Heike Zunke

Diezer Str. 1465549 Limburg

Leistungsübersicht

Kinder- und Jugendzahnheilkunde

Herzlich Willkommen bei Happydent! Liebe Eltern, liebe Kinder, liebe Kollegen,

wir sind ein speziell in der Kinderzahnheilkunde ausgebildetes, motiviertes und qualifiziertes Team um Kinderzahnärztin Heike Zunke mit über 10 Jahren Erfahrung in der Kinder- und Jugendzahnheilkunde.

Durch diese langjährige Erfahrung können wir sehr gut einschätzen, welchen Behandlungsbedarf Ihre Kinder haben, und genau die Behandlung anbieten, die Ihre Kinder brauchen.

Durch einen einfühlsamen und kindgerechten Umgang mit unseren kleinen Patienten, möchten wir den Besuch beim Kinderzahnarzt immer wieder zu einem positiven Erlebnis machen. Die Behandlung erfolgt spielerisch und motivierend, damit Angst vor dem Zahnarzt erst gar nicht entsteht oder abgebaut werden kann.

Unser gesamtes Team, Behandlungskonzept und Ambiente sind auf die optimale Versorgung Ihrer Kinder eingerichtet.

Wir freuen und auf Ihren Besuch!

Gesunde Milchzähne sind die Voraussetzung für gesunde Zähne im Erwachsenenalter. Deshalb legen wir großen Wert auf eine qualitativ hochwertige Versorgung der Milchzähne. Unser Ziel ist es, die kindliche Neugier und natürliche Kooperationsbereitschaft Ihres Kindes durch spezielle Behandlungsmethoden, einem besonders geschulten Team in kindgerechter Umgebung zu fördern und ggf. wiederherzustellen. Wir möchten das Vertrauen Ihres Kindes gewinnen, um eine langfristige Zusammenarbeit mit fröhlichen, entspannten und angstfreien Kinder zu ermöglichen, denn ein Zahnarztbesuch kann Spaß machen

• Kinder- und Jugendzahnheilkunde

• Kinder- und Jugendzahnheilkunde

Dr. Stefan Zunke und Heike Zunke

Bewertung vom 07.06.2018

Ärztin mit Herz und Seele

Sehr freundlich mit Kindern, tolle Tips, kurze Wartezeiten und diese lässt sich im Spielzimmer wunderbar überbrücken! Wir sind rund um zufrieden, kann man nur empfehlen! ;-)

Bewertung vom 11.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Mein Sohn (11 Jahre) hatte plötzlich sehr starke Zahnschmerzen. Ich bekam bei Frau Zunke sofort einen Termin.Nach kurzer Wartezeit wurde mein Sohn sehr freundlich und kompetent behandelt. Mir hat sehr gut gefallen, dass Frau Zunke meinen Sohn und mich genau beraten hat, sich angemessen Zeit dafür genommen hat und die Ursache geklärt und beseitigt hat. Seither hat mein Sohn keine Angst vor einem Zahnarztbesuch. Wir werden in Zukunft alle in diese Praxis gehen. Ich bin rundum sehr zufrieden.

Bewertung vom 11.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

ausführliche fachliche Beratung, einfühlsame Behandlung eines ängstlichen Kindes

Meine Tochter hatte sehr schwierige Kieferverhältnisse, und eine ausgedehnte kieferorthopädische Behandlung war notwendig.Frau Zunke hat uns mit großer fachlicher Kompetenz über die Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt, und meiner Tochter durch die Aussicht auf ein positives Ergebnis der langwierigen Behandlung Mut gemacht.Wir haben nun die Hälfte der Behandlungszeit hinter uns, und die positiven Veränderungen sind deutlich sichtbar.Meine Tochter geht inzwischen allein zu den Behandlungsterminen.Sie hat so gut wie keine Wartezeiten und wird freundlich und aufmerksam behandelt.

Bewertung vom 29.06.2017

Sehr fachlich Kompetent - kann sehr gut mit Kindern - Ärztin hat selbst zwei Kid

Fachlich und menschlich sehr gut und extrem ausgeglichen. Schwierige Behandlungen werden auch in Vollnarkose und Anwesenheit eines Anästhesisten durchgeführt - einfach perfekt in der Kinderbehamdlung!

Bewertung vom 22.05.2017

Kids Behandlung

Heute war mein Kleiner zum ersten mal bei der Zahnärztin /Frau Zunke.

Ab an die Anmeldung und danach sofort in den Spieleraum, top.Nach nur

10 Minuten, ging es dann in den Behandlungsraum und dort war die Stimmung

super relaxt.Für meinen Lütten war es eine positive Erfahrung / kurz und gut :-)

Dickes Danke

Die Sørensens