Dr. Speicher
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Speicher
Dr. Speicher ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Speicher oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Speicher ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Limburg (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Limburg (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Limburg (Stand 06/2018)
· Implantologen in Limburg (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Josef Speicher

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (250) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Speicher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Speicher.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 07.11.2018

Absolut ehrenwerter und komepetenter Arzt, mit einem starken TEAM

auf meinem jameda-Profil können Sie sich über mich und meine Zahnklinik in Limburg informieren. Sie erfahren nicht nur Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte, sondern auch Details über mein Leistungsspektrum. In meiner Klinik können Sie Leistungen der allgemeinen Zahnheilkunde, Oralchirurgie wie z. B. Zahnimplantate, Prophylaxe und der ästhetischen Zahnmedizin in Anspruch nehmen. Sie wollen mich persönlich ...

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

1. Oralchirurgie
  2. Ästhetische Hautchirurgie
  3. Angstpatienten
  4. Wurzelkanalbehandlung

Das sagen Patienten über Dr. Speicher

Bewertung vom 07.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut ehrenwerter und komepetenter Arzt, mit einem starken TEAM

Herr Dr. Speicher ist in meinen Augen ein sehr ehrenwerter, resoluter, verständnisvoller, ehrlicher, klarer und glücklicher Arzt!:). Er geht auf all meine Wünsche und Bedürfnisse ein. Sei es…  Mehr

Bewertung vom 20.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

SUPER zufrieden

Der Beste Arzt dem ich je begegnet bin Super Freundlich Kompetent hatte gestern 3Std op bin mega zufrieden nie wieder ein anderer Arzt"  Mehr

Bewertung vom 17.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Exclusive Zahnarztpraxis

Dr. Speicher und sein Team sind einfach super! Ein sehr guter und vertrauensvoller Zahnarzt für jung und alt!"  Mehr

Bewertung vom 11.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Zahnarzt

Bin seit Jahren Patient bei Dr Speicher. Habe sehr selten einen Zahnarzt gesehen der so professionell die lokale Betäubung setzen kann, so dass man es überhaupt nicht merkt."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.11.2018

Vorteile von CEREC in der Zahnmedizin: Keramischer Zahnersatz ohne Abdruck

Nach Zahnkrankheiten oder einem Zahnverlust legen die meisten Patienten heute viel Wert auf einen hochwertigen Zahnersatz, der in Ästhetik oder Funktion den natürlichen Zähnen so nahe wie ...  Mehr

Verfasst am 18.11.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.11.2018

Frontzahn verloren? So wird die Lücke mit Implantaten oder Brücken geschlossen

Wenn ein Frontzahn verloren geht, sollte die Lücke besonders aus ästhetischen Gründen rasch versorgt werden. Allerdings ist nicht nur die Ästhetik beeinträchtigt, denn die Lücke hat auch ...  Mehr

Verfasst am 08.11.2018
von Dr. med. dent. Anja Peschel