Dr. Krämer-Viola
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Dr. Krämer-Viola
Dr. Krämer-Viola ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Krämer-Viola oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Krämer-Viola zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Evelyn Krämer-Viola

Zahnärztin, Parodontologie

Zahn-Zentrum Hans-Jürgen Ferrara Dr. Frank ...
Speyerer Str. 111
67117 Limburgerhof

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Krämer-Viola hinterlegt. Sind Sie Dr. Krämer-Viola? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
schön, dass Sie zu meinem jameda-Profil gefunden haben! Ich bin Zahnärztin Dr. med. dent. Evelyn Krämer-Viola. Hier erhalten Sie einen Einblick über meine Tätigkeit als Zahnärztin im Zahnzentrum für moderne Zahnheilkunde in Limburgerhof. Wir bilden uns extern und intern ständig fort und leisten dadurch eine Behandlung auf höchstem Niveau - nicht nur in zahnmedizinischen Angelegenheiten. Ich freue mich darauf, Sie ...

Im Zahnzentrum in Limburgerhof bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde an. Als Mitglied der DGOI (Implantologie) mit Besuch des Curriculums für Implantologie der DGOI habe ich auf diesem Gebiet spezielles Knowhow. Haben Sie Fragen zu bestimmten Behandlungen? Dann rufen Sie unter Telefon 06236 / 6385 an und vereinbaren Sie Ihren persönlichen Beratungstermin. Gern erstelle ich gemeinsam mit Ihnen einen individuellen Behandlungsplan.

1. Implantologie

Ihre Zahngesundheit liegt mir am Herzen. Damit Sie sich bis ins hohe Alter an gesunden Zähnen erfreuen können, brauche Ihre Mithilfe im Bereich Prophylaxe: Wenn Sie zuhause regelmäßige Zähneputzen und Kontrolltermine wahrnehmen, haben Sie dafür die besten Voraussetzungen. Falls dennoch eine Behandlung notwendig werden sollte, haben wir im Zahnzentrum in Limburgerhof vielfältige Möglichkeiten für Sie parat.

1. Ästhetische Zahnbehandlung

Meine Kollegen (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Krämer-Viola

Bewertung vom 08.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Korrektur der Zahnfehlstellung des Oberkiefers mit Inman-Aligner

Nette und humorvolle Ärztin. Kompetent in Ihrem Bereich. Keine unnötigen Behandlungen, sondern nur auf Wunsch des Kunden."  Mehr

Bewertung vom 29.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente und sehr nette Zahnärztin

Ich bin schon mehrmals durch Frau Dr. Evelyn Krämer-Viola in jeder Hinsicht professionell, schnell und freundlich behandelt worden. Sie ist sehr einfühlsam und erklärt alle Behandlungsschritte. Das ganze Praxisteam glänzt durch freundliche und zuvorkommende Art. Ich kann die Praxis mit Frau Dr. Krämer-Viola und ihren Mitarbeitern nur wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

4,8

Bewertung vom 19.12.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Leider enttäuscht worden

Ging alles schnell, keine Erklärungen. Nach neuer Füllung bei meinem Mann tut der Zahn jetzt weh. Bei der kleinen Tochter waren 3 Monate später 3 Zähne kariös ( bis zum Nerven). Kann so schnell Karies sich verbreiten oder wurde es übersehen?"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.01.2014

kompetente ,freundliche Zahnärztin

immer wieder gern werde ich zu frau dr.krämer-viole kommen,denn sie hat mir die angst vor der behandlung genommen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.08.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und zuvorkommender Arzt, der noch für die Patienten da ist.

Kompetente und gewissenhafte Zahnärztin. Nimmt sich Zeit für die Patienten. Nimmt Angstpatienten durch ihre Ausstrahlung und Erläuterungen die Angst. Arbeitet sehr genau."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Krämer-Viola über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Krämer-Viola.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018