Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Dr. Ritthaler

Dr. med. Dagmar Ritthaler

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Bruchweg 2, 67117 Limburgerhof

Bewertung vom 07.06.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ärztin nett und Kompetent....aber Personal

Ich wollte einen Termin für eine Kontrolluntersuchung. Personal...sehr unhöflich und arrogant... Nein,Danke!!!"  Mehr

Bewertung vom 04.04.2017

sehr gute praxis

In der Praxis hat einfach alles gestimmt, ich kann also nur meine volle Empfehlung aussprechen"  Mehr

Bewertung vom 02.08.2016

Eine nicht überlaufene Praxis mit Wohlfühlcharakter

Ich fühle mich rundherum gut betreut, sowohl durch die Ärztin als auch durch die Praxishelferinnen. Die Wartezeit war bei mir bisher in Ordnung und auch die Vergabe der Termine war zeitnah. Auch in…  Mehr

Bewertung vom 07.02.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin!

Sehr gute und freundiche Frauenärztin.Man fühlt sich rundum gut betreut. Angefangen vom den Arzthelferinnen bis hin zur Ärztin selbst. Sie hat für alle Fragen eine Antwort und ist fachlich top.…  Mehr

Bewertung vom 22.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nette, kompette Ärztin und ein freundliches Team

Mit Beginn meiner Schwangerschaft habe ich zur Praxis Ritthaler gewechselt und bin dort sehr freundlich aufgenommen worden. Das ganze Team ist sehr nett, das bleibt auch bei offensichtlichem Stress zu…  Mehr

Bewertung vom 22.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent, entspanntes Personal, kurze Wartezeit

Die Praxismitarbeiter und Frau Dr. Ritthaler scheinen ein sehr harmonisches Team zu bilden, denn die Stimmung ist stehts entspannt und alle sind überaus freundlich. Auf einen Termin muss man…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.03.2014

Sehr zu empfehlen

Frau Dr. Ritthaler ist meine erste Frauenärztin und ich bin sehr zufrieden mit ihr. Man bekommt zeitnahe Termine, bei denen ich auch bisher Wartezeiten hatte, die sich durchaus im Rahmen hielten.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Wartezeit zu lange, aber sehr nette Ärztin

Egal ob mit oder ohne Termin - ich musste immer 2 Stunden warten. Das ist einfach zu lang. Aber Frau Dr. Ritthaler ist sehr nett und nimmt sich Zeit für den einzelnen Patienten."  Mehr

3,8

Archivierte Bewertung vom 19.02.2013,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Die Wartezeit sind leider schlecht.

Trotz schmerzen, musste ich über eine Stunde warten in der Praxis.Es war kein gutes Gefühl."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.02.2013

Super organisiert, familiär, kompetent!

Bin im letzten Jahr (2012) zu Frau Dr. Ritthaler gewechselt. Hinter ihr steht ein extrem freundliches und geduldiges, kleines Team, dass sich zu organisieren weiß. Ich hatte bisher so gut wie keine…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.10.2012

Sehr zu empfehlen

Man trifft auf ein alles in allem harmonisch, freundlich und kompetentes Praxisteam."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärtztin

super Beratung und Betreuung. Sehr empfehlenswert,da ausführliche Gespräche geführt werden"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.07.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 07. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr