Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Weiterbildungen: Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung

Bruchweg 2
67117 Limburgerhof

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Maier hinterlegt. Sind Sie Dr. Maier? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Maier

Artikel von Dr. Maier

Das sagen Patienten über Dr. Maier

Bewertung vom 10.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Maier hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 26.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine sehr geduldige und einfühlsame Ärztin

Fr. Dr. Maier nimmt sich viel Zeit, hört zu und ist sehr ehrlich im Umgang mit ihren Patientinnen. Besonders hat mir ihre einfühlsame und ruhige Art gefallen."  Mehr

Bewertung vom 24.04.2017

Kompetente und einfühlsame Ärztin

Egal ob Vorsorge, Betreuung während der Schwangerschaft oder akute Beschwerden ich fühlte mich immer ausreichend aufgeklärt und gut behandelt. Frau Dr. Maier erlebte ich als engagiert und einfühlsam aber nie übertrieben, sondern einfach angenehm. Auf Fragen antwortet sie fachlich kompetent und erklärt sehr verständlich. Das Praxisteam an der Anmeldung ist ebenso gut organisiert und behält auch an hektischen Tagen den Überblick."  Mehr

Bewertung vom 23.01.2015

engagierte Ärztin

Frau Meier hat mich ausführlich beraten und ich fühlte mich bei ihr in guten Händen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.05.2014

Sehr einfühlsam und angenehm

Frau Dr. Maier ist eine sehr zu empfehlende Gynäkologin. Sie hat sich für mein Anliegen sehr viel Zeit genommen und mir klar verständlich alle Möglichkeiten einer Behandlung erläutert. Ich habe mich ernst genommen gefühlt und bin mit einem guten Gefühl nach Hause gegangen. Auch das gesamte Team der Praxis ist zuvorkommend und freundlich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Maier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Maier.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018

Mönchspfeffer: So wirkt er bei Menstruation & PMS

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 07.08.2018

Majoranöl-Einreibung & Salben bei Menstruationsbeschwerden, Schlafstörungen & Kopfschmerzen

Beim Majoranöl handelt es sich um das ätherische Öl der Pflanze Origanum majorana L. (Majorana hortensis MOENCH.). Es wird aus den blühenden Spitzen durch Destillation gewonnen, ist gelblich ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2018
von Dr. Martens