Top-Städte in Hessen
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Rathmer

Dr. Rathmer ist unter den Top10:

· Parodontologen in Limburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Rathmer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Reinhold Rathmer

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

Diezer Str. 13
65549 Limburg

Sind Sie Dr. med. dent. Reinhold Rathmer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rathmer hinterlegt. Sind Sie Dr. Rathmer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Rathmer

Artikel von Dr. Rathmer

Das sagen Patienten über Dr. Rathmer

Bewertung vom 22.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Von Zahnprophylaxe bis hin zur Versorgung mit Dritten bestens aufgehoben.

Ich bin seit 2014 Patient bei Herrn Dr. Rathmer. Meine Zähne waren damals zu 90 % tot. Die Kronenversorgung meines letzten Zahnarztes war unzureichend und brachte mir Probleme. In vielen Einzelschritten konnte Dr. Rathmer mir einen perfekten Zahnersatz liefern, welche mir optisch den Blick von meinen zweiten Zähne liefert. Es ist kein Unterschied zu den Zweiten feststellbar. Das ist mehr als handwerkliches Geschick welches schon an Kunst erinnert. Bei Dr. Rathmer und seinem Team, fühlt man sich bestens aufgehoben. Absolut empfehlenswert.Die Implantatversorgung mit DVT sind optimal abgestimmt und unter einem Dach."  Mehr

Bewertung vom 23.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vertrauenswürdig,freundlich,kompetent,professionell

Bin schon viele Jahre in Behandlung bei Dr. Rathmer, Implantat,Kronen,Brücke,Op. und schwierige Wurzelbehandlung [Backenzahn ) alles mit vollster Zuriedenheit und vor allen Dingen ohne Schmerzen. Was mich beeindruckt hat , Dr. Rathmer war bedacht, mir so wenig wie möglich,aber so viel wie nötig zu tun,um die Zähne zu erhalten. Auch das gesammte Team ist sehr kompetent, zuvorkomment und freundlich,,die Praxis ist auf dem neusten Stand der Technik eingerichtet.,kann ich Jedem weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.09.2017

Der Arzt meines Vertrauens .....

Ob Inlay, Krone oder Implantat, bin mit allem sehr zufrieden. Auf das Wohl des Patienten wird großen Wert gelegt. Das gesamte Team ist sehr freundlich. Dr. Rathmer ist der Artz meines Vertrauens, bin froh ihn gefunden zu haben und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen . VIELEN DANK"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolute Kompetenz

Der beste Zahnarzt den ich jemals aufgesucht habe, kompetent, ehrlich, authentisch und sympathisch. ein Profi"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.12.2013

Kompetenter Arzt und tolles Team

Toller Arzt, professionell und einfühlsam, wie auch das ganze Team. Bin dort auch bei schwierigen Eingriffen sehr gut aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rathmer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rathmer.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.01.2019

Periimplantitis - Die Risiken für Zahnimplantate, ihre Symptome und die Behandlung

Bakterien in Zahnbelägen können bei natürlichen Zähnen eine Parodontitis auslösen, die unbehandelt im schlimmsten Fall zum Zahnverlust führt. Träger von Zahnimplantaten sind von einer ganz ...  Mehr

Verfasst am 15.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig