Das fängt bei der Terminvergabe über die Behandlungen, Op‘s bis hin zur Nachsorge der Zähne und Kiefers an. Habe vor 2 Jahren ein Implantat im Frontbereich der oberen Schneidezähne benötigt. Das Ergebnis ist der absolute Wahnsinn. Mit welcher Perfektion und akribischer Genauigkeit hier Dr. Rathmer gearbeitet hat ist verblüffend! Dr. Rathmer hat die perfekte Visitenkarte durch das Implantat abgegeben!!!!!!

Bewertung vom 22.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Von Zahnprophylaxe bis hin zur Versorgung mit Dritten bestens aufgehoben.

Ich bin seit 2014 Patient bei Herrn Dr. Rathmer. Meine Zähne waren damals zu 90 % tot.

Die Kronenversorgung meines letzten Zahnarztes war unzureichend und brachte mir Probleme.

In vielen Einzelschritten konnte Dr. Rathmer mir einen perfekten Zahnersatz liefern, welche mir optisch den Blick von meinen zweiten Zähne liefert. Es ist kein Unterschied zu den Zweiten feststellbar. Das ist mehr als handwerkliches Geschick welches schon an Kunst erinnert. Bei Dr. Rathmer und seinem Team, fühlt man sich bestens aufgehoben. Absolut empfehlenswert.Die Implantatversorgung mit DVT sind optimal abgestimmt und unter einem Dach.

Bewertung vom 23.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vertrauenswürdig,freundlich,kompetent,professionell

Bin schon viele Jahre in Behandlung bei Dr. Rathmer, Implantat,Kronen,Brücke,Op. und schwierige Wurzelbehandlung [Backenzahn ) alles mit vollster Zuriedenheit und vor allen Dingen ohne Schmerzen. Was mich beeindruckt hat , Dr. Rathmer war bedacht, mir so wenig wie möglich,aber so viel wie nötig zu tun,um die Zähne zu erhalten. Auch das gesammte Team ist sehr kompetent, zuvorkomment und freundlich,,die Praxis ist auf dem neusten Stand der Technik eingerichtet.,kann ich Jedem weiter empfehlen.

100%Weiterempfehlung
4.539Profilaufrufe