Dr. med. Christian Hübner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Hübner?

Standort: Zentr. Orthopädie Limburgerhof Dres. Bernd Hilzensauer Christian Hübner Thomas Faßnacht u.w.

Dr.Hübner ist ein angenehmer Arzt mit Herzenswärme gutem Fachwissen und wirklich daran interessiert dem Patienten zu helfen.Fertigt einen nicht ab.Gibt auch Ratschläge was helfen könnte außerhalb der Kassenleistung.Da die Kassen ja nur noch das Nötige zahlen.

Freundlich , besitzt Kompetenz und menschliche Wärme,hört gut zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin das erste Mal in der Praxis und wurde vom Dr.med.Hübner gut informiert und behandelt.
Doch die Medizinische Fachangestellte an der Anmeldung ist sehr unfreundlich und arrogant! Ich bin selber viele Jahre in diesem Beruf gewesen und finde, dass man eine grosse Portion Menschlichkeit und Empathie mitbringen muss um mit Menschen arbeiten zu können! Gerade jetzt in dieser schwierigenZeit! Aber leider fehlen diese Eigenschaften bei bestimmten Mitarbeitern und es macht mich ganz traurig!!!

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit und erklärt super.
Leider sind die Wartezeiten in der Praxis katastrophal.
1x 2,5 Std gewartet, nach MRT musste ich trotz Schmerzen 4 Wochen auf Folgetermin warten.In Praxis 1,5 Std gewartet...
Kontrolltermin und Weiterbehandlung nach 4 Wochen...
Wartezeit : Nach 1,5 Std nachgefragt, Helferin sagt keine Ahnung wie lange noch warten.
Daraufhin bin ich gegangen. Diese Wartezeiten jedes Mal sind für mich nicht tragbar, habe Pflegefall daheim.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

fachlich gut, empathisch, klar verständlicher Therapieansatz. vollkommen zufrieden.

kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nette Arzt für junge Leute. Seit dem ich älter geworden bin kümmert er sich nicht mehr so viel um Patienten. Schade ich bin 30 Jahre bei ihm, bin sehr enteucht.

Nette Arzt , für ältere Menschen hat er keine Zeit . • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. H. war freundlich, geduldig, routiniert im positiven Sinne und offensichtlich fachlich versiert. Ich fühlte mich wertgeschätzt und mein Anliegen ernst genommen. Alternative Behandlungsmethoden wurden besprochen. Fühlte mich außerdem nicht so durch die Praxis gehetzt wie in anderen orth. Praxen leider oft üblich.
Die Wartezeit auf meinen Termin war erträglich, die Zeit im Wartezimmer kurz. Das Praxispersonal nett u. zugewandt - trotz sicherlich erschwerter Bedingungen in Corona-Zeiten.

Menschlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hört zu. Klärt auf . Schlägt auch alternative Behandlungen vor. Und geht den Schmerzen auch auf den Grund, notfalls schicht er dich in die Röhre bzw. in die offene Röhre

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit weit über 10 Jahren mein Ansprechpartner Nummer 1°

Der Beste ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Hübner ist ein sehr freundlicher und ruhiger Arzt, der kompetent und für den Patienten verständlich Diagnosen stellt. Ich musste tatsächlich nur 15 Minuten in der Praxis warten. Insgesamt fühle ich mich bestens versorgt. Herzlichen Dank

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde schon oft von Ärzten falsch behandelt und falsch versorgt.
Aber hier bin ich jetzt schon mehrfach in Behandlung gewesen und kann die Praxis und auch Herrn Dr. Hübner nur unbedingt empfehlen. Ich mache hier nur positive Erfahrungen.

Diese Praxis ist jederzeit die weite Anreise wert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert