Dentthalia Zahnarztpraxis Dres. Bruno Thaler M.Sc. und Anja Thaler
PREMIUM-PROFIL

Dentthalia Zahnarztpraxis Dres. Bruno Thaler M.Sc. und Anja Thaler

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Limburg, Bahnhofsplatz 1 a
Dentthalia Zahnarztpraxis Dres. Bruno Thaler M.Sc. und Anja Thaler
PREMIUM-PROFIL

Dentthalia Zahnarztpraxis Dres. Bruno Thaler M.Sc. und Anja Thaler

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher wir freuen uns sehr dass Sie sich für die Leistungen der Dentthalia Zahnarztpraxis in Limburg interessieren. Wir sind drei erfahrene Behandlern die zusammen mit einem Team aus engagierten... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Wir setzen auf ausführliche Untersuchungen und Arzt-Patienten-Gespräche. Das gilt insbesondere für Angstpatienten aber natürlich möchten wir auch alle anderen Patienten bestmöglich über den Verlauf Ihrer Behandlung... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. M.Sc. Bruno Thaler Oralchirurgische Behandlung

    Ich habe schon immer sehr Angst vor Zahnbehandlungen gehabt, aber durch das nette Team von Dr. Thaler, habe ich es geschafft meine Angst zu überwinden und mir die Weisheitszähne ziehen zu lassen. Der Arzt hat die Stimmung so gelockert, dass ich sogar trotz meiner Angst lachen konnte! Die Entfernung der Weisheitszähne hat reibungslos und schmerzfrei funktioniert. Die Nachsorge wurde auch super durchgeführt, sodass meine Wunden gut verheilt sind. Ich kann diese Praxis nur mit Herz empfehlen!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofsplatz 1 a, 65549 Limburg
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen