Dr. med. dent. Jonas Rother

Zahnfüllungen
Zahnersatztherapie
Implantologie
Oralchirurgie

Sie suchen einen erfahrenen Zahnarzt in Limburg? Dann möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen. Mein Name ist Dr. med. dent. Jonas Rother und ich gehöre zum Team der Dentthalia Zahnarztpraxis am Bahnhofsplatz 1 a.

Wir sind drei Behandler, die zusammen mit engagierten Empfangsmitarbeitern, Assistenten, Prophylaxemitarbeitern und Laboranten daran arbeiten, Ihre Mund- und Zahngesundheit zu bewahren. Unsere Arbeit prägt neben fachlicher Kompetenz und einem strukturierten Vorgehen auch ein einfühlsamer menschlicher Umgang. Wir stehen Ihnen zu jedem Zeitpunkt zur Seite und klären Sie über alle relevanten Details Ihrer Behandlung auf.

Vor jeder Therapie bei Dentthalia steht die Erstberatung, bei der es um Ihre Krankengeschichte und die akute Lage geht. Angstpatienten und Patienten mit Behinderungen bieten wir ein besonderes Behandlungsprogramm. Vertrauen Sie uns! Mein Team und ich kümmern uns gern um Sie.

Ihr Dr. med. dent. Jonas Rother

Dentthalia Zahnarztpraxis in Limburg

In der Dentthalia Zahnarztpraxis in Limburg stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Unser Praxisteam in der Bahnhofsplatz 1 a verfügt über langjährige Erfahrungen im zahnmedizinischen Bereich und erklärt Ihnen Schritt für Schritt, wie eine mögliche Therapie ablaufen wird. Unser Leistungsspektrum umfasst unter anderem: Prophylaxe, ästhetische Zahnbehandlungen, Zahnfüllungen, Versorgungen mit Zahnersatz, Implantatverfahren sowie oralchirurgische Eingriffe.

• Vorsorge

• Ästhetik

• Labor

• Röntgen

• Vorsorge

Eine gute Vorsorge erspart oft eine langwierige und kostenintensive Behandlung. Neben der Vorsorgeuntersuchung, die mindestens zwei Mal pro Jahr in Ihrem Kalender stehen sollte, ist auch die Professionelle Zahnreinigung ein wichtiger Baustein für die Gesunderhaltung der Zähne und des Zahnfleischs.

Gerne beraten wir Sie ausführlich darüber, welche Vorsorgeleistungen für Sie besonders geeignet sind. Zur Terminvereinbarung stehen wir Ihnen unter der Rufnummer 06431 590 320 während unserer Öffnungszeiten gerne zur Verfügung.

• Ästhetik

Makellose Zähne sind nicht jedem in die Wiege gelegt. Selbst gesunde Zähne können sich aus vielerlei Gründen, zum Beispiel durch Rauchen, Kaffee- und Teekonsum oder wegen des regelmäßigen Genusses eines guten Glases Rotwein, verfärben. Meist nutzt selbst noch so gewissenhaftes Zähneputzen nichts. Doch mit einer Professionellen Zahnreinigung oder durch fachmännisches Bleaching (zu Deutsch „Bleichen“) erhalten Sie das strahlend weiße Lächeln, das Sie sich wünschen.

• Labor

Zahnersatz – egal, ob eine Krone, ein Implantat oder eine Vollprothese – soll nicht nur gut aussehen, farblich so perfekt wie möglich sein und vor allem ohne Wenn und Aber sitzen. Dies sind für uns bei Dentthalia unbedingte Qualitätskriterien. Darüber hinaus legen wir großen Wert darauf, dass der Zahnersatz auch bezahlbar ist, selbst wenn es einmal etwas aufwendiger wird. Qualitativ hochwertiger Zahnersatz darf kein Luxusgut für nur wenige Patienten sein.

• Röntgen

Für die Diagnostik bestimmter Erkrankungen ist das Röntgen aus der modernen Medizin sowie Zahnmedizin nicht mehr wegzudenken. Und wie in allen medizinischen Disziplinen ist der Fortschritt unaufhaltsam. Diesem Fortschritt verschließen auch wir uns bei Dentthalia natürlich nicht, denn für Diagnostik, Therapie und Planung ist das 3D-Röntgen derzeit unübertroffen – sozusagen ‚State of the art‘.

• Weitere Leistungen

• Zahnfüllungen
    • Versorgungen mit Zahnersatz
    • Implantatverfahren
    • oralchirurgische Eingriffe

Dentthalia Zahnarztpraxis in Limburg

Über uns

Dentthalia ist eine moderne Zahnarztpraxis in Limburg. Wir stehen für eine professionelle und schmerzfreie Behandlung, eine angenehme Atmosphäre sowie ein breites Leistungsspektrum und Service, der mit Aufklärung und Kostentransparenz einhergeht.

Unsere Ausstattung

Wir wünschen uns, dass Sie sich bei Dentthalia wohlfühlen und haben unsere Praxis so eingerichtet, dass sich kleine und große Patienten von Anfang an wohlfühlen.

• helle, moderne Praxisräume
  • bequeme Behandlungsstühle

Beratung und Behandlung

Wir bauen sowohl bei unseren Neu- als auch unseren Stammpatienten auf Vertrauen und möchten Sie ausführlich über die Behandlung und ihren Ablauf informieren.

• vor der Behandlung: Erstberatung
  • jeder Arbeitsschritt wird auf Wunsch erklärt
  • falls erforderlich: Tipps zur optimalen Pflege oder Wundversorgung nach der Behandlung
  • besonderes Behandlungsprogramm für Angstpatienten

Großes Spektrum

Wir bieten Ihnen nahezu alle Verfahren, die zum Leistungskatalog der modernen Zahnmedizin gehören.

• Prophylaxe
  • ästhetische Zahnbehandlungen
  • Zahnfüllungen
  • Versorgungen mit Zahnersatz
  • Implantatverfahren
  • oralchirurgische Eingriffe

Gemeinschaftspraxis • Dentthalia Zahnarztpraxis Dres. Bruno Thaler M. Sc. und Anja Thaler

Dr. Rother ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Limburg
Parodontologen · in Limburg

sehr gute Betreuung

31.05.2021

Für Angstpatienten eine tolle Empfehlung

Ich bin absolute Angstpatientin. Nach langer Zeit mal wieder bei einem Zahnarzt gewesen, der mir eine Vollnarkose aufgrund der Angst verkaufen wollte, dazu wollte er 2 Zähne ziehen mit 2 Brücken und einer Krone usw. Gesamtkosten 3500 Euro. Zum Vergleich bin ich zu Denthalia. Ich habe mich direkt verstanden gefühlt, es mussten auch keine Zähne gezogen werden!!! Die erste Behandlung wurde mit Lachgas und einer Beruhigungstablette durchgeführt, danach schon das Lachgas weg gelassen, mittlerweile ist auch keine Tablette mehr nötig. Die Atmosphäre ist dort so entspannt, dass ich schon nicht mehr sooo ängstlich bin. Es wird gut und ausführlich beraten, aber keine unnötigen Leistungen verkauft, sodass ich nur 1/3 an Kosten im Vergleich zu dem anderen Zahnarzt hatte.

Die Terminierungen sind auch so gut geplant, dass kaum oder gar keine Wartezeiten vorhanden sind.

Bei dem ganzen Team merkt man, dass sie Spaß an ihrer Arbeit haben.

08.01.2021 • privat versichert • Alter: unter 30

Professioneller und freundlicher Zahnarzt

Herr Dr. Rother ist ein junger, freundlicher Zahnarzt, der mich bei der Weisheitszahnentfernung (alle 4) sehr ausführlich aufgeklärt hat und mir die Angst davor genommen hat.

Dazu kommt, dass das Praxisteam ebenso überaus professionell und kompetent ist. Die professionelle Zahnreinigung wurde ebenso fachmännisch wie sorgfältig durchgeführt.

Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Praxis!

07.10.2020 • Alter: über 50

Keine Angst mehr vor der Zahnbehandlung

Ich war Angstpatient mit vielen schlechten Erfahrungen. Seit 2 Jahren bin ich bei Dr. Rother in Behandlung und begeistert. Nach einigen Behandlungen für 6 Kronen kann ich nur sagen, absolut kompetenter, freundlicher und zuverlässiger Arzt. Der Beste den ich kenne !!!

Alles passt genau ( Lob an das Labor ) und es gab nie Probleme. Was sehr bemerkenswert ist, wirklich jeder Mitarbeiter in der Praxis ist sehr sehr hilsbereit und freundlich. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und es gibt kaum Wartezeiten. Alles sehr gut organisiert.

14.09.2020 • privat versichert • Alter: unter 30

Bester Zahnarzt bisher

Bei mir mussten mehrere Füllungen nachgebessert werden und die Weissheitszähne mussten auch raus. Alles hat super gut und unkompliziert funktioniert. Es gab immer schnell Termine und die Wartezeiten waren auch nicht zu lang.

Insgesamt TOP

20.07.2020

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin seit ca. 2 Monaten bei Herr Dr. Rother in Behandlung.

Ich bin als Angstpatient zu Ihm gekommen. Seit dem ersten Moment an habe ich mich bei Ihm gut aufgehoben und beraten gefühlt.

In meinem persönlichen Fall war leider einiges zu tun. Allerdings ist alles wichtige abgearbeitet. Ich bin sehr zufrieden und begeistert über den Umgang mir gegenüber, die Arbeit die er geleistet hat und vor allem sehr glücklich mit dem Ergebnis. Wirklich zu 100 Prozent empfehlenswert. Einfach top...

Letzte Aktualisierung03.04.2019