Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie
Speyerer Str. 111, 67117 Limburgerhof

Bewertung vom 06.01.2018

Freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Dr. Hartmann ist ein freundlicher Zahnarzt, mit einem tollen Team. Er ist sehr Erfahren und konnte mir mit seiner ruhigen, kompetenten Art sehr weiter helfen."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2017

Guter Zahnarzt!

Aufmerksam, freundlich und kompetent! Bin sehr zufrieden und habe volles Vertrauen."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2016

Kompetenter und netter Arzt mit einem tollen Team

Mein Vertrauen gehört der Praxis schon seit sehr vielen Jahren. Zu meinen Behandlungen gehörten u.a. mehrere Implantate. Aktuell wurden 7 Kronen und eine Brücke eingesetzt. Diie Beratung und…  Mehr

Bewertung vom 11.06.2015

Toller Arzt

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Exzellente Betreuung

Seit vielen Jahren betreut mich Dr. Hartmann zahnärztlich. Ich bin glücklich darüber einen solchen Zahnarzt gefunden zu haben: Er ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und seine Behandlungen haben…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.01.2013

1A und jedem zu empfehlen

Ich hatte eine Odyssee mit Zahnärzten hinter mir und bin vor einigen Jahren in der Gemeinschaftspraxis Dr. Patzelt gelandet. Zuerst bei Herrn Dr. Patzelt selbst in Behandlung und nun seit Jahren bei…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.01.2013

Bester Zahnarzt, den ich je hatte

Als Angstpatient fühle ich mich bei Herrn Dr. Hartmann sehr gut betreut. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt sehr gut. Er arbeitet sehr ruhig und stressfrei und bringt damit auch Ruhe…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 26.02.2018

Ganz ohne Fremdkörpergefühl: Zahnprothese ohne Gaumenplatte im Oberkiefer

Zahnersatz ist ein wichtiges Thema, welches Patienten aller Altersgruppen bewegt. Wenn fehlende Zähne angemessen ersetzt werden sollen, haben Patientinnen und Patienten erfahrungsgemäß viele ...  Mehr

Verfasst am 26.02.2018
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.09.2017

Was sind Zahnimplantate? Eine Definition

Zahnimplantate sind im eigentlichen Sinne künstliche Zahnwurzeln, die in den Ober- oder Unterkieferknochen eingesetzt werden und dort mit ihm verwachsen. Beim knöchernen Heilungsprozess wachsen ...  Mehr

Verfasst am 14.09.2017
von Andreas Gawron