Dr. med. dent. M.Sc. Reinhold Rathmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite. Ich freue mich dass Sie auf unsere Praxis für Zahnheilku...

Als erfahrener Spezialist für Implantologie und Parodontologie sowie Master of Science für ästhetisch rekonstruktive Zahnmedizin bin ich Ihr kompet...

Getreu unserem Leitmotiv "Gepflegte Zähne für Ihr schönstes Lächeln" decken wir in unserer Limburger Praxis für Zahnheilkunde DENTIKUERE d...

• Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Reinhold Rathmer Zahnarzt

Ein Kompetentes und freundliches Team und eine gepflegte und moderne Praxis inklusive einer kompetenten Zahnbehandlung mit Qualität. Diese Zahnarzt Praxis kann man nur weiterempfehlen!

Praxis Dr. Rathmer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Reinhold Rathmer Zahnarzt

Ich wechselte vor über 20 Jahren zu Dr. Rathmer, da ich sehr schlechte Erfahrungen mit Zahnbehandlungen gemacht und deswegen schreckliche Angst hatte. Bei Dr. Rathmer fühle ich mich nach wie vor verstanden und in besten Händen. Man geht auf mich ein und Schmerzen sind seither nicht mehr das Thema.

als ehemaliger Schmerzpatient endlich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Reinhold Rathmer Zahnarzt

Sehr gute genaue Arbeit Am meisten fürchte ich eigentlich Einstiche der Betäubungsspritze, die ich jedoch gar nicht bemerkt habe. Kann wohl nicht jeder so perfekt. Freundliches und hilfsbereites Personal.
Eine Terminverschiebung gab es wegen Laborarbeiten.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Reinhold Rathmer Zahnarzt

Ich fühle mich schon seit vielen Jahren gut in der Praxis aufgehoben.

Netter Arzt und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Reinhold Rathmer Zahnarzt

Als totaler Angstpatient bin ich vor 10 Jahren durch Zufall bei Dr. Rathmer gelandet. Es war die beste Entscheidung ihm die Sanierung meiner Zähne zu überlassen. Er ist sehr kompetent und versteht sein Handwerk. Das Team ist freundlich und zuvorkommend, keine Wartezeiten, man bekommt zeitnah einen Termin. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Reinhold Rathmer Zahnarzt

Nach Zahnfleischbehandlung, Knochenaufbau und setzen von fünf Implantaten in einer anderen chirurgischen Praxis übernahm Dr. Rathmer die weitere Behandlung. Dazu waren diverse Sitzungen nötig, welche gut geplant waren und auch mit meiner Arbeitszeit verträglich waren. Die Implantate wurden freigelegt, künstliche Zähne angefertigt, dann verschraubt bzw. zementiert.

Dr. Rathmer und sein Team waren dabei immer freundlich, zuvorkommend und professionell. Die Kunstfertigkeit und Präzision des Doktors auf diesem engen Raum und seine Geduld waren beispielhaft. Zum Schluss ließ Ich noch eine professionelle Zahnreinigung durchführen mit Abschleifen des Zahnsteins, Strahlen von noch vorhandenen Verfärbungen, Polieren und Lackieren. Mein Gebiss ist nun optisch wie technisch in einem besseren Zustand als in den vergangenen 20 Jahren.

Die Unterlagen für die Krankenkasse bzw. Zusatzversicherungen waren vollständig und wurden in mehreren Exemplaren mir zugeschickt. Auch bekam Ich Unterstützung bei nicht bewilligten Leistungen. So wurde doch ein guter Teil der Kosten an mich wieder ausgezahlt.

Das mir mit über 60 Jahren fünf Zähne wieder in den Mund wandern und unverrückbar festsitzen ist ein Wunder der Technik. Mit Leichtigkeit wieder Äpfel beißen zu können ist unbezahlbar.

Handwerkliche Präzision mit guter Organisation - Die vierten Zähne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Reinhold Rathmer Zahnarzt

Seit über 15 Jahren Patient in der Praxis und in allen Belangen in höchster Form zufrieden. Das fängt bei der Terminvergabe über die Behandlungen, Op‘s bis hin zur Nachsorge der Zähne und Kiefers an. Habe vor 2 Jahren ein Implantat im Frontbereich der oberen Schneidezähne benötigt. Das Ergebnis ist der absolute Wahnsinn. Mit welcher Perfektion und akribischer Genauigkeit hier Dr. Rathmer gearbeitet hat ist verblüffend! Dr. Rathmer hat die perfekte Visitenkarte durch das Implantat abgegeben!!!!!!

Die Perfektion in Implantatologie und Zahnheilkunde!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Reinhold Rathmer Zahnarzt

Ich bin seit 2014 Patient bei Herrn Dr. Rathmer. Meine Zähne waren damals zu 90 % tot.
Die Kronenversorgung meines letzten Zahnarztes war unzureichend und brachte mir Probleme.
In vielen Einzelschritten konnte Dr. Rathmer mir einen perfekten Zahnersatz liefern, welche mir optisch den Blick von meinen zweiten Zähne liefert. Es ist kein Unterschied zu den Zweiten feststellbar. Das ist mehr als handwerkliches Geschick welches schon an Kunst erinnert. Bei Dr. Rathmer und seinem Team, fühlt man sich bestens aufgehoben. Absolut empfehlenswert.Die Implantatversorgung mit DVT sind optimal abgestimmt und unter einem Dach.

Von Zahnprophylaxe bis hin zur Versorgung mit Dritten bestens aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Reinhold Rathmer Zahnarzt

Bin schon viele Jahre in Behandlung bei Dr. Rathmer, Implantat,Kronen,Brücke,Op. und schwierige Wurzelbehandlung [Backenzahn ) alles mit vollster Zuriedenheit und vor allen Dingen ohne Schmerzen. Was mich beeindruckt hat , Dr. Rathmer war bedacht, mir so wenig wie möglich,aber so viel wie nötig zu tun,um die Zähne zu erhalten. Auch das gesammte Team ist sehr kompetent, zuvorkomment und freundlich,,die Praxis ist auf dem neusten Stand der Technik eingerichtet.,kann ich Jedem weiter empfehlen.

Vertrauenswürdig,freundlich,kompetent,professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Reinhold Rathmer Zahnarzt

Ob Inlay, Krone oder Implantat, bin mit allem sehr zufrieden. Auf das Wohl des Patienten wird großen Wert gelegt. Das gesamte Team ist sehr freundlich. Dr. Rathmer ist der Artz meines Vertrauens, bin froh ihn gefunden zu haben und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen . VIELEN DANK

Der Arzt meines Vertrauens ..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben