Frau Zunke
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Frau Zunke
Frau Zunke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Zunke oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Zunke ist unter den Top10:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Limburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Zunke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Heike Zunke

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (12) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Zunke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kinderzahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Zunke.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 07.06.2018

Ärztin mit Herz und Seele

Sehr freundlich mit Kindern, tolle Tips, kurze Wartezeiten und diese lässt sich im Spielzimmer wunderbar überbrücken! Wir sind rund um zufrieden, kann man nur empfehlen! ;-)  Mehr

Herzlich Willkommen bei Happydent! Liebe Eltern, liebe Kinder, liebe Kollegen,
wir sind ein speziell in der Kinderzahnheilkunde ausgebildetes, motiviertes und qualifiziertes Team um Kinderzahnärztin Heike Zunke mit über 10 Jahren Erfahrung in der Kinder- und Jugendzahnheilkunde.
Durch diese langjährige Erfahrung können wir sehr gut einschätzen, welchen Behandlungsbedarf Ihre Kinder haben, und genau die Behandlung anbieten, die Ihre Kinder brauchen.
Durch einen ...

Gesunde Milchzähne sind die Voraussetzung für gesunde Zähne im Erwachsenenalter. Deshalb legen wir großen Wert auf eine qualitativ hochwertige Versorgung der Milchzähne. Unser Ziel ist es, die kindliche Neugier und natürliche Kooperationsbereitschaft Ihres Kindes durch spezielle Behandlungsmethoden, einem besonders geschulten Team in kindgerechter Umgebung zu fördern und ggf. wiederherzustellen. Wir möchten das Vertrauen Ihres Kindes gewinnen, um eine langfristige Zusammenarbeit ...

1. Kinder- und Jugendzahnheilkunde

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Zunke

Bewertung vom 07.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ärztin mit Herz und Seele

Sehr freundlich mit Kindern, tolle Tips, kurze Wartezeiten und diese lässt sich im Spielzimmer wunderbar überbrücken! Wir sind rund um zufrieden, kann man nur empfehlen! ;-)"  Mehr

Bewertung vom 11.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Mein Sohn (11 Jahre) hatte plötzlich sehr starke Zahnschmerzen. Ich bekam bei Frau Zunke sofort einen Termin.Nach kurzer Wartezeit wurde mein Sohn sehr freundlich und kompetent behandelt. Mir hat…  Mehr

Bewertung vom 11.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

ausführliche fachliche Beratung, einfühlsame Behandlung eines ängstlichen Kindes

Meine Tochter hatte sehr schwierige Kieferverhältnisse, und eine ausgedehnte kieferorthopädische Behandlung war notwendig.Frau Zunke hat uns mit großer fachlicher Kompetenz über die…  Mehr

Bewertung vom 29.06.2017

Sehr fachlich Kompetent - kann sehr gut mit Kindern - Ärztin hat selbst zwei Kid

Fachlich und menschlich sehr gut und extrem ausgeglichen. Schwierige Behandlungen werden auch in Vollnarkose und Anwesenheit eines Anästhesisten durchgeführt - einfach perfekt in der Kinderbehamdlung!"  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 06.08.2018

Zähneputzen für Kinder leicht gemacht: 4 Tipps, mit denen es besser klappt

Verfasst am 06.08.2018
von Elias Nisafi

Zum Thema „Milchzähne” am 01.08.2018

Was sind die Folgen bei vorzeitigem Milchzahnverlust? Platzhalter können helfen!

Liebe Eltern, der Irrglaube, dass der Verlust von Milchzähnen nicht so tragisch ist, da hier ja sowieso der bleibende Zahn nachkommt, ist noch immer sehr weit verbreitet. Warum dem nicht so ist ...  Mehr

Verfasst am 01.08.2018
von Dr. med. dent. Anja Peschel