Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Dr. med. Ulrike Maier

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Bruchweg 2, 67117 Limburgerhof

Bewertung vom 26.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine sehr geduldige und einfühlsame Ärztin

Fr. Dr. Maier nimmt sich viel Zeit, hört zu und ist sehr ehrlich im Umgang mit ihren Patientinnen. Besonders hat mir ihre einfühlsame und ruhige Art gefallen."  Mehr

Bewertung vom 24.04.2017

Kompetente und einfühlsame Ärztin

Egal ob Vorsorge, Betreuung während der Schwangerschaft oder akute Beschwerden ich fühlte mich immer ausreichend aufgeklärt und gut behandelt. Frau Dr. Maier erlebte ich als engagiert und…  Mehr

Bewertung vom 23.01.2015

engagierte Ärztin

Frau Meier hat mich ausführlich beraten und ich fühlte mich bei ihr in guten Händen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.05.2014

Sehr einfühlsam und angenehm

Frau Dr. Maier ist eine sehr zu empfehlende Gynäkologin. Sie hat sich für mein Anliegen sehr viel Zeit genommen und mir klar verständlich alle Möglichkeiten einer Behandlung erläutert. Ich habe…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Lange Wartezeit, Ärztin agiert streng nach Leistungskatalog der Krankenkasse

Einen Termin bekommt man recht schnell in der Praxis, wenn man dort ist muss man Zeit mitbringen. Weniger als 1,5 Stunden brauchte ich trotz Termin selten bis ins Sprechzimmer der Ärztin. Das ist zu…  Mehr

Zum Thema „Verhütung” am 03.06.2018

Vasektomie - Ablauf, Risiken & Folgen der Sterilisation