Frau Zunke
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Frau Zunke
Frau Zunke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Zunke oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Zunke ist unter den Top10:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Limburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Zunke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Heike Zunke

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Dr. Stefan Zunke und Heike Zunke
Diezer Str. 14
65549 Limburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2018 Datenänderung mitteilen

Kinder- und Jugendzahnheilkunde

Herzlich Willkommen bei Happydent! Liebe Eltern, liebe Kinder, liebe Kollegen,
wir sind ein speziell in der Kinderzahnheilkunde ausgebildetes, motiviertes und qualifiziertes Team um Kinderzahnärztin Heike Zunke mit über 10 Jahren Erfahrung in der Kinder- und Jugendzahnheilkunde.
Durch diese langjährige Erfahrung können wir sehr gut einschätzen, welchen Behandlungsbedarf Ihre Kinder haben, und genau die Behandlung anbieten, die Ihre Kinder brauchen.
Durch einen ...

Gesunde Milchzähne sind die Voraussetzung für gesunde Zähne im Erwachsenenalter. Deshalb legen wir großen Wert auf eine qualitativ hochwertige Versorgung der Milchzähne. Unser Ziel ist es, die kindliche Neugier und natürliche Kooperationsbereitschaft Ihres Kindes durch spezielle Behandlungsmethoden, einem besonders geschulten Team in kindgerechter Umgebung zu fördern und ggf. wiederherzustellen. Wir möchten das Vertrauen Ihres Kindes gewinnen, um eine langfristige Zusammenarbeit ...

1. Kinder- und Jugendzahnheilkunde

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Zunke

Bewertung vom 07.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ärztin mit Herz und Seele

Sehr freundlich mit Kindern, tolle Tips, kurze Wartezeiten und diese lässt sich im Spielzimmer wunderbar überbrücken! Wir sind rund um zufrieden, kann man nur empfehlen! ;-)"  Mehr

Bewertung vom 11.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Mein Sohn (11 Jahre) hatte plötzlich sehr starke Zahnschmerzen. Ich bekam bei Frau Zunke sofort einen Termin.Nach kurzer Wartezeit wurde mein Sohn sehr freundlich und kompetent behandelt. Mir hat sehr gut gefallen, dass Frau Zunke meinen Sohn und mich genau beraten hat, sich angemessen Zeit dafür genommen hat und die Ursache geklärt und beseitigt hat. Seither hat mein Sohn keine Angst vor einem Zahnarztbesuch. Wir werden in Zukunft alle in diese Praxis gehen. Ich bin rundum sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 11.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

ausführliche fachliche Beratung, einfühlsame Behandlung eines ängstlichen Kindes

Meine Tochter hatte sehr schwierige Kieferverhältnisse, und eine ausgedehnte kieferorthopädische Behandlung war notwendig.Frau Zunke hat uns mit großer fachlicher Kompetenz über die Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt, und meiner Tochter durch die Aussicht auf ein positives Ergebnis der langwierigen Behandlung Mut gemacht.Wir haben nun die Hälfte der Behandlungszeit hinter uns, und die positiven Veränderungen sind deutlich sichtbar.Meine Tochter geht inzwischen allein zu den Behandlungsterminen.Sie hat so gut wie keine Wartezeiten und wird freundlich und aufmerksam behandelt."  Mehr

Bewertung vom 29.06.2017

Sehr fachlich Kompetent - kann sehr gut mit Kindern - Ärztin hat selbst zwei Kid

Fachlich und menschlich sehr gut und extrem ausgeglichen. Schwierige Behandlungen werden auch in Vollnarkose und Anwesenheit eines Anästhesisten durchgeführt - einfach perfekt in der Kinderbehamdlung!"  Mehr

Bewertung vom 22.05.2017

Kids Behandlung

Heute war mein Kleiner zum ersten mal bei der Zahnärztin /Frau Zunke. Ab an die Anmeldung und danach sofort in den Spieleraum, top.Nach nur 10 Minuten, ging es dann in den Behandlungsraum und dort war die Stimmung super relaxt.Für meinen Lütten war es eine positive Erfahrung / kurz und gut :-) Dickes Danke Die Sørensens"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Zunke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Zunke.

Zum Thema „Zahnspange” am 17.12.2018

Unauffällige Zahnkorrektur für Erwachsene mit unsichtbaren Schienen

Ansprechende Zahnästhetik entsteht durch Zahngesundheit, helle Zahnfarbe und genauso durch eine ebenmäßige harmonische Stellung der Zähne - vor allem im Bereich der häufig sichtbaren ...  Mehr

Verfasst am 17.12.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnspange” am 14.11.2018

Gerade Zähne durch unsichtbare Schienen - Was Sie wissen sollten

Neben der Behandlung mit einer konventionellen festen Zahnspange lassen sich Fehlstände der Zähne oder lückige Zahnreihen mithilfe durchsichtiger Zahnschienen, sogenannten Alignern, begradigen. ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Gerrit Schaefer