Praxis Dr.med. Dietmar W. Noack Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Bruchweg 2, Limburgerhof

Dr. med. Dietmar W. Noack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar W. Noack Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Dr.Noak erklärt verständlich und genau.Wir -also meine Frau und ich fühlen uns gut Behandlt.Und wünschen Ihm weiterhin Gesundheit

Sehr sehr netter vertrauenswürdiger Arzt
Dank langer Praxiserfahrung...
Ich selbst bin erst einmal dort gewesen alle,auch das komplette Praxisteam sehr nett und freundlich für längere Wartezeiten wurde sich noch entschuldigt, der Arzt nimmt sich jedoch für jeden Patient die notwendige Zeit deshalb warte ich dann auch gerne ein bisschen, denn ich weiß das auch ich meine nötige Zeit ohne Hektik und Stress bekommen werde.
Weiterhin der Praxis und dem kompletten Team alles Gute für die nächsten Jahre.

Bin seit sehr vielen Jahren bei Dr. Noack in Behandlung auch bei seinen Vertretungen in der Praxis als er über längere Zeit selbst nicht praktizieren konnte und kann mich über Menschlichkeit, Fachwissen, Aufklärung und und und nicht beklagen. Auch die Mitarbeiterinnen am Empfang sind mir gegenüber nie negativ aufgefallen.
Ja es ist nicht jeder Tag Sonnenschein in den Arztpraxen, jeder tut was er kann. Wir sind alle nur Menschen & keine Maschinen.
Mir persönlich wurde immer geholfen.
Dankeschön

Neurologe mit Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon ahrelanger Patient bei Dr. Noack und immer sehr zufrieden. Dr. Noack ist mittlerweile erkrankt. Die Praxis hat nur zeitlich begrenzt bis 14:30 Uhr geöffnet und mit einem Vertretungsarzt besetzt. Das Praxisteam ist vollkommen neu und eine Dame war am Telefon sehr unfreundlich, als ich einen vereinbarten Termin bei einem in der Praxis tätigen Vertretungsarzt kurzfristig wegen einer Erkrankung absagen musste. Das geht gar nicht. Das Praxisteam erhält aus diesem Grunde die Note mangelhaft.

Freundlichkeit Praxisteam mangelhaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr froh das es ihn gibt, er hat mir sehr geholfen. Topp Arzt ?????

Ein sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Frau und Ich ,haben mit Dr. Noack , einen erfahren und geduldigen Arzt gefunden .
Er nimmt sich immer die Zeit , die Er für eine
Behandlung bracht . Es wird nichts überstürzt ,und auch nichts dem Zufall überlasse
Die Zusammenarbeit mit dem Hausarzt ist vorbildlich .
Wir hatten noch nie Probleme mit dem Praxisteam .

Der beste Arzt auf seinem Gebiet , in der Region , und immer menschlich . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin nun knapp 2 Jahre in aktiver Behandlung mit Multipler Sklerose bei Herrn Dr. Noack.
Dieser Arzt ist in erster Linie Mensch und dieses wird auch durch die mit ihm geführte Kommunikation und die durchgeführte Therapie, auf der angenehme Art und Weise sehr deutlich. Man bekommt zunehmend das Gefühl, nicht nur bei einem Arzt zu sein, sondern auch bei einem Vertrauten/Freund.
Obwohl in der Praxis von Herrn Dr. Noack, stets eine sehr grosse Patientenfrequenz herrscht, wird man hier immer als wirklicher Mensch behandelt! Dieses gilt auch ganz besonders für das Team der Praxis.
Es bleibt immer auch die Zeit für ein lächeln und dieses ist so sehr angenehm!
Ich zolle dem Verhalten des gesamten Teams, meinen grössten Respekt!

Kommunikation, Therapie und Information mit Herzblut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 2005 bei Dr Noack in regelmäsiger Behandlung und kann diesen Arzt nur empfehlen. Er ist im Gegensatz zu manch anderen Ärzten sehr einfühlsam und hat immer ein offenes Ohr für momentane Beschwerden und Belastungen. Ich muss im Wartezimmer auch nie länger sitzen, da es immer eine gute Terminplanung gibt.

Empfehlenswert, kompetent und freundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kann ja sein dass er ein guter Arzt ist. Nur leider spricht er meistens übers Wetter und Sonstiges und macht die Behandlung eher nebenbei. Ich fühlte mich nicht gut aufgehoben, meistens spricht er selbst, und nicht der Patient.

Naja...... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr vielseitig. Nicht nur im Bereich Neurologie erfahren sondern im Besonderen einer von 5 Neurologen in ganz Deutschland auch auf dem Gebiet der Psychologie/Psychiatrie und der Algesiologie (Schmerztherapie) bewandert. Bin seit 1994, meine Frau seit 1995, Patienten und waren stets gut beraten. Leider muß man in Kauf nehmen, trotz Termin etwas warten zu müssen, aber der Patient im Behandlungszimmer geht vor!

Kompetent, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert