Dr. med. Ariane Buchal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Burgunder Platz 18, Limburgerhof

HNO-Zentrum Rhein-Neckar Standort Limburgerhof

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. Ariane Buchal und ich habe mich im HNO-Zentrum Rhein-Ne...

Ich freue mich dass Sie sich für das HNO-Zentrum Rhein-Neckar am Burgunder Platz 18 in Limburgerhof interessieren. Hier versorgen wir unse...

Sie suchen Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde um eine Erkrankung im Kopf-Hals-Bereich behandeln zu lassen? Gerne stehen wir Ihnen mit unserem ...

Akademische Ausbildung

• bis 1999 Abitur am Freiherr-vom-Stein-Gymnasium, Berlin
  • bis 1999 Studium der Humanmedizin an der Freien Universität und Charité Berlin
  • bis 2006 Approbation

Standort: HNO-Zentrum Rhein-Neckar Standort Limburgerhof

Fr. Dr. Buchal war sehr freundlich und hat sich trotz immens voller Praxis genügend Zeit für die Behandlung und Beratung genommen. War bei mehreren Ohrenärzten, aber keiner so freundlich und ruhig wie sie. Behandlung ist sanft und angenehm. Normalerweise schreibe ich keine bewertung, bin allerdings wirklich begeistert gewesen.

Super nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Zentrum Rhein-Neckar Standort Limburgerhof

Frau Dr. Buchal hat eine, nach meinem Befinden, sehr symphatische Art welche direkt zu Anfang bereits eventuell bestehende Unsicherheiten mildert. Man fühlt sich einfach wohl. Trotz meinem relativ kurzen Termin (Vorbesprechung für ein Schlaflabor) hat Sie mich umfassend aufgeklärt und ist auch auf weitere Fragen zu Ihrem Fachbereich detailiert eingegangen und hat alles genau erklärt. Ich kann diese Ärztin nur jedem weiter empfehlen.

Sehr symphatische und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Zentrum Rhein-Neckar Standort Limburgerhof

Fr. Dr. Buchal hat sich mit sehr viel Einfühlungsvermögen und fachliche Kompetenz um meine kleine Tochter gekümmert. Sehr zu empfehlen!

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Zentrum Rhein-Neckar Standort Limburgerhof

Frau Dr. Buchal hat eine sehr angenehme Art mit dem Patient umzugehen, auch den aller kleinsten. Dadurch können sich groß und klein gut aufgehoben fühlen. Sie ist freundlich und darüberhinaus auch fachlich sehr gut. Sie nimmt sich Zeit für die Untersuchung, erklärt geduldig den vorliegenden Sachverhalt und beantwortet Fragen äußerst verständlich. Wir können immer auf ihre Diagnose vertrauen und gehen mit einem beruhigten Gefühl aus der Praxis. Das Team dort ist auch super! Was erwartet man mehr?

Ärztin unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Zentrum Rhein-Neckar Standort Limburgerhof

Frau Buchal macht einen netten Eindruck. Sie hat sich meine Beschwerden angehört und mich daraufhin kompetent beraten. Ich habe nichts auszusetzen.

Nette Ärztin, gute Behandlung, freundliches Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Zentrum Rhein-Neckar Standort Limburgerhof

Hat meiner Tochter trotz starker Halsschmerzen kein Antibiotikum verschrieben und jetzt ist der Hals veudseuts so stark vereitert, dass sie nichts mehr essen und trinken konnte und selbst den eigenen Speichel kaum runterschlucken konnte.
Bravo... Und danke dafür. Eventuell auch mal dem Patient vertrauen, der seinen Körper am besten kennt, wenn der nach einem Antibiotikum verlangt.

Total inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Zentrum Rhein-Neckar Standort Limburgerhof

Kann man nur Empfehlen . Kompetente Ärztin.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Zentrum Rhein-Neckar Standort Limburgerhof

Die Ärztin wirkt auf mich unpersönlich und empathielos. Auf meine Fragen hat sie geantwortet, aber von selbst kam nichts. Man muss sich mit der Materie schon selbst beschäftigt haben, damit man Fragen stellen kann.

Eine von mehreren Ärzten in der Gemeinschaftspraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Zentrum Rhein-Neckar Standort Limburgerhof

Obwohl ich keinen Termin hatte musst ich nicht lange auf die Behandlung warten. Mir wurde schnell geholfen und alles super erklärt. DANKE!

Freundliche, kopetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Zentrum Rhein-Neckar Standort Limburgerhof

In der Praxis habe ich fast 2 Stunden warten müssen. Um 9 Uhr hatte ich einen Termin, erst kurz vor 11 bin ich dran gekommen. Bei der Untersuchung wurde Schlafapnoe festgestellt und ich wurde ins Schlaflabor nach Bad Dürkheim überwiesen. Dort wurde festgestellt das ich gesund bin und kein Schlafapnoe (Atemaussetzer während dem Schlafen) habe.

Lange Wartezeit, unnötige Untersuchungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert