Daniel Kilb bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Daniel Kilb?

Standort: Tierarztpraxis Kilb & Team Daniel Kilb

Herr Kilb und sein Team haben tolle Arbeit geleistet. Meine Hündin hatte einen Kreuzbandriss und mir wurde diese Praxis wärmstens empfohlen für die OP (zu Recht). Herr Kilb hat sich wirklich Zeit genommen und ein informatives Beratungsgespräch geboten. Ich merkte, dass dieser Eingriff keine Seltenheit ist in dieser Praxis und das Team sehr erfahren ist. Um ehrlich zu sein ist es genau das was man braucht wenn man ohnehin schon voller Sorge steckt. Nochmal ein großes DANKE :-)!

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt und ausführlich berät und informiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Kilb & Team Daniel Kilb

Wir sind Dr. Kilb und seinem Team sehr dankbar. Er hat bei unserem Hund Sam den Schaden der vorherigen Operation (Klinik in Obertshausen) beheben können. Vielen Dank dafür.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Kilb & Team Daniel Kilb

Dank der guten operativen Versorgung kann unser Hund wieder Beschwerdefrei laufen… Preis Leistung absolut angemessen und in der Norm. Für die Beratung und Aufklärung hat sich Herr Kilb sehr viel Zeit genommen so dass wir von Anfang an ein super Gefühl hatten was sich zu jedem Zeitpunkt bestätigt hat. Die Preisanpassung an die Gebührenordnung ist mehr wie gerechtfertigt. Wir sagen von Herzen danke

Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Kilb & Team Daniel Kilb

Wir fahren seit vielen Jahren mit unserem Hund von Wiesbaden nach Limeshain. Das ist jeweils Rind 1 Stunde Fahrt.
Wir tun das, weil wir in der Praxis Kilb besten Erfahrungen gemacht haben. Medizinisch wird alles direkt hoch professionell abgeklärt und in solide Medizin umgesetzt.
Und auch am Ende eines Hundelebens hatten wir das Gefühl, dass unserem Hund liebevoll geholfen wurde!

Auch nach vielen Jahren sind wir immer noch sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Kilb & Team Daniel Kilb

Ich war früher mit Herrn Kilb persönlich sehr zufrieden und halte ihn immer noch für einen guten Tierarzt und Menschen.

Mit den neueren KollegInnen wurde der Umgang, die Leistung und Abrechnung nach und nach, leider immer schlechter. Das bestätigen viele ehemalige Kunden.

Zum Glück vertraute ich irgendwann nicht mehr einseitig den Aussagen der Frau Dr., sondern handelte nach meinem Verstand und wechselte die Praxis. Das half nicht nur dem chronisch schwer kranken Hund, sondern auch unserer Brieftasche, sehr.

D. Kilb = Note 1, Rest 3 - 4... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Kilb & Team Daniel Kilb

Ein kompetenter Arzt der erlich und fachlich eine OP erklärt, wir sind super zufrieden und fühlten uns in guten Händen. Immer wieder gerne gehen wir zu ihm. LG Matthias Müller

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Kilb & Team Daniel Kilb

Immer hervorragende Beratung und Betreuung.
Man will dem Tier wirklich helfen und nicht nur Geld verdienen.
Wir haben über viele Jahre gute Erfahrungen mit der Praxis.
Meine Familie und ich können die Praxis nur empfehlen.

Das Tier steht im Vordergrund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Kilb & Team Daniel Kilb

Leider konnte er unseren hund nicht helfen . Es begang mit Prostata nach 4 Monate war es vorbei .die Kosten waren sehr hoch ..es wurde alles ausprobiert und gesagt es ist nichts schlimm . Es wurde noch mit Tod Kasse gemacht.....nicht zuehmfehlen.

Netter und Vertrauen arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Kilb & Team Daniel Kilb

Vom ersten Tag der Praxisübernahme betreuen Daniel Kilb und sein Team unsere Tiere. Wir sind rundum zufrieden und nutzen auch das Angebot der Physiotherapie. Für uns ist und bleib Hr. Kilb unser Tierarzt

Kompetent, freundlich, ehrlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Kilb & Team Daniel Kilb

Herr Kilb und sein Tierarztteam sind seit vielen Jahren (bestimmt schon 20 ;-) die Tierärzte meines Vertrauens. Die Diagnose und Beratung ist kompetent und stets freundlich. Das Tier steht im
Mittelpunkt. Ich habe vollstes Vertrauen und das ist für mich das was zählt!

Eine glatte Eins • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben