Frau Lochmann
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Frau Lochmann
Frau Lochmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Lochmann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Lochmann ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Limburgerhof (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Lochmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Anja-Alexia Lochmann

Nasenchirurgie
Stimm- und Sprachstörungen
Riechstörungen
Kinder-HNO

ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind und sich auf diesem Wege über das HNO-Zentrum Rhein-Neckar informieren möchten. Mein Name ist Anja-Alexia Lochmann und ich bin am Burgunder Platz 18 in Limburgerhof als Hals-Nasen-Ohrenärztin tätig. Hier versorgen mein Team und ich Sie in netter Atmosphäre mit modernster Medizin.
Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum im ...

Ich habe mich im HNO-Zentrum Rhein-Neckar am Burgunder Platz 18 in Limburgerhof als Fachärztin für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde niedergelassen. Meine Kollegen und ich decken das gesamte Spektrum der Diagnostik und Therapie von Krankheitszuständen sowie Infektionskrankheiten im Kopf-Hals-Bereich ab. Sie wohnen in Limburgerhof oder Umgebung und möchten unsere Praxis für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde kennenlernen? Wir freuen uns auf ...

1. Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Zu unseren Hauptaufgaben als HNO-Fachärzte gehört die Behandlung akuter und chronischer Entzündungen und Funktionsstörungen von Hals, Nase, Ohr und Rachen. Die Behandlungsmethoden, die uns zur Verfügung stehen, reichen von der Allergiediagnostik und -therapie, über die Schlafdiagnostik bis zur Behandlung von Stimm- und Sprachstörungen. Hier können Sie sich über die Einzelheiten der Leistungen im HNO-Zentrum Rhein-Neckar informieren:

1. Allergologie
  2. Schlafmedizin
  3. Nasenchirurgie
  4. Plastische Gesichtschirurgie

Die Philosophie des HNO-Zentrum Rhein-Neckar

Die Philosophie des HNO-Zentrum Rhein-Neckar

Als Patient sind Sie in Ihrer konkreten, individuellen Lebenssituation für uns wichtig. Um Sie ganz persönlich wollen wir uns in netter Atmosphäre mit modernster Medizin kümmern. Diagnostik und Therapie werden mit Ihnen besprochen und das Vorgehen mit Ihnen abgestimmt. Wir möchten, dass Sie wissen, was mit Ihnen geschieht.
Entscheidend ist, dass Sie bei uns die bestmögliche und wirkungsvollste medizinische Versorgung bekommen. Wir haben ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Lochmann

Bewertung vom 08.01.2019, Alter: 30 bis 50

Termin mit drei Kindern gleichzeitig

Sehr gute und kindgerechte Herangehensweise. Auf jedes der drei Kinder alters- und interessensspezifisch zugegangen. Toll - weiter so !"  Mehr

Bewertung vom 20.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich und kompetent

Die anderen Ärzte dieser Praxis sind auch sehr gut. Frau Lochmann war für mich die Beste."  Mehr

Bewertung vom 20.05.2015, Alter: 30 bis 50

Super Praxis und sehr nette Ärztin

Ich wurde sehr kompetent und freundlich beraten. Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles erklärt, auch wenn ich akut ohne Termin dort war. Daumen Hoch :)"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.04.2013

Sehr,sehr nette ?rztin

Ich habe vieles ausprobieren müssen. Bei Frau Dr.Lochmann bin ich jetzt hängengeblieben. Noch nie hat sich ein Arzt so viel Zeit genommen und mir erkl?rt was ich wissen wollte. Da f?hrt man auch gerne mal ein paar Kilometer mehr."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.03.2012

Super HNO Ärztin

Super Praxis, alles sehr lieb und freundlich. Frau Dr. Lochmann nimmt sich sehr viel zeit und erklärt auch alles sehr genau und wenn es sein muss auch zwei oder dreimal ;) Ich selbst und mein Sohn gehen sehr gerne zu Fr. Dr. Lochmann"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Lochmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Lochmann.

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018

Nie wieder Schnarchen! Wie konservative Therapien oder Operationen helfen