Zentr. Orthopädie Limburgerhof Dres. Bernd Hilzensauer Christian Hübner Thomas Faßnacht u.w.

Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen Limburgerhof, Speyerer Str. 18-20

Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Thomas Faßnacht Andere

Sehr freundlicher Empfang. Kompetente Ärzte und klare Information zur vorliegenden Erkrankung

Dr. med. Thomas Faßnacht Andere

Dr. Fassnacht hat mich schon bei dem ersten Untersuchungstermin überzeugt. Er war nicht nur locker und sympathisch, er hat in nur wenigen Minuten mithilfe verschiedener Griffarten geschafft, was mehrere Orthopäden, Schulterspezialisten und Ärzte in Krankenhäusern auch mithilfe mehrerer MRTs nicht geschafft haben.
    Der Verdacht von Dr. Fassnacht hat sich dann am OP Tag während der Arthroskopie bestätigt. Meine Gelenklippe hatte einen Riss, die durch 2 Anker wieder befestigt wurde. Auch meine Kapsel wurde gestrafft. Ich hatte Jahre lang Probleme und jetzt schon nach ca. 6 Wochen fühle ich mich schon fast besser wie vor der Operation. Jeder Physiotherapeut sagt, dass der Chirurg eine super Arbeit geleistet hat. Schmerzen erscheinen mittlerweile nur selten, die Beweglichkeit wird täglich besser. Ich kann Dr. Thomas Fassnacht auf jeden Fall weiterempfehlen.

Speyerer Str. 18-20, 67117 Limburgerhof In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert