Dr. med. dent. Jonas Rother

DankeDr. Rother!

So

Bahnhofsplatz 1 a65549 Limburg

Leistungsübersicht

VorsorgeÄsthetische ZahnbehandlungLaborRöntgenProphylaxeBleachingZahnfüllungenZahnersatztherapieImplantologieOralchirurgie

Sie suchen einen erfahrenen Zahnarzt in Limburg? Dann möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen. Mein Name ist Dr. med. dent. Jonas Rother und ich gehöre zum Team der Dentthalia Zahnarztpraxis am Bahnhofsplatz 1 a.

Wir sind drei Behandler, die zusammen mit engagierten Empfangsmitarbeitern, Assistenten, Prophylaxemitarbeitern und Laboranten daran arbeiten, Ihre Mund- und Zahngesundheit zu bewahren. Unsere Arbeit prägt neben fachlicher Kompetenz und einem strukturierten Vorgehen auch ein einfühlsamer menschlicher Umgang. Wir stehen Ihnen zu jedem Zeitpunkt zur Seite und klären Sie über alle relevanten Details Ihrer Behandlung auf.

Vor jeder Therapie bei Dentthalia steht die Erstberatung, bei der es um Ihre Krankengeschichte und die akute Lage geht. Angstpatienten und Patienten mit Behinderungen bieten wir ein besonderes Behandlungsprogramm. Vertrauen Sie uns! Mein Team und ich kümmern uns gern um Sie.

Ihr Dr. med. dent. Jonas Rother

Dentthalia Zahnarztpraxis in Limburg

In der Dentthalia Zahnarztpraxis in Limburg stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Unser Praxisteam in der Bahnhofsplatz 1 a verfügt über langjährige Erfahrungen im zahnmedizinischen Bereich und erklärt Ihnen Schritt für Schritt, wie eine mögliche Therapie ablaufen wird. Unser Leistungsspektrum umfasst unter anderem: Prophylaxe, ästhetische Zahnbehandlungen, Zahnfüllungen, Versorgungen mit Zahnersatz, Implantatverfahren sowie oralchirurgische Eingriffe.

• Vorsorge

• Ästhetik

• Labor

• Röntgen

• Vorsorge

Eine gute Vorsorge erspart oft eine langwierige und kostenintensive Behandlung. Neben der Vorsorgeuntersuchung, die mindestens zwei Mal pro Jahr in Ihrem Kalender stehen sollte, ist auch die Professionelle Zahnreinigung ein wichtiger Baustein für die Gesunderhaltung der Zähne und des Zahnfleischs.

Gerne beraten wir Sie ausführlich darüber, welche Vorsorgeleistungen für Sie besonders geeignet sind. Zur Terminvereinbarung stehen wir Ihnen unter der Rufnummer 06431 590 320 während unserer Öffnungszeiten gerne zur Verfügung.

• Ästhetik

Makellose Zähne sind nicht jedem in die Wiege gelegt. Selbst gesunde Zähne können sich aus vielerlei Gründen, zum Beispiel durch Rauchen, Kaffee- und Teekonsum oder wegen des regelmäßigen Genusses eines guten Glases Rotwein, verfärben. Meist nutzt selbst noch so gewissenhaftes Zähneputzen nichts. Doch mit einer Professionellen Zahnreinigung oder durch fachmännisches Bleaching (zu Deutsch „Bleichen“) erhalten Sie das strahlend weiße Lächeln, das Sie sich wünschen.

• Labor

Zahnersatz – egal, ob eine Krone, ein Implantat oder eine Vollprothese – soll nicht nur gut aussehen, farblich so perfekt wie möglich sein und vor allem ohne Wenn und Aber sitzen. Dies sind für uns bei Dentthalia unbedingte Qualitätskriterien. Darüber hinaus legen wir großen Wert darauf, dass der Zahnersatz auch bezahlbar ist, selbst wenn es einmal etwas aufwendiger wird. Qualitativ hochwertiger Zahnersatz darf kein Luxusgut für nur wenige Patienten sein.

• Röntgen

Für die Diagnostik bestimmter Erkrankungen ist das Röntgen aus der modernen Medizin sowie Zahnmedizin nicht mehr wegzudenken. Und wie in allen medizinischen Disziplinen ist der Fortschritt unaufhaltsam. Diesem Fortschritt verschließen auch wir uns bei Dentthalia natürlich nicht, denn für Diagnostik, Therapie und Planung ist das 3D-Röntgen derzeit unübertroffen – sozusagen ‚State of the art‘.

• Weitere Leistungen

• Zahnfüllungen
    • Versorgungen mit Zahnersatz
    • Implantatverfahren
    • oralchirurgische Eingriffe

Dentthalia Zahnarztpraxis in Limburg

Über uns

Dentthalia ist eine moderne Zahnarztpraxis in Limburg. Wir stehen für eine professionelle und schmerzfreie Behandlung, eine angenehme Atmosphäre sowie ein breites Leistungsspektrum und Service, der mit Aufklärung und Kostentransparenz einhergeht.

Unsere Ausstattung

Wir wünschen uns, dass Sie sich bei Dentthalia wohlfühlen und haben unsere Praxis so eingerichtet, dass sich kleine und große Patienten von Anfang an wohlfühlen.

• helle, moderne Praxisräume
  • bequeme Behandlungsstühle

Beratung und Behandlung

Wir bauen sowohl bei unseren Neu- als auch unseren Stammpatienten auf Vertrauen und möchten Sie ausführlich über die Behandlung und ihren Ablauf informieren.

• vor der Behandlung: Erstberatung
  • jeder Arbeitsschritt wird auf Wunsch erklärt
  • falls erforderlich: Tipps zur optimalen Pflege oder Wundversorgung nach der Behandlung
  • besonderes Behandlungsprogramm für Angstpatienten

Großes Spektrum

Wir bieten Ihnen nahezu alle Verfahren, die zum Leistungskatalog der modernen Zahnmedizin gehören.

• Prophylaxe

Alle Heilberufler

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 02.07.2020

Kompetenter und freundlicher Arzt

Klasse Zahnarztpraxis und super freundlicher Zahnarzt. Kann die Praxis jedem ans Herz legen!

Bewertung vom 24.04.2020

Hier fasst man sofort Vertrauen

Ich war nur ausnahmsweise bei Dr. Rother. Aber die Basis stimmte sofort und er hat mir erklärt, was er tun wird. Ich war sehr zufrieden

Bewertung vom 18.03.2020

Geduldig und kompetent

Alles bestens sehr gute Erklärung des Sachverhaltes

Bewertung vom 15.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und sympatischer Arzt!

Nachdem ich bei schon vielen Zahnärzten war auf Grund meiner verschiedenen Wohnorte, muss ich sagen, ist Herr Dr. Rother der kompetenteste und dazu sympatischste Arzt. Er hat sich immer sehr viel Zeit genommen und ist sehr sorgfältig vorgegangen. Die Praxis macht einen herausragenden Eindruck - geringe Wartezeiten und nettes Personal lassen mich gerne zu Herrn Dr. Rother in die Praxis kommen.

Sehr zu empfehlen!

Bewertung vom 11.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt. Zahnbehandlungen ohne Probleme!

Mit Angst und über mehrere Jahre vernachlässigten Zähnen, bin ich zum Dentthalia-Team gegangen. Herr Dr.Rother hat mir durch sein sehr kompetentes, freundliches Auftreten und viel Empathie für meine Situation, sehr schnell die Angst genommen.

Es waren einige Behandlungen notwendig um die Zähne wieder auf ein angemessenes Niveau zu bringen, welches ich jetzt Dank Herrn Dr.Rother, problemlos halten werde. Ich gehe wieder gerne zum Zahnarzt!

Schlechte Zähne, faule Zähne, der Geruch von Fäulnis aus dem Mund, all das ist nun vorbei. Ich bin mit Angst gekommen und wirklich einige Wochen später mit einem Lachen gegangen.

Es sein auch angemerkt, das dass Team drumherum einen tollen Job macht. Kurze Wartezeiten, freundlicher Umgang!

100%Weiterempfehlung
2.495Profilaufrufe