Dr. Horn
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Horn
Dr. Horn ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Horn oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Horn zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Martin Horn

Zahnarzt, Implantologie

Dr. Martin Horn und Christian Horn
In den Klostergärten 3
65549 Limburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Horn hinterlegt. Sind Sie Dr. Horn? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

mein Name ist Zahnarzt Dr. med. dent. Martin Horn. In unserer freundlichen Zahnarztpraxis in Limburg finde ich die für Sie passende Lösung, um Ihre Zahngesundheit wieder herzustellen und, mit Ihrer Mithilfe, zu erhalten.
Auf den folgenden Seiten können Sie sich schon vor Ihrem ersten Termin über unser Leistungsspektrum informieren.
Unser professionelles Team ist gerne für Sie da und nimmt Ihnen eventuelle Ängste ...

Auf den Gebieten Implantologie und Parodontologie habe ich umfassendes Fachwissen erworben, das ich gerne zum Wohl meiner Patienten einsetze. Die Zahnbehandlungen in unserer Praxis beruhen auf den Wünschen der Patienten – schließlich geht es um ihre Zahngesundheit. Um sich ein Bild zu machen, können Sie auf jameda Details über meine Schwerpunkte in unserer Limburger Zahnarztpraxis lesen:

1. Implantologie
  2. Parodontologie

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Arbeit aus. Zum Leistungsspektrum der Zahnarztpraxis Dr. Martin Horn und ZA Christian Horn gehören u. a. Endodontie, Kinderzahnheilkunde und zahnärztliche Chirurgie. Über alle weiteren Services und die Vorgehensweise in unserer Praxis ...

1. Mikroskopische Endodontie / Wurzelkanalbehandlung

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Horn

Bewertung vom 21.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller Zahnarzt

Ein sehr einfühlsamer Arzt, der einem die Angst nimmt und nahezu schmerzfrei behandelt ( auch bei 'fiesen' Dingen), sehr nette Mitarbeiter!"  Mehr

Bewertung vom 05.09.2018

Vertraunesvoller Arzt

Bin seit über 15 Jahren bei ihm in Behandlung! Ich war immer hoch zufrieden! Ein Zahnarzt mit großer Empathie. Ich kann ihn nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 03.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die für mich bis heute qualitativ beste Zahnarztpraxis

Schneller Termin, keine Wartezeit, sehr gute Beratung und sehr gute anschließende Behandlung. Dr. Horn ist überaus kompetent und freundlich. Besonders seine ruhige Wesensart hilft dem Patienten und setzt Vertrauen. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und entgegenkommend. Diese Praxis kann man mit ruhigem Gewissen nur empfehlen, für mich persönlich die beste Zahnarztpraxis, die ich kenne. Desweiteren wurde ich sehr gut über eventuelle weitere Maßnahmen aufgeklärt."  Mehr

Bewertung vom 14.05.2018, Alter: 30 bis 50

Absolut TOP!

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Hat mir die Angst vor dem Zahnarztbesuch genommen."  Mehr

Bewertung vom 15.08.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Implantat sitzt super

Habe ein Implantat im Backenzahnbereich bekommen. Das Ziehen des Zahns erfolgte professionell trotz widriger Umstände. Komme mit dem Implantat gut zurecht, keine Schmerzen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Horn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Horn.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli