Kinderärzte & Jugendmediziner:

Ärztin, Kinderärztin

Frau Hinke

Ärztin, Kinderärztin

Weinbietstr. 3267117 Limburgerhof
Sind Sie Christiane Hinke?

Allergologie

06.12.2020

Freundliche und gute Ärztin

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wir sind sehr zufrieden. Ich gehe mit meinen 3 Söhnen dort hin, jeder geht gerne hin und das ist das Wichtigste.

27.10.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr nette, kompetente Kinderärztin

Frau Dr Hinke ist eine sehr nette, kompetente Kinderärztin, die sich für jeden Patienten Zeit nimmt. Sie beantwortet fragen immer ausführlich und sehr verständlich. Wir sind sehr zufrieden und froh, bei ihr Patienten sein zu dürfen!

06.10.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ausgezeichnete Kinderärztin

Frau Hinke ist eine erfahrene, kompetente Ärztin, die Sorgen und Ängste wahrnimmt und darauf eingeht.

Als Eltern wird man umfassend, sachlich informiert und aufgeklärt. Der Umgang mit unserem ist immer wertschätzend und liebevoll.

Hierzu kommen die perfekten Rahmenbedingungen: fast immer Erreichbar, kurze Wartzeiten, sehr gute Praxisorganisation.

Die beste Ärztin, die ich kenne. Wir sind sehr zufrieden und dankbar für die ärztliche Begleitung.

17.11.2018

Hervorragende Ärtzin

Frau Hinke ist eine erfahrene, engagierte und kompetente Ärtzin. Sie nimmt sich Zeit für die Kinder und Untersuchungen. Sie ist auch am Wochenende erreichbar und hat eine schnelle Reaktionszeit. Die Praxis ist top organisiert darum kann immer kurzfristig ein Termin vereinbart werden und es gibt quasi keine Wartezeiten was für kranke Kinder natürlich gut ist außerdem ist die Ansteckung durch andere Patienten somit weitestgehend ausgeschlossen. Bin sehr zufrieden!!!

27.05.2018

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin

Mein Sohn ist seit der U5 bei Frau Hinke und wir sind über die Maßen zufrieden. Es gibt wirklich keine Wartezeiten. Dafür muss man sich an die Termine auch halten, aber das finde ich absolut in Ordnung. Was ich am besten finde, man kann ihr SMS, WhatsApp oder eine Mail schreiben und diese beantwortet sie immer. Vielleicht nicht immer innerhalb einer Stunde, aber doch so, dass man es als zeitnah bezeichnen kann.

Sie schafft es, einen zu beruhigen und nimmt sich auch für die diffusen Ängste Zeit.

Letzte Aktualisierung20.03.2012

Danke , Frau Hinke!