Dr. Speicher
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Speicher
Dr. Speicher ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Speicher oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Speicher ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Limburg (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Limburg (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Limburg (Stand 06/2018)
· Implantologen in Limburg (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Josef Speicher

Ästhetische Zahnheilkunde
Orale Chirurgie
Zahnimplantate
Angstpatienten

auf meinem jameda-Profil können Sie sich über mich und meine Zahnklinik in Limburg informieren. Sie erfahren nicht nur Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte, sondern auch Details über mein Leistungsspektrum. In meiner Klinik können Sie Leistungen der allgemeinen Zahnheilkunde, Oralchirurgie wie z. B. Zahnimplantate, Prophylaxe und der ästhetischen Zahnmedizin in Anspruch nehmen. Sie wollen mich persönlich ...

1. Implantologie

3. Angstpatienten
  4. Wurzelkanalbehandlung

Das sagen Patienten über Dr. Speicher

Bewertung vom 17.12.2018, Alter: über 50

Alles sehr Perfekt und freundlich sowie kompetent

Oberklasse Praxis in jeder Hinsicht"  Mehr

Bewertung vom 12.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mein Zahnarzt

Ich bin mit meiner Familie seit Jahren in Behandlung beim Dr. Speicher . Uns ist es richtig .das unsere Kinder nach dem Behandlung mit einem lachenden Gesicht heim gehen."  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Toller Zahnarzt, sehr kompetent und einfühlsam

Ich bin sehr glücklich Dr. Speicher gefunden zu haben, nachdem mein "alter" Zahnarzt mir einige Zähne entfernen wollte... Es mußten durch Parodenthose 24 alte Kronen entfernt werden, da die Zahnwurzeln schon teilweise angegriffen waren. Unter Vollnarkose wurden alle betroffenen Zähne neu angeschliffen, Zahnfleisch abgebrannt, Abdrücke und Provisorien aufgesetzt. Diese Behandlung dauerte 4 1/2 Stunden. In einer zweiten Sitzung 14 Tage später wurden alle Kronen einzeln eingesetzt, mit einer exelenten Optik! Alte Zähne wurden erhalten, wo andere Zahnärzte sicher einige entfernt hätten. Wenn Sie eine super Zahnklinik suchen, die in kürzester Zeit Ihre Zähne saniert, dann sind Sie bei Dr. Speicher richtig. Er ist ein begladeter Zahnartzt, hier sind Sie bestens aufgehoben. Die Zahnpraxis vereint alles unter einem Dach, ob Zahntechnig, Narkosearzt und Krankenschwester."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Absolut ehrenwerter und komepetenter Arzt, mit einem starken TEAM

Herr Dr. Speicher ist in meinen Augen ein sehr ehrenwerter, resoluter, verständnisvoller, ehrlicher, klarer und glücklicher Arzt!:). Er geht auf all meine Wünsche und Bedürfnisse ein. Sei es Ängste, Sorgen, oder auch wirklich professionelle Leistungen, die er anbietet und auch um-setzt! Das schätze ich sehr an ihm! Ich schätze seine Loyalität & seine Bodenständigkeit ebenfalls sehr! Er hat viele meiner Zähne erneuert & seit dem bin ich auch gesundheitlich wieder in TOP-Form! Mein Umfeld ist immer wieder begeistert von meinen Zähnen. Da muss ich immer schmunzeln, weil ich einfach selbst so STOLZ darauf bin, so einen ehrenwerten & erfolgreichen Zahnarzt zu kennen und zu besitzen. Mit diesem Zahnarzt, habe ich die beste Wahl meines Lebens getroffen. Meine Phobien sind aufgelöst, durch viel Vertrauen, Arbeit & Ehrlichkeit, seitens der Zahnklinik, meine Zähne sind sehr professionell und sehr gut behandelt worden. Ich erziele in dieser Klinik sehr gute Erfolge und das macht mich sehr glücklich. Die Zahngesundheit spielt eine unabdingbare Rolle für die Gesundheit! Herzlichen DANK an dieser Stelle an Herrn Dr. SPEICHER und dem gesamten TEAM der ZAHNKLINIK, für all Ihre Arbeit & Mühe! Das Team kooperiert sehr gut miteinander. Hier erlebe ich immer Freundlichkeit, Bemühungen, Respekt und auch Kommunikation miteinander, sowie auch an dem Klienten. Selbst in Stress-Situationen, hält das TEAM zusammen und handelt kooperativ. Das ist sehr bewundernswert! Das habe ich bisher sehr selten in Praxen erfahren! Termine erhalte ich stets nach meinen Wunschvorstellungen und auch sehr zügig. Bisher hatte ich immer sehr kurze Wartezeiten, auch als Notfallpatienten. Das freut mich sehr. Die Innenausstattung ist sehr edel, sehr steril und gefällt mir sehr gut. Es steht dem Patienten alles zur Verfügung! Vielen herzlichen Dank an das wertvolle TEAM der ZAHNKLINIK, sowie dem Zahnarzt Herrn Dr. Speicher! Ich wünsche Ihnen alles Liebe & Gute!"  Mehr

Bewertung vom 20.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

SUPER zufrieden

Der Beste Arzt dem ich je begegnet bin Super Freundlich Kompetent hatte gestern 3Std op bin mega zufrieden nie wieder ein anderer Arzt"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Speicher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Speicher.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli