Praxis Dr.med. Armin Schörnig Facharzt für Dermatologie
Speyerer Str. 123, Limburgerhof

Dr. med. Armin Schörnig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Armin Schörnig Facharzt für Dermatologie

Ich habe mich von Anfang an sehr gut betreut gefühlt und würde jederzeit wieder zu Herrn Dr. Schörnig gehen. Meine Aufregung, die vor dem Termin aufkam, wurde mir auf eine liebevolle Art und Weise genommen, so dass der ängstliche Hase in mir verschwand. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und möchte auch ein Lob an das Team aussprechen, welches stets höflich und entgegenkommend mit mir umgegangen ist.
Nochmals vielen Dank
PK

Sehr gute Erfahrung gemacht - Toll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Armin Schörnig Facharzt für Dermatologie

Die ganz Praxis ist top organisiert, keine langen Wartezeiten. Dr. Schörnig nimmt sich Zeit und nimmt einem als Menschen war. Das ganze Team ist absolute Weltklasse. Telefonische Erreichbarkeit zu Stoßzeiten manchmal schwierig, Aber die Telefonistin ist immer freundlich auch bei hohem Anrufaufkommen. Die OP Schwestern sind sehr hilfsbereit und sehr nett.
Tolle Praxis, kann man nur weiterempfehlen

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Armin Schörnig Facharzt für Dermatologie

Das freundliche Fachpersonal und die beispielhafte Praxisorganisation haben mich sehr beeindruckt.. Die kompetente Aufklärung, Beratung, das Know- how und Einfühlsamkeit des Arztes haben zu einem perfekten Ergebnis geführt. Eine gelungene Nasenkorrektur ohne OP und ein Venenstripping haben mich vollkommen überzeugt.

Sehr zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Armin Schörnig Facharzt für Dermatologie

Bin bereits seid 2Jahren wegen meiner Venen in Behandlung, mit sehr gutem Erfolg.
Ich verstehe die ganzen negativen Bewertungen nicht, habe ich so nicht erlebt.

Sehr guter Behandlungserfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Armin Schörnig Facharzt für Dermatologie

Mit Verdacht auf Acrodermatitis zu Dr. Schörnig,der Dermatologe ist.Leider konnte er oder wollte er das nicht nicht behandeln.Er sei Spezialist für Krampfadern- ich dachte ich sei hier in der „Hautklinik Limburgerhof „ Das war der Fehler

Unschöner Arztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Armin Schörnig Facharzt für Dermatologie

Ich finde echt schade er ist ein sehr gute Arzt bei diese negative Bewertungen wenn ich ihn nicht kennen würde , würde ich sagen gehe ich nicht hin .
bin seit Jahren dort wegen meine Venen und Krampfadern bin sehr zufrieden bin auch Privat Versichert mir wurde bis jetzt nicht irgend was aufgedrängt

Ich verstehe die ganze negative Bewertungen nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Armin Schörnig Facharzt für Dermatologie

Ich war bereits im Juni zum, ersten mal in der Praxis. Hierbei wurde mir als Privatpatient natürlich versucht ein Hautscreening in der teuersten Form aufzuschwatzen. Jeder der Leberflecken wurde fotografiert und von dem Rechner selbst ausgewertet. Eigenleistung des Arztes = 0. Im Anschluss sagte er mir, welche Leberflecken eine Gefahr darstellen und dass ich diese noch schnellstmöglichst entfernen soll. Die Rechnung erhielt ich in Form einer Mahnung 2 Monate später da ich beruflich viel unterwegs bin.. Ich zahlte natürlich auf der Stelle.

Nun war ich erneut dort um mir eine Hauterkrankung untersuchen zu lassen und des Weiteren einen Termin bezüglich der Leberfleckenentfernung zu vereinbaren. Der Arzt konfrontierte mich, ohne das ich überhaupt wusste worum es geht, dass meine Rechnung nicht bezahlt wurde und er mich damit so nicht behandeln wird. Einen Nachweis über die Rechnung habe ich natürlich noch... Stattdessen verwies er mich der Praxis ohne auf mein Anliegen der Hauterkrankung überhaupt nocheinmal einzugehen.

Ich weiß wirklich nicht was in dieser Praxis alles schief läuft. Klar versäumte ich meine erste Rechnung und das war mein Fehler. Aber dieses Verhalten von einer Person die wirklich null Eigenleistung zeigt, ihre Hausaufgaben und Finanzen nicht im Überblick hat, nur aufs werte Geld fokussiert ist und zudem noch unfreundliches Personal eingestellt hat, raubt mir wirklich das Vertrauen in unser Gesundheitssystem. Ich rate wirklich tunlichst davon ab diese Arztpraxis aufzusuchen. Jeder Hautarzt in der Umgebung bietet professionellere und bessere Beratung

Abartig • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Armin Schörnig Facharzt für Dermatologie

der super schnelle Termin und die sehr gute Behandlung.

Schnelle und sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Armin Schörnig Facharzt für Dermatologie

Ob Herr Dr. Schörnig besonders kompetent ist, kann ich als Laie nicht bewerten. Ich wurde untersucht, bekam Kompressionsstrümpfe, ok. Mein zusätzliches Hautproblem schien ihn eher zu nerven. Man bekommt im Gesamtbild den Eindruck, dass "das liebe Geld" seine führende Motivation ist, zu praktizieren. Es gibt sicherlich Ärzte, die patientenorientierter arbeiten. Ich werde nicht mehr hingehen.

Behandlung ok, aber sehr gewinnorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Armin Schörnig Facharzt für Dermatologie

Dr. Schörnig selbst ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für die Behandlung bzw die Aufklärung.
Seine Sprechstundenhilfen sind jedoch eine Katastrophe! Sehr unfreundlich, nicht gewillt Erklärungen zu ihren Antworten zu geben und genervt, wenn man Rückfragen stellt.
Bringt man Kritik an oder möchte wissen, warum einem der Physiotherapeut eine andere oder weitergehende Behandlungsmethode ans Herz legt, wird man nur belächelt.

Kompetenter Arzt, aber schreckliche Sprechstundenhilfe!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben