Dr. Schulz
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Schulz
Dr. Schulz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schulz oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schulz ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Limburg (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Limburg (Stand 06/2018)

Dr. Schulz ist unter den Top5:

· Parodontologen in Limburg (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Limburg (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Leda Schulz

Zahnärztin, Parodontologie

Zeppelinstr. 3
65549 Limburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schulz hinterlegt. Sind Sie Dr. Schulz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (24) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schulz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Parodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schulz.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 21.09.2018

Modern, kompetent und 100% empfehlenswert

Besonders gut gefällt mir die Freundlichkeit und die kompetente Beratung in dieser Praxis. Beide Ärzte arbeiten Hand in Hand und nehmen sofort die Angst.  Mehr

Liebe Patienten,
ich freue mich Sie auf meiner Seite begrüßen zu dürfen. In unserer Praxis finden Sie ein breites Leistungsspektrum mit Kammerzertifizierungen im Bereich Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde und Endodontologie.
Ich betreue insgesamt 3 Kindergärten und führe dort die Gruppenprophylaxe durch. Da ich selbst Mutter bin, genieße ich den Umgang mit den kleinen Patienten und behandel sie sehr gerne in unserer Praxis. Dafür ...

Auf den Gebieten Parodontologie und Kinderbehandlung habe ich umfassendes Fachwissen erworben, das ich gerne zum Wohl meiner großen und kleinen Patienten einsetze. Die Zahnbehandlungen meiner Praxis beruhen auf den Wünschen meiner Patienten – schließlich geht es um ihre Zahngesundheit. Um sich ein Bild zu machen, können Sie auf jameda Details über die Schwerpunkte meiner Limburger Zahnarztpraxis lesen:

1. Parodontitistherapie
  2. Kinderbehandlung

Von der Vorsorge bis zur Wurzelkanalbehandlung erhalten Sie in unserer Praxis in Limburg eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie, welche Leistungen unsere Zahnarztpraxis abdeckt und was Sie bei uns erwartet. Auf jameda lesen Sie mehr über ästhetische Zahnheilkunde, Implantologie und viele weitere Behandlungen, damit Sie von Anfang an gut informiert sind. Natürlich können Sie auch gleich in unserer Sprechstunde vorbeischauen.

1. Ästhetische Zahnheilkunde

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schulz

Bewertung vom 21.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Modern, kompetent und 100% empfehlenswert

Besonders gut gefällt mir die Freundlichkeit und die kompetente Beratung in dieser Praxis. Beide Ärzte arbeiten Hand in Hand und nehmen sofort die Angst."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2018

Ich bin begeistert!

Ich bin völlig sprachlos! Ich bekam direkt einen Termin und musste gar nicht im Wartezimmer warten! Frau Dr. Schulz macht einen äußerst sympathischen Eindruck und klärt von A - Z auf. Es macht…  Mehr

Bewertung vom 07.10.2017

Mein Sohn hat keine Angst mehr vor Zahnärzten

Mein Sohn ist absoluter Angstpatient. Er hat panische Angst vor Spritzen und hat andere Praxen deswegen schon zusammengeschrien und andere Ärzte in den Bauch getreten! Hier hat er nicht mal gemerkt,…  Mehr

Bewertung vom 26.09.2017

Super zu Frieden

Tolle Zahnärztin, wir gehen mit unseren Sohn hin. Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles. Einfach klasse. Sie kann man einfach nur empfehlen."  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018