Anja-Alexia Lochmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anja-Alexia Lochmann?

Standort: HNO Praxis am Leo Dr. Claudia Oser Sabine Bachmann und Anja-Alexia Lochmann

Eine sehr nette und kompetente Frau die sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Hat immer ein offenes Ohr für ihre Patienten.Für mich persönlich ist es mein Engel in weiss.

Absolut Kompetent und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente HNO-Ärztin. Die Praxjs im Herzen Baden-Badens ist sehr modern eingerichtet und gut erreichbar. Frau Lochmann hat sich bei der Behandlung viel Zeit genommen und mir exzellent weitergeholfen. Jederzeit wieder.

Sehr kompetente HNO-Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Lochmann. Nimmt sich die nötige Zeit und sehr freundlich dazu.

Polypen erschwerten mir das Atmen.
Frau Dr. Lochmann hat mich die letzten beiden Jahre immer sehr gut behandelt und beraten. Irgendwann kam ich nicht um eine OP rum...Sie hat mir mit viel Geduld und Zeit den OP-Ablauf beschrieben und mir somit auch meine Angst ( fast) genommen. Ich hatte immer ein großes Vertrauen in ihre Arbeit. Frau Dr. Lochmann ist eine sehr vertrauenswürdige, nette, höfliche und emphatische Person. Ich möchte sie hier auf jeden Fall jedem wärmstens empfehlen. Danke an SIE Frau Dr. Lochmann.
Herzliche Grüße aus Ludwigshafen
PBecker

absolut TOP HNO-Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute und kindgerechte Herangehensweise. Auf jedes der drei Kinder alters- und interessensspezifisch zugegangen. Toll - weiter so !

Termin mit drei Kindern gleichzeitig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die anderen Ärzte dieser Praxis sind auch sehr gut.
Frau Lochmann war für mich die Beste.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde sehr kompetent und freundlich beraten. Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles erklärt, auch wenn ich akut ohne Termin dort war. Daumen Hoch :)

Super Praxis und sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe vieles ausprobieren müssen. Bei Frau Dr.Lochmann bin ich jetzt hängengeblieben. Noch nie hat sich ein Arzt so viel Zeit genommen und mir erkl?rt was ich wissen wollte. Da f?hrt man auch gerne mal ein paar Kilometer mehr.

Sehr,sehr nette ?rztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Praxis, alles sehr lieb und freundlich.
Frau Dr. Lochmann nimmt sich sehr viel zeit und erklärt auch alles sehr genau und wenn es sein muss auch zwei oder dreimal ;)
Ich selbst und mein Sohn gehen sehr gerne zu Fr. Dr. Lochmann

Super HNO Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert