Liebe Besucherin lieber Besucher
auf meinem jameda-Profil können Sie sich über mich und meine Zahnklinik in Limburg informieren. Sie ...

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten Zahn- Mund- oder Kiefererkrankungen schonend und effektiv zu behandeln. Dank moderner Technik ...

• Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 1981 bis 1986 Studium der Zahnmedizin und Medizin
  • 1986 Approbation
  • 1987 Promotion zum Dr. med. dent.

Standort: Zahnklinik Dr. Josef Speicher Zahnarzt Angstpatient/Zahnarztangst

Erst bei Herrn Dr. Speicher und seinem tollen, sehr freundlichen und herzlichen Praxisteam, konnte ich eine dringend notwendige Zahn-OP unter Vollnarkose durchführen lassen. Da ich eine große Angstpatienten bin, war mir das bei vorher konsultierten Zahnärzten durch fehlendes Vertrauen, nicht möglich.
Zu diesem Praxisteam zu gehen, war das Beste was mir passieren konnte.

Standort: Zahnklinik Dr. Josef Speicher Zahnarzt Zahnersatz (Beratung)

Wieder einmal ganz unverhofft brauchte ich einen Termin bei Dr. Speicher, da mir eine Krone gebrochen ist. Trotz Urlaubszeit bekam ich einen zeitnahen Termin.
Angst habe ich immer, jedoch wurde so betäubt, dass ich die Spritze kaum spürte. Die Krone wurde entfernt und mit der neuen 3 D Kamera wurden Aufnahmen für den Zahnersatz gemacht, was einen Abdruck ersparte.
Durch das der Klinik angehörige Labor wurde die Krone angefertigt und 2 Tage später eingesetzt.
Da die Krone erst 5 Jahre alt war, kam mir Herr Dr. Speicher finanziell so entgegen, dass ich mit meiner Zusatzversicherung keine Zuzahlung leisten musste.
Ich bedanke mich bei allen Angestellten der Praxis, besonders bei Herrn Dr. Speicher, für die Geduld, dem Entgegenkommen und der empathischen Art, mit den Patienten umzugehen.
Wer kompetente und liebenswürdige Menschen schätzt, der ist hier gut aufgehoben

Standort: Zahnklinik Dr. Josef Speicher Zahnarzt Zahnersatz (Beratung)

Anfang der Woche musste ich erneut die Dienstleistungen der Zahnklinik Dr. Speicher in Anspruch nehmen.
Es gab eine akute und sehr schmerzhafte Entzündung. Ich denke, dass ich mittlerweile seit mehr als zwanzig Jahren bei Dr. Speicher Patientin bin.
Diesmal bekam ich als Notfall gleich einen Untersuchungstermin und wurde am Folgetag sofort behandelt. Meine früheren Ängste hatte ich bei Dr. Speicher ohnehin nicht mehr.
Mir wurde sofort mit zwei Extraktionen geholfen.
Die Beratung erfolgte offensichtlich an meinem Fall ausgerichtet, so empfahl mir Dr. Speicher nicht gleich ein für ihn lukeratives Implantat, sondern riet zu einer Brücke.
Die Zahnklinik zeichnet sich durch eine ruhige Atmosphäre, äusserst kompetente Behandlung und die Ausrichtung am Patienten aus.
Der Umgang mit Dr. Speicher und seinem Team wirkt beruhigend und lässt keinrlei Zweifel aufkommen.
DANKE mal wieder,
Jutta D.

Standort: Zahnklinik Dr. Josef Speicher Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Vor mehr als 20Jahren führte Hr. Dr. J.Speicher bei mir sehr erfolgreich eine komplizierte Zahn-OP unter Vollnarkose durch. Mehrere zuvor konsultierte andere Zahnärzte besorgten mich in den Vorgesprächen sehr. Die freundliche und vertrauenerweckende Art von Dr. Speicher machte mir damals Mut zu dieser schwierigen Zahn-OP.
Seit sehr vielen Jahren sind auch mein Mann sowie unsere 3 längst erwachsenen Kinder Patienten bei ihm- und das obwohl sie alle mehr als 60 km entfernt von der Praxis wohnen.
Auch mit den MItarbeiterinnen und dem zugehörigen, schnell und zuverlässig arbeitendem Zahntechniklabor sind wir immer sehr zufrieden gewesen.

Standort: Zahnklinik Dr. Josef Speicher Zahnarzt

Nach etlichen Jahren ohne Zahnarzt habe ich hier nach ausführlicher Beratung gleich alles auf einmal machen lassen. Es war kein Spaß, aber die vielleicht beste Entscheidung meines Lebens. Ich bin sehr zufrieden und dankbar.

Zahnklinik Dr. Speicher: Eine der besten Entscheidungen ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren, starke Angst Patienten;
Durch die Behandlung von Dr speicher und seinem Team, hab ich die Angst im Griff.
Gehe nicht mehr mit Angst zum Zahnarzt.
Ich kann jedem empfehlen der Angst hat diese Praxis aufzusuchen! Absolut empfehlenswert.

Standort: Zahnklinik Dr. Josef Speicher Zahnarzt

Aufgrund akuter Schmerzen brauchte ich dringend einen Chirurgen der mir helfen konnte. (Ich hatte zwar woanders einen Termin, aber erst eine Woche später).
Keiner hatte Kapazitäten...
Doch hier bekam ich direkt gesagt ich könnte noch am gleichen Tag kommen, mit Wartezeit.
Trotz angekündigter Wartezeit kam ich nach 5 Minuten direkt dran und fühlte mich gut aufgehoben. Alles wurde genau erklärt, ich bin eine Angstpatientin und man ist wirklich beruhigend auf mich eingegangen. Super freundlich,toll

Bester Zufall und direkt zum Zahnarzt ernant • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnklinik Dr. Josef Speicher Zahnarzt

Die Praxis ist das Beste was einem passieren kann!!. Man geht völlig ohne Angst dort hin.!! Super Zahnärzte und Super Personal !!.Besser geht nicht!!!!

Praxis Dr. Speicher das Beste weit und breit!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnklinik Dr. Josef Speicher Zahnarzt

Ich als Angstpatient habe hier die Angst verloren. Super liebes Team, egal wer. Fachlich absolut genial, Arzt sowie die " Künstler" im eigenen Labor. Die Notfallbetreung nach Op's ist auch gesichert . Die Terminvergabe geht sehr zügig und für " Kleinigkeiten" auch mal zwischendurch. Ich , bzw. mein Mann und ich sind begeistert! Können diese Klinik nur weiterempfehlen! Wer wieder ein traumhaft schönes Lächeln möchte, ist hier bestens aufgehoben. In diese Klinik zu gehen war das Beste!

Kompetenter und fachlich spitzenmäßiger Arzt inklusive kompletter Belegschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnklinik Dr. Josef Speicher Zahnarzt

Dr. Speicher ist sehr eingebildet und nimmt sich keine Zeit bei der Behandlung und seine Herangehensweise ist sehr hektisch . Als ich mich auf den Behandlungsstuhl gesetzt habe , kam Dr . Speicher rein und die Behandlung ging sehr schnell . Ich fühlte mich unwohl .

Ich , meine Freunde und meine Familie sind jetzt zum Glück bei einem anderen Zahnarzt. Wir alle haben diesen Zahnarzt gewechselt.
Daher empfehle ich ihn nicht.

Dr. med. dent. Josef Speicher

Auch wir können Herrn Ahmad M. nicht als Patienten weiterempfehlen. Trotz wiederholter höflicher Hinweise, behandelte er unsere weiblichen Mitarbeiter immer wieder ausgesprochen herablassend und entwürdigend, so dass wir uns veranlasst sahen ihn konkret ob dieses Verhaltens zu rügen. Er erwiderte dies mit der Beendigung der Behandlung und vorliegender unwahrer Bewertung.

Nicht zu empfehlen, Eingebildeter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben