939 Aufrufe

Englisch (English)

Kopenhagener Str. 1065552 Limburg

Zugangsinformationen

Zahnklinik Dr. Speicher Limburg
Sind Sie Dr. med. dent. Burkhard Becker?

29.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen!

Insgesamt ist die Zahnklinik Dr. Xxxxx sehr zu empfehlen. Alle sind super nett, egal ob Ärzte oder Mitarbeiterinnen.

Meine Weisheitszahn-OP sowie die Kontrolltermine hatte ich in den letzten Jahren immer bei Dr. Becker.

Die OP verlief sehr gut und alles ist schnell und perfekt verheilt. Auch bei den Kontrollterminen hatte ich nie das Gefühl, nur „abgearbeitet“ zu werden. Dr. Becker hat sich immer Zeit genommen, die Termine waren meistens sogar richtig lustig. Ich bin immer gerne zu den Terminen gekommen und fand auch schön, dass ihn „nicht nur die Zähne interessiert haben“, sondern er sich auch mal über das ein oder anderem Private erkundigt hat und ernsthaft an dem allgemeinen Wohlbefinden der Patienten interessiert war.

26.04.2022

Kompetenter und netter Arzt

Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Dr.Becker ging auf meine Bedürfnisse ein und nahm sich Zeit.

Ich habe dort mein Implantat machen lassen und bin sehr zufrieden.Dr.Becker hat mich gut Beraten.

18.11.2021

Zahnbehandlung

Die ruhige und kompetente Behandlung sowie die verschiedenen Möglichkeiten der Behandlung, die Dr. Becker ausgeschöpft und mir gut erklärt hat. So konnte mein Zahn erhalten werden.

05.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Auch Trauma-Patienten haben eine Chance behandelt werden zu können!

Dr. Becker geht auf die bei Trauma-Patienten besonders benötigte Behandlungsweise geduldig und einfühlsam ein, so dass eine Zahnbehandlung überhaupt möglich wird. Ich mußte lange suchen, um Hilfe zu finden. Hier wurde sie mir geboten. Ich hoffe sehr, daß Dr. Becker noch lange in dieser Praxis tätig bleibt - für mich eine Chance, vielleicht eines Tages ohne diese immens große Angst zum Zahnarzt gehen zu können. Vielen vielen Dank. Ich kann diese Praxis - auch das Assistenteam - nur weiterempfehlen.

30.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

hervorragende Behandlung

Ich habe als ewige Angstpatientin aufgrund starker Zahnschmerzen einen Termin in der Zahnklinik Dr. Speicher vereinbart und bin heute angstfrei. Herr Dr. B. Becker ist ein einfühlsamer, kompetenter Zahnarzt, der engagiert tätig ist. Die Praxis kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Profilaufrufe939
Letzte Aktualisierung16.03.2021

Dr. med. dent. Burkhard Becker bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?