überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Heike Beier Dr. Vasiliki Rodday und Dr.med. Beatrix Janssen

überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Heike Beier Dr. Vasiliki Rodday und Dr.med. Beatrix Janssen

Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen Limburgerhof, Burgunder Platz 18
überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Heike Beier Dr. Vasiliki Rodday und Dr.med. Beatrix Janssen

überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Heike Beier Dr. Vasiliki Rodday und Dr.med. Beatrix Janssen

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Dr. Vasiliki Rodday Andere

    Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Ich wurde sehr gut beraten und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sehr kompetentes und freundliches Team!!!

    Dr. med. Heike Beier Andere

    Wahnsinnig kompetentes Praxisteam. Frau Dr. Beier behandelt sehr kompetent und mit viel persönlicher Zuwendung und Zeit. Meine Beschwerden haben sich extrem verbessert. Ein großes Dankeschön!

    Dr. Vasiliki Rodday Andere

    Wahnsinnig kompetentes Praxisteam. Frau Dr. Rodday nimmt sich viel Zeit und behandelt äußerst kompetent. Meine Beschwerden haben sich extrem verbessert. Ein großes Dankeschön!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Burgunder Platz 18, 67117 Limburgerhof In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen