Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Praxis für KFO Dres. Serbesis

Dr. Serbesis

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Neumarkt 465549 Limburg
Sind Sie Dr. Christos Serbesis?

Kieferorthopädische Beratung
Gerade Zähne

sehr gute Betreuung

17.12.2020

Sehr netter und kompetenter Kieferorthopäde

Ein wirklich netter und fürsorglicher Kieferorthopäde, den ich wärmstens empfehlen kann. Ich habe ca. 2 Jahre eine feste Zahnspange gehabt und bin mit meinem Ergebnis mehr als zufrieden ! Mein Mann war auch bei ihm, allerdings hat er eine große Kiefer-Operation mit anschließend fester Zahnspange hinter sich und Herr Serbesis hat sich wirklich sehr gut um ihn gekümmert! Das Ergebnis ist hier auch sehr zufriedenstellend.

Kommentar von Dr. Serbesis am 18.12.2020

Vielen herzlichen Dank!

09.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Horrende Preise! Arzt lässt sich zudem Kostenvoranschläge mit 320€ bezahlen!

Horrende Abrechnungen, schlechte Beratung! Arzt Lässt sich zudem Kostenvoranschläge (KVA) mit bis zu 320€ bezahlen!

Als ehemalige feste Zahnspangenträgerin wollte ich meine Zähne, die sich nach vielen Jahren NUR minimal verschoben haben mit Alignern (Kunststoffschienen) wieder geraderücken. Es hieß, dass ca. 5 Schienen à 100-120€ reichen würden, +1 Retainer ca.350€. Zugeschickt wurde mir ein KVA i.H. v. 1800€ mit der ausdrücklichen Bemerkung, dass das noch nicht mal ein Fixpreisangebot sei, sondern jederzeit nach oben korrigiert werden könnten. Die Behandlung, Beratung und Aufklärung war damit unterirdisch, da sie nicht dem entsprach, was vorher angekündigt wurde. Daraufhin habe ich mir ein Gegenangebot bei einem anderen KFO erstellen lassen, denn dieses hier stand im völligen Widerspruch zu dem, was vorher angekündigt wurde. Auch war der Umstand, dass man einen Kostenvoranschlag beim KFO erst bezahlen müsse völlig neu, und so etwas habe ich noch bei keinem Arzt gesehen!

Beim anderen KFO, war die Beratung hervorragend und der KVA wie üblich UMSONST!!! Und der Kieferorthopäde meinte, dass bei der minimalen Fehlstellung 2 Aligner und ein Retainer ausreichen würden. Fixe Kosten der Gesamtbehandlung betrugen 490€! Es war unglaublich, dass die Behandlungs- und Kostenunterschiede so groß sein können. Ich bin natürlich zum zweiten KFO gegangen, war dort super zufrieden und wurde hervorragend beraten. Der KVA wurde mir noch am gleichen Tag direkt in die Hand gegeben, es gab keine verdeckten Zusatzkosten. Ich konnte mich in Ruhe entscheiden. Alles war total professionell.

Allein die Tatsache, dass man sich KVO vergolden lässt, um somit Geld zu verdienen, einen Behandlungsplan für 1800€ -dazu noch nach oben offen-, für eine Behandlung die im Grunde nur ein gutes Viertel davon kostet, ist unglaublich!

Es hat mich gelehrt nie wieder zu schnell ja zu sagen, erst zu vergleichen &bei allem wo für KVA Geld verlangt wird sofort abzubrechen. Da trennt sich die Spreu vom Weizen und man kann gute und professionelle Ärzte von denen unterscheiden, die sich KVA versilbern lass

09.10.2020

Schnell, freundlich, kompetent!

Kurze Wartezeit vor und während des Termins, spontane schnelle Behandlung

Kommentar von Dr. Serbesis am 10.10.2020

Vielen herzlichen Dank !

15.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

empathische Kompetenz der gesamten Praxis

Beratung, Aufklärung über Machbarkeiten und Durchführung der Behandlung waren immer empathisch und zugewandt und höchst Kompetent. Alle Probleme wurden angehört und Lösungen gefunden. Die Zusammenarbeit mit meiner Haus Zahnärztin verlief reibungslos und gemeinsam ist das Ergebnis meiner Zahnkorrektur einfach sehr gelungen. Ich hätte nicht gedacht, mit fast 60 Jahren noch so ein tolles Ergebnis zu erhalten. Ich bedanke mich bei den Doktoren, dass sie mich bei der Zahn Korrektur so empathisch betreut haben. Sie haben einen tollen Job gemacht! Und auch sehr bei den Assistentinnen, die mir so manche Angst nahmen und Verständnis für meine Probleme zeigten. Ich möchte das Team der Praxis sehr gerne weiter empfehlen!

22.10.2019

Hilfbereit und freundlich

In diese Praxis komme ich gerne. Ein freundliches Team, das hilfsbereit ist und sich bemüht einem entgegen zu kommen. Bisher habe ich mir sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Es ist schön wenn das Personal genauso freundlich ist wie der Arzt. Vielen Dank ...

Letzte Aktualisierung11.11.2019

Dr. Christos Serbesis bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?