Dr. med. dent. Christina Mörschel

Zahnärztin

Dr. Mörschel

Zahnärztin

Händelstr. 1663694 Limeshain
Sind Sie Dr. med. dent. Christina Mörschel?

Dr. Mörschel ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Limeshain

Dr. Mörschel ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Limeshain

04.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente Zahnärztin

Ich bin mit den Zahn-Behandlungen bei Fr. Dr. Mörschel sehr zufrieden. Bereits das Spritzen der örtlichen Betäubung merkt man als Patient überhaupt nicht, das habe ich noch bei keinem anderen Zahnarzt so erlebt. Auch vor dem Bohren und Ziehen muss man als Patient definitiv keine Angst haben. Vielen Dank auch an das gesamte Praxis-Team.

Ich kann die Praxis allen Patienten empfehlen.

13.09.2019

Freundlich und gut

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Mörschel. Sie hat sich ausreichen Zeit für mich genommen und mich sehr freundlich behandelt. Ich hatte das Gefühl sehr gut aufgehoben zusein und die Familienfotos von Dr. Mörschel verleihen der Praxis eine gemütlichen Flair.

Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

12.09.2019

Sehr kompetente Ärztin

Ich bin schon immer bei Dr Mörschel gewesen und bin sehr zufrieden. Die Preise sind angemessen und man wird immer zu seinem Besten beraten.

27.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr ausgeglichen, freundlich und sachlich

Ich wurde einmal zu Hause und einmal in der Praxis behandelt. Ich hatte den Eindruck von einer kompetenten, gut organisierten, freundlichen und zuvorkommenden Fachkraft behandelt zu werden.

21.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,6
5,6

Zuerst freundlich, doch dann unehrlich, überzogende Honorare und arrogant

Zuerst zeigte sich Frau Dr. Mörschel freundlich, doch dann als es um die Abrechnung von Leistungen ging, die die Kasse nicht erstattet, zeigte sie ihr wahres Gesicht: unehrliche Abrechnung von Leistungen, entgegen den vorab mündlichen Informationen und eine überteuerte Abrechnung mit dem 3,6 fachen Faktor. In einem persönlichen Gespräch auf die fehlerhafte und überzogen teure Abrechnung angesprochen, zeigte sich Frau Dr. Mörschel uneinsichtig und reagierte arrogant, indem sie erwiderte, dass es jedem Arzt überlassen sei, mit welchem Faktor er seine Leistungen abrechne. Darüber hinaus zeigte sie sich kompromisslos, indem sie eine Korrektur der Rechnung, basierend auf den 2,3 fachen Faktor, der für private Leistungen üblich ist, ablehnte. Kurzum: Da wir die Information, dass die Versiegelung eines Zahnes bei unserem jugendlichen Kind 7 - 8 € pro Zahn kostet, nur mündlich von ihr erhalten hatten und anschließend 18,22 € pro Zahn in Rechnung gestellt bekamen, fehlt uns leider die Beweisgrundlage, dass die Abrechnung nicht korrekt ist. Die Arroganz und Kompromisslosigkeit Frau Dr. Mörschels hat zur Folge, dass wir eine Weiterbehandlung unseres Kindes abgelehnt haben und dass sie von uns eine negative Meldung bei jameda erhält, um weitere Patienten zu warnen.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Mörschel!