Dr. Rother
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Rother
Dr. Rother ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rother oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Jonas Rother

Zahnarzt, Oralchirurgie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dentthalia Zahnarztpraxis Dres. Bruno Thaler ...
Bahnhofsplatz 1 a

Zahnfüllungen
Zahnersatztherapie
Implantologie
Oralchirurgie

Sie suchen einen erfahrenen Zahnarzt in Limburg? Dann möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen. Mein Name ist Dr. med. dent. Jonas Rother und ich gehöre zum Team der Dentthalia Zahnarztpraxis am Bahnhofsplatz 1 a.
Wir sind drei Behandler, die zusammen mit engagierten Empfangsmitarbeitern, Assistenten, Prophylaxemitarbeitern und Laboranten daran arbeiten, Ihre Mund- und Zahngesundheit zu bewahren. Unsere Arbeit ...

In der Dentthalia Zahnarztpraxis in Limburg stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Unser Praxisteam in der Bahnhofsplatz 1 a verfügt über langjährige Erfahrungen im zahnmedizinischen Bereich und erklärt Ihnen Schritt für Schritt, wie eine mögliche Therapie ablaufen wird. Unser Leistungsspektrum umfasst unter anderem: Prophylaxe, ästhetische Zahnbehandlungen, Zahnfüllungen, Versorgungen mit Zahnersatz, Implantatverfahren ...

1. Vorsorge
  2. Ästhetik
  3. Labor
  4. Röntgen

Über uns

Dentthalia ist eine moderne Zahnarztpraxis in Limburg. Wir stehen für eine professionelle und schmerzfreie Behandlung, eine angenehme Atmosphäre sowie ein breites Leistungsspektrum und Service, der mit Aufklärung und Kostentransparenz einhergeht.
Unsere Ausstattung.
Wir wünschen uns, dass Sie sich bei Dentthalia wohlfühlen und haben unsere Praxis so eingerichtet, dass sich kleine und große Patienten von Anfang an wohlfühlen.
...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Rother

Bewertung vom 31.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnarzt

Sehr freundlicher Zahnarzt der sich viel Zeit nimmt. Werde in Zukunft jedes halbe Jahr meine Kontrolle bei Herr Dr. Rother machen :)"  Mehr

Bewertung vom 27.12.2018

Absolut zufrieden!

Also der Besuch beim Zahnarzt ist ja meistens nicht gerade der liebste Termin. Nachdem mir über die Feiertage ein Stück vom Zahn herausgebrochen ist, musste ich relativ schnell einen Termin finden. Zwar konnte ich keinen direkten Termin bekommen, aber am gleichen Tag in die offene Sprechstunde. Dort habe ich keine 5 Minuten gewartet, bis ich dran war. Ich wurde ich sehr kompetent über das was zu tun ist beraten und hatte eine sehr angenehme Behandlung. In allen Belangen hoch professionell !"  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018

Exzellenter Arzt !!!

Sehr Gesprächsfähig und leistet sehr gute Arbeit. Bin voll und ganz zufrieden. Angstpatienten werden definitiv beim Herrn Dr. Rother glücklich. Vielen Dank für die schnelle und schmerzfreie Behandlung ! Ich bedanke mich auch bei der netten Assistentin die bei der Behandlung dabei war. Meine Bewertung : 10 / 10"  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich war selten so zufrieden

Ich lebe seit vielen Jahren in Limburg und kenne daher einige Zahnärzte, aber Herr Rother gehört mit Abstand zu denn besten Zahnärzte im Kreis Limburg Weilburg. Er ist sehr freundlich, zuvorkommend und professionell. Obwohl ich ihn nicht kenne hatte ich direkt ein Vertautes Gefühl bei ihm. Und das wichtigste ist er nimmt sich Zeit. Die Praxis ist sehr Modern und TOP Ausgestattet."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rother über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rother.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.02.2019

Zahnimplantate für ästhetischen Zahnersatz – Behandlungsablauf

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl