Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hanau
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Speicher
Dr. Speicher

Dr. med. dent. Josef Speicher

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin
Kopenhagener Str. 10, 65552 Limburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(188)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut ehrenwerter und komepetenter Arzt, mit einem starken TEAM

Herr Dr. Speicher ist in meinen Augen ein sehr ehrenwerter, resoluter, verständnisvoller, ehrlicher, klarer und glücklicher Arzt!:). Er geht auf all meine Wünsche und Bedürfnisse ein. Sei es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

SUPER zufrieden

Der Beste Arzt dem ich je begegnet bin Super Freundlich Kompetent hatte gestern 3Std op bin mega zufrieden nie wieder ein anderer Arzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Exclusive Zahnarztpraxis

Dr. Speicher und sein Team sind einfach super! Ein sehr guter und vertrauensvoller Zahnarzt für jung und alt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Zahnarzt

Bin seit Jahren Patient bei Dr Speicher. Habe sehr selten einen Zahnarzt gesehen der so professionell die lokale Betäubung setzen kann, so dass man es überhaupt nicht merkt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bester Zahnarzt mit sehr freundlichem Team

Bereits seit 10 Jahren ist Dr. Speicher mein Zahnarzt. Ich fühle mich in seiner Praxis oder besser gesagt Klinik sehr gut aufgehoben. Ob bei Vorsorgeterminen oder Behandlungen, er berät ruhig und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Dank Dr. Speicher und sein Team wieder vertrauen in den Zahnarzt

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt. Ich auf jeden Fall hatte - wegen schlechter Erfahrungen - seit langem Angst vor einem Zahnarztbesuch. Nun war es aber "höchste Eisenbahn" da meine Zähne in einem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arzt und Team super

Man ist gut und kompetent auf meine Belange eingegangen. Die Praxis war sehr sauber. Fühlte mich gut aufgehoben"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Arzt mit angstnehmender Ausstrahlung

Ich habe eine tiefgehende und langwährende Panik vor Zahnärzten,habe deshalb leider sehr meine Zähne leiden lassen. Jeder Versuch bei anderen Ärzten meine Zähne behandeln zu lassen ist auf Grund…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.07.2018

Nettes und professionelles Team und Arzt!

Zahnimplantat ohne Probleme und Folgen. Einwandfrei!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bestes Praxis in der Region

Nachdem ich bei mehreren Praxen im Raum Limburg weniger kompetenten Zahnärzten begegnet bin, bin ich umso glücklicher Dr. Speicher empfohlen bekommen zu haben. Mit meiner Frontzahnverschönerung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Man fühlt sich gut aufgehoben

Durch Herrn Dr.Speicher habe ich den "Angstpatienten" vergessen gemacht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2018

Kompetentes und überaus freundliches Team

Nachdem ich eine “Komplettsanierung“ jahrelang aufgeschoben hatte, bin ich zum Glück in der Zahnklinik von Dr. Speicher gelandet und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Das gesamte Team ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Jetzt, besten Zahnarzt gefunden.

Nach jahrelanger Leidensgeschichte und der Suche nach einem kompetenten Zahnarzt habe ich jetzt den richtigen Zahnarzt gefunden. Ich habe noch nie so einen guten Zahnarzt erlebt wie Herr Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Admodum idoneus

Allgemein - Praxis / Klinik der Zukunft ! Sehr aufmerksame und kompetente Mitarbeiter/innen. Arbeiten werden hervorragend ausgeführt. Labor direkt im Haus, dadurch schnelle Reaktionszeiten. Sehr gute…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Was ein geduldiger Mensch!!

Also ich liebe diesen Zahnarzt und frage mich immer wieder wo er diese Geduld hernimmt. Er bleibt ruhig und gelassen erklärt alles in Ruhe trotz meiner Panik. Noch vor einem Jahr wäre es undenkbar…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich liebe diese Praxis

Ich bin Angstpatientin und war seit Jahren nicht beim Zahnarzt. Ich kann nur sagen, dass ich heilfroh bin diese Praxis gefunden zu haben. Dr. Speicher ist toll, seine Mitarbeiter ebenfalls. Vielen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.04.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter & empathischer Arzt!

Keine langen Wartezeiten, freundlicher Umgang mit Patienten, Patienten werden aufgeklärt, hochwertige Praxisaustattung, insgesamt sehr hygienisch, sehr sympatisches Team"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

umfassende Behandlung Zahnersatz

Ich kann die Zahnklinik mit Ihrem gesamten Team sehr weiterempfehlen, die Behandlung ist zu meiner vollsten Zufriedenheit erfolgt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Praxis! Absolut zu empfehlen!

Ich war beruflich über ein Jahr in Brechen beschäftigt! Ursprünglich wollte ich diese Behandlung zu Hause machen, aber dann.... na ja der Beruf halt! Ich habe längere Zeit in Limburg und Umgebung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2018

Sehr netter Arzt

Bin seid über 10 Jahre beim Dr.Speicher in Behandlung. Hatte immer Angst zum Zahnarzt zu gehen aber Dr.Speicher und sein gesamtes Team haben mir die Angst vorm Zahnarzt gemommen . Jetzt gehe ich…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 16.03.2018

Sehr auf den Patienten eingehend u 100 % vertrauenerweckend

Absolut zufrieden mit der vorherigen Beratung sowie anschließender OP unter Sedierung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bester Zahnarzt den ich je hatte

Zum Zahnarzt geht man ja nie so gerne, dies hat sich in der Praxis von Herrn Dr. Speicher grundlegend geändert. Kompetenter Zahnazt, tolles Team, kurze Wartezeiten in der Praxis und bei der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Super Team und kompetenter Arzt

Ich komme aus Köln und bin auf Empfehlung für eine Weisheitszahn-Operation zu Herrn Dr. Speicher gefahren und es hat sich gelohnt. Die Untersuchung, Operation und Nachbehandlung war mehr als…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 12.02.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gute und vertauenswürdige Praxis

Die fachliche und menschliche Behandlung. Viel mit viel Sachwissen und freundliches Auftreten der Mitarbeiter/innen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Komplette Sanierung des Ober- und Unterkiefers mit Zahnersatz bei Angstpatientem

Mir als Angstpatienten wurde durch eine überaus freundliche, zuvorkommende und sachlich erklärende Kommunikation schnell eine Vertrauensbasis geschaffen und meine Angst genommen. Eingriff und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hervorragende Behandlung mit einem ausgezeichnetem Ergebnis

Jahrelang hinderte mich große Angst daran, die notwendige umfangreiche Zahnbehandlung durchführen zu lassen, bis ich mich zu einer Beratung bei Dr. Speicher entschloss. Das war die beste…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr. Speicher

Ich war und bin patientin in der zahnklinik dr. Speicher in Limburg an der lahn. Leider waren meine zaehne auf grund Von paradontose nicht mehr zu retten. Ich bin als angstpatientin in die klinik dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

MEHR ALS PERFEKTION IN EINER PERSON GIBT ES NICHT MIT SAMT GANZEM KOLLEKTIV.

Bin zu ihm vom Gott geführt worden. Er ist von der Persönlichkeit her sehr wichtig in seinem Fach. Bin mit meinen misslungenen, teueren Implantaten von einem anderen Arzt zu ihm gegangen und siehe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier stimmt das Gesamtpaket

Ich kann die Zahnarztklinik Speicher jedem weiterempfehlen. Hier findet man nicht nur einen kompetente Arzt sondern auch sehr gut ausgebildetes Personal. Man fühlte sich gut aufgehoben. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2017

Freundliche und kompetente Praxis

Ich gehe schon seit ca. 8 Jahren in die Praxis und bin sehr zufrieden mit dem Team. Der Arzt und die medizinische Assistentin sind sehr kompetent und freundlich. Die Praxis ist sehr modern und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Besser geht es nicht!

Dieser hochqualifizierte Zahnarztarbeitet mit der modernsten Technik in einer atemberaubend schönen und geräumigen Praxis. Ich bin zu ihm wegen der Versorgung mit Implantaten gewechselt und mehr als…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.12.2017

Sehr netter und kompetenter Arzt

Lief alles reibungslos. Mein Vater hat 10 Zähne gezogen bekommen was bei ihm nicht so einfach war da er an COPD leidet. Konnten heute nach 8 Tagen schon die Prothese einsetzen lassen. Alles Tip Top"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfektion, Kompetenz, Erfahrung und Freundlichkeit stehen ganz oben

Ich bin bereits seit vielen, vielen Jahren Patientin von Dr. Speicher und kann diesen und seine gesamte Praxis guten Gewissens weiterempfehlen. Terminvereinbarungen - auch kurzfristig - waren nie ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Künstler auf seinem Gebiet

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt mit einem super Team. Moderne und top ausgestattete Praxis. Man fühlt sich aufgehoben und gut umsorgt ! Bei Problemen wird nach einer passenden Lösung gesucht.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zwei Worte: Zahnarztangst und Wurzelbehandlung

Ich habe immer noch Panik vorm Zahnarzt, dennoch habe ich in dieser Klinik schon 3 Eingriffe machen lassen. Die Erste wurde unter Vollnarkose gemacht (2 Weisheitszähne mussten weg), die Zweite war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Verständnisvoller Arzt mit Sehr gutem Team

Auf Grund meiner Großen Zahnarztangst konnte ich bereits kaum richtig Essen und mit Menschen Zu reden wurde für mich immer unangenehmer, jederzeit konnte jemand meine Zähne sehen. Lachen oder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Möchte einfach nur einmal DANKE sagen !!

Seid ca. 20 Jahren Patient und volles Vertrauen in dieses Team um Herrn Speicher, ich glaube habe so alles mit gemacht was man an den Zähnen haben kann von OP bis Zahnersatz ! Herr Speicher hat es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 83 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Der Unterschied liegt im Detail

Zu einer größeren Behandlung, bestehend aus Einsetzen neuer Kronen, Anheben des Zahnfleisches u. a., wendete ich mich im Spätsommer 2016 an die Zahnklinik Dr. Speicher. Nicht nur aufgrund meiner…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Perfekte medizinische Betreuung u sehr freundliches und verständnisvolles Team

Herr Dr. Speicher ist ein kompetenter und mitfühlender Arzt. Ich fühle mich bei ihm sehr sicher und gut aufgehoben. Das Team ist von der Terminvereinbarung bis zur Nachsorge mitfühlend,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.09.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Netter kompetenter Arzt

Ich wollte Implantate haben und hatte zuerst eine 2. Meinung bei Dr. Speicher gesucht. Dr. Speicher hat es aus ästhetischen Grunde abgeraten und vorgeschlagen, meine Zähne in Oberkiefer zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Super, Sympatischer Doc und Praxist, der mir sofort die Angst vorm Zahnazt nahm.

Von der Ankunft in der Praxis ( Empfang ) bis hin zum Behandlungszimmer ( die ganze Praxis ist top ausgestattet ) wird man freundlich und zuvor kommend behandelt. Die Aufklärung vor der Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super Team mit sehr kompetentem u vertrauensvollem Chef

Der Arzt der mir die Angst vorm Zahnarzt nahm 100% zufrieden auch mit der Nachsorge Zahnbehandlung unter Vollnarkose (4 Stunden) Mit Implantat u Erhaltung der gesunden Zähne"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Arzt

Nachdem meine Frau sich dazu entschlossen hatte sich Zahnimplantate einsetzen zu lassen ,stieß sie im Internet auf die Seite von Dr. Speicher.Sie war sofort angetan von derSeite ,das sie sich einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Angstpatientin mit starkem Brechreiz

Durch eine Arbeitskollegin wurde ich auf diese Praxis aufmerksam. Die professionelle Homepage der Praxis hat mir Mut gemacht einen Termin zu vereinbaren. Ich habe direkt am Telefon meine Angst und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetenter und freundlicher Arzt mit einem super Team im Hintergrund

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt, bin ich auf die Praxis von Dr. Speicher gestoßen. Schon beim Betreten der Praxis bekommt man ein gutes Gefühl, was auch an der netten Betreuung und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Super Zahnarzt für Angstpatienten

Ich bin schon einige Jahre in Behandlung von Dr. Speicher und wurde schon 3-mal unter Kurzzeitnarkose behandelt. Ich war immer sehr zufrieden. In den neuen Räumlichkeiten am ICE Bahnhof ist es noch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Der beste Zahnarzt!!

Da ich ein großer Angstpatient bin war ich natürlich lange nicht beim Zahnarzt als ich mich durchgerungen habe doch zu gehen waren meine Zähne in einem sehr schlechten Zustand. Das heißt im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Angstpatientin

Ich bin extremer Angstpatient, so mit allem was dazu gehört.( vorher nicht schlafen, Erbrechen etc.), aber dort habe ich mich vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt! Egal mit wem man redet,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

In guten Händen

Wir sind seit Jahren Patienten bei Dr. Speicher und immer sehr zufrieden mit der Behandlung. Wegen einer bestehenden Hämophilie ist es für mich besonders wichtig, dass Dr. Speicher kompetent ist,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr guter Zahnarzt auch fürAngstpatienten

Ich hatte sehr viel Angst vorm Zahnarzt ,aber seit ich Dr.Speicher und sein Team kennen lernte habe ich keine Angst Mehr!! Meine Zähne sind jetzt wieder wunderschön und kann wieder lachen ohne mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Netter vertrauenswürdiger Arzt

Als Angstpatient habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.Dr.Speicher und sein Team haben mir ein Hollywood Lächeln gezaubert. Die Narkosen habe ich gut vertragen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Bester Zahnarzt weit und breit

Herr Dr. Speicher ist mit Abstand der beste Zahnarzt der mich je behandelt hat. Ich bin seid Jahren bei ihm in Behandlung und bin lückenlos zufrieden. Ich verstehe auch nicht was meine Vorredner hier…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Vorher - Nachher .. ein Traum

Ich kenne Dr. Speicher seit vielen vielen Jahren und fühle mich in seinen oder besser gesagt unter seinen Händen sehr wohl. Viele Behandlungen haben wir hinter uns, mal eine einfache Plombe, mal…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 15.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Gute Behandlung

Bei der Behandlung hat mir besonders gut gefallen, dass ich schnell einen Termin bekommen habe und auch pünktlich dran gekommen bin. Das Personal ist sehr freundlich und der Artzt hat eine hohe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Schwieriger fall

Mit schwerer Parodonthose Oberkiefer Zahnausfall in die Praxis gekommen.jetzt dank erhalt einem teil meiner eigenen Zähne eine Teleskopprothese erhalten bin sehr zufrieden.Toller Zahnarzt"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr gut für Angstpatienten

Ich war lang auf der Suche nach einen Zahnarzt der sich auf Angstpatienten speziellisiert hat und wirklich auf die eingeht. Das Team ist sehr fürsorglich und gehn vorallem auf Angstpatienten ein. Es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.04.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

mich haben Sorgfalt und ausreichende Behandlungszeit beeindruckt

sehr positiv beeindruckt war ich von der Qualifikation der Mitarbeiterinnen - sie scheinen mir über das Normale hinaus qualifiziert zu sein und sind in der Lage auch qualifizierte Tätigkeiten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Bester Zahnarzt meines Vertrauens

Vor vier Jahren war ich auf Empfehlung bei einem Facharzt für Implantate, welcher mir diese auch einsetzte und neue Zähne befestigte. Der komplette Ablauf bei diesem Arzt hat mich sehr enttäuscht,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bester Zahnarzt weit und breit!

Alles bestens und sehr empfehlenswert Freundliches Personal und ein super Ärzteteam"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

ABSOLUT TOP

habe mit 72 Jahren schon einige Zahnarztbesuche hinter mir und meine hier eine objektive Bewertung abgeben zu können. Als erstes :der beste Zahnarzt den ich bis jetzt kennenlernen durfte.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Weltklasse

Sehr kompetenter und ein sehr freundlicher und sehr sympathischer Artzt mit netten und aufmerksamen Kollegen/innin PUNKT 1+"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Zahnfleischbehandlung, Implantat, Zahnersatz, Zahnverblendung hervorragend

Hervoragende Arbeit von Herrn Dr. Speicher und seinem fachkompetenten Team, hochachtungsvollen Dank dafür ! Nach langwierigen Zahnfleischentzündungen, die mein bisher behandelnder Zahnarzt nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Ob Alt, Jung oder Angsthase

Ich bin absolut überzeugt von Dr. Speicher und seinem Team. Dr. Speicher ist ein Vollprofi und das spürt man auch. Ich hatte eine wirklich große Behandlung, mir wurde ein Implantat eingesetzt und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Absolut empfehlenswert bei Angstpatienten!

Nachdem ich akute Zahnschmerzen hatte, habe ich gezielt im Internet nach einem Zahnarzt gesucht, der auf Angstpatienten spezialisiert ist. Ich habe bei der Zahnklinik Dr. Speicher angerufen und bekam…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Ein Alptraum für jeden Zahnarzt,Angstpatentin mit schwierigen Kieferverhältnisse

Als schwierige Angstpatientin entschloss ich mich nach langen Jahren mit Zahnprobleme zu Dr. Speicher zu gehen. Im ersten Gespräch, für das er sich viel Zeit genommen hat, stellt sich heraus,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

SUPER SUPER SUPER

Herr Dr.Speicher und sein Team kann ich nur loben , loben und nochmals loben . Als Angspatient fühle ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben und betreut. Ob in einer Normalen Behandlung oder auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

einfach nur SUPER

Ich bin ein ziemlicher Angsthase, was den Zahnarzt betrifft. Da ich deshalb mitlerweile seit 15 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt war, hatte ich dann Zahnschmerzen. Im Netz fand ich dann die Zahnklinik…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetender Arzt

Super zufrieden grade bei Angstpatienten sehr zu Empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Bester Arzt der Welt

Ich wollte jedem empfehlen. Es war sehr deutliche, schmerzlose und kompetente Behandlung. Ich bin sehr dankbar Dr. Speicher. Bei mir war sehr schweige Situation und Dr.Speicher hat das sehr gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Angstpatient sagt DANKE

Sehr kompetenter und professioneller Zahnarzt, der gut auf meine (Angst) Bedürfnisse einging. Super Team von der Verwaltung, Behandlung bis zu den Zahntechnikern (Danke H. Schmidt)."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Nach Totalsanierung unter Vollnarkose kann ich endlich wieder Zähne zeigen!

Als Angstpatientin und Parkinson-Betroffene hatte ich mich jahrelang nicht zum Zahnarzt getraut. In Folge dessen führten Zahnlücken, Schiefstände und Verfärbungen dazu, dass ich mich nur noch mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Parodenthose kein Thema ....wieder kann ich Zähne zeigen.... nach 3 Monaten

Die Vorgespräche und danach die zuverlässige Behandlung meiner Parodontose ist fachlich und kompetent ,so gut gelungen, das ich nach kurzer Zeit ( 3 Monaten )als geheilt entlassen bin . (Was nach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Angstpatient hat neue Zähne

Dank der verständnisvollen und professionellen Behandlung habe als Angstpatient endlich neue Zähne bekommen. Herr Dr. Speicher und sein freundliches Team waren mir eine große Hilfe. Auch das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Zahnarzt meines Vertrauens

Ich gehe schon seit 17Jahren zu Ihm. Sehr kompetent und geht immer auf mich ein. Ich Lebe seit 1Jahr in der Schweiz und ich gehe in meinem Ferien immer zu Ihm. Ich bin sehr froh das ich damals…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2016,  (zu 89 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Bester Zahnarzt.

Sehr guter und netter Zahnarzt. Durch Ihn habe ich wunderschöne Zähne. Alles super auch die Angestellten super lieb."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 97 % hilfreich bei 7 Stimmen)

sehr guter Zahnarzt und ein sehr gutes Praxisteam !

... habe mich als Angstpatient sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung ist sehr gut verlaufen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.11.2016,  (zu 87 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Sehr nettes Team mit Chef!

Ich bin ein Angst - bzw. eher Panikpatient! Alle waren sehr geduldig und einfühlsam. Sie haben mir meine Angst genommen!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.11.2016,  (zu 98 % hilfreich bei 9 Stimmen)

ekz (einfach klasse zahnarzt)

er geht auf den patienten ein. versucht alles um zähne zu retten. meine halten immer noch. er leistet saubere und sehr gute arbeit. schwazt einem auch nix auf wie andere ärzte. er findet immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Super Arzt und er kennt sich aus in seinem Beruf

Ich habe jetzt über 20 Jahre mit meinen Zähnen rum gemacht bin nicht gerne zum Zahnarzt schon als Kind. Aber bei Dr speicher habe ich mich sofort wohl gefühlt es fing schon bei der Anmeldung an.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr guter, netter Arzt

Ich habe bei ihm ein Implantat eingesetzt bekommen und war vollkommen Zufrieden. Er sorgte sich außerordentlich gut und man bekommt immer sehr schnell einen Termin."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.10.2016, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Jedem Patienten nur ans Herz zu legen!

Vor kurzem habe ich mir meine Weisheitszähne in der Zahnklinik Dr. Speicher entfernen lassen und war von der Behandlung so begeistert, dass ich nun auch einmal eine Bewertung hinterlassen möchte.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Erstklassiger Zahnarzt für Angstpatienten

Nach ca. 8 Jahren ohne Zahnarztbesuch und plötzlich auftretenden starken Schmerzen musste ich wohl oder übel einen Zahnarzt aufsuchen. Da mir bewusst war, dass einiges gemacht werden musste suchte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Spitzenklasse!

Als typische Angstpatientin entschloss ich mich nach andauernden Zahnschmerzen zu Herrn Dr. Speicher zu gehen. In einem Gespräch, für das er sich viel Zeit genommen hat, erklärte er mir genau…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Einfach nur empfehlenswert

Bin überaus begeistert von der guten und kompetente Arbeit von Dr Speicher und sein Team! Zahnschiefstand wurde behoben, neue Brücke gesetzt, Implantat gesetzt, neue zahnfüllungen, Zahnfleisch…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 20.09.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 98 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Weltklasse

kam als hoffnungsloser Fall in die tolle Praxis von Dr. Speicher und verließ sie nach der Behandlung als neuer Mensch.Ein Absoluter Profi mit beeindruckendem Sinn für Ästhetik, unterstützt von…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Netter, kompetenter Arzt

Dr. Speicher informierte mich sehr ausführlich und geduldig über alle Möglichkeiten eines Zahnersatzes. Die eingesetzten Brücken und Kronen im Frontbereich können sich mehr als sehen lassen. Ich…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 09.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter und sympathischer Zahnarzt

Dr. Speicher ist ein hervorragender Arzt. Er ist einer der besten Ärzte auf seinem Fachgebiet."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

BESTER ZAHNARZT IN Limburg(ICE Bahnhof)!! TOLLES TEAM,VIELEN

über die Zahnklinik Dr.Speicher und sein Team kann ich nur das aller beste Berichten. Komplettes Team,zuverlässig,einfühlsam und arbeitet sehr professionell und gewissenhaft. Dr.Speicher…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Vollkommen zufrieden!

Herr Dr. Speicher ist ein sympathischer und kompetenter Arzt mit einem guten Sinn für Ästhetik. Vor der Behandlung habe ich mich sehr unwohl mit meinen Zähnen und damit verbunden mit meinem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Freundlicher und kompetenter Arzt

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen holte ich mir einen Termin.Der erste Eindruck war durchweg positiv.Moderne Praxis und sehr nettes Personal.Hr. Dr. Speicher nahm sich viel Zeit und erklärte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.08.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Dr. Speicher hat mit einem Spontan-Implantat meinen Bandauftritt gerettet!

Am 22.6.2016 suchte ich Beratung, da vorherige Beratungen bei anderen Zahnärzten mir kein Ergebnis brachten. Das Gespräch gab mir sicheres Vertrauen und ich stimmte einem sofortigem Eingriff für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Man kann Dr. Speicher mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!

Fachkompetenz und systematisch ist Dr. Speicher, wurde sehr gut aufgeklärt und es wurde auf meine Ängste und Wünsche eingegangen. Ich bin sehr zufrieden, und dank der guten Betreuung ist meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Beste Adresse!!!!

Sehr vertrauensvoll und flexibel. Ich hatte Entfernung von 2 Weisheitszähnen und eine Stift mit Provisorium wurde reingesetzt. Alles in 2 Tagen vom ersten Telefonat erledigt. Alle Mitarbeiter waren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.07.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Spezialist für Implantate/tolle Beratung ... endlich nicht mehr abgezockt werden

Sehr kompetenter Zahnarzt mit freundlichem und engagiertem Team ich habe nach mehreren Anläufen in verschiedenen Zahnarztpraxen schon fast nicht mehr daran geglaubt, dass es erfolgreiche Zahnärzte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles ok

Dr. Speicher hat mir die "dritte" Zähne gemacht. Sie halten schon fast 10 Jahre und ich bin mit ihnen sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt,sehr freundlich ,absolut empfehlenswert !

Keine lange Wartezeit.Sehr freundliche Behandlung. Bei diesem Arzt ist man gut aufgehoben. Die Klinik ist sehr modern,dass Personal ist sehr freundlich . Als Patient ist man wirklich gut beraten !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt.

Dieser Arzt ist sehr zu empfehlen. Ich persönlich habe Angst vor den Besuchen beim Zahnarzt, da ich mehrere Male dorthin musste.Der Arzt als auch die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Jeder Zeit wieder

Ich ging bisher nur sehr ungern zum Zahnarzt, dadurch wurde nach fast 50 Lebensjahren eine Art "Komplettsanierung" erforderlich. Die erforderlichen Eingriffe waren nicht unerheblich und trotzdem hatte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Da lohnt sich auch eine weitere Anreise, tolles Team und super Service

Vorab: Dr. Speicher ist ein sehr netter Mensch! Ich habe mir vor ein paar Wochen alle Kronen im Ober- und Unterkiefer nach 27 Jahren entfernen lassen, weil sie anfingen, sich aufzulösen. Vor ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nach 34Jahren wieder ein Zahnarzt mit dem ich kann

Vorweg sei eines bemerkt, es kommt wie immer auf die Chemie zwischen Arzt und Patient an, wenn die stimmt geht alles. Ich hatte nach 34 Jahren dringend eine Lösung für den Unterkiefer nötig.…  Mehr
Weitere 100 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (250)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(150)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(178)
1,2
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(178)
1,3
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(169)
1,1
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(178)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(163)
1,3
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(67)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(56)
1,1
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(105)
1,2
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(170)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(173)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(171)
1,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(133)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.10.2018

Kleben oder Implantate? So werden abgebrochene Zähne versorgt!

Nicht selten passiert es, dass Patienten mit großer Sorge unsere Sprechstunde aufrufen. Ein Zahn ist gebrochen. Beim Essen, bei einem Sportunfall oder wegen einer großen Karies. Bei Brüchen am ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2018
von Dr. med. dent. Arne Rostock

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 10.10.2018

Komplikationen in der Implantologie minimieren: So helfen digitale Workflows in der Zahnarztpraxis

Pro Jahr werden mehr als eine Million Zahnimplantate gesetzt. Bei etwa 95 % verläuft der Eingriff wie geplant. Um Komplikationen bei Risikopatienten zu vermeiden, lohnt es sich, digitale ...  Mehr

Verfasst am 10.10.2018
von Dr. med. Dr. med. dent. Nico Laube, M.Sc.