Lina Marcela Pedraza bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Prinzeß-Luise-Str. 195 a, Mülheim an der Ruhr

Zahnärzte am Uhlenhorst ZMVZ Mülheim

Standort: Zahnärzte am Uhlenhorst ZMVZ Mülheim Andere

Ich bin mit meinem dreijährigem Tochter in Behandlung. Da sie große Angst hatte, war es mir wichtig, dass man Geduld zeigt. Ich bin sehr zufrieden, insbesondere Frau Amar khalel hat sich sehr engagiert. Obwohl sie große Angst hatte und sich nicht behandeln wollte, hat die Frau Khalil mit Professionalität, Geduld, spielerisch, meine Tochter beruhigt. Meine Tochter hat sich behandeln lassen das war wirklich für mich ein großer Pluspunkt und ich würde diese Praxis mit reinem guten Gewissen, insbesondere für Kinder. Die Angst haben weiter empfehlen für Erwachsene natürlich auch.

Standort: Zahnärzte am Uhlenhorst ZMVZ Mülheim

Frau Pedraza ist eine sehr gute Zahnärztin. Habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Jeder Schritt wird erklärt. Bin sehr zufrieden. Schnell Termin erhalten, alles bestens. Danke

Besser gehts nicht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Uhlenhorst ZMVZ Mülheim

Alle Mitarbeiter/innen der Praxis sind super freundlich und sehr motiviert. Auch die Damen, die die medizinische Reinigung der Zähne vornehmen einfach top. Besonderen Dank an Frau Xxxxx, die heute wieder eine umfangreiche, sehr gründliche und völlig schmerzfreie Zahnreinigung durchgeführt hat.

Sehr empathische Ärztin, die ihr Handwerk versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Uhlenhorst ZMVZ Mülheim

Wir sind zufällig auf die Praxis im Internet gestoßen, wir brauchten vor einiger Zeit dringend einen schnellen Termin für unseren Sohn Christian. Das hat super geklappt und Christian wurde von Frau Pedraza behandelt.
Super nett, kompetent und freundlich. Sie erklärt jeden Schritt ausführlich und ruhig. Christian hat sich dort verstanden und sehr wohl gefühlt, obwohl er kein einfacher Patient ist.
Vielen lieben Dank Frau Doktor und auch an das tolle Praxisteam.
Christian Maiwald und Familie

Frau Pedraza - Nett, Kompetent, freundlich und einfach super ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Uhlenhorst ZMVZ Mülheim

Hatte seit Wochen starke Zahnschmerzen. Sehr Fachkompetente Zahnärztin direkt Ursache gefunden. Professionelle Beratung und Behandlung. Die Zahnärztin ist auf meine Problematik eingegangen und hat sich sehr um mich gekümmert. Endlich keine Zahnschmerzen mehr. Das Team und die Praxis sind top. Sehr empfehlenswert.

Bin begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Uhlenhorst ZMVZ Mülheim

Top Ärztin!!! Ich bin Angst Patientin und habe lange gesucht.
Jetzt bin ich angekommen! Wirklich einfach nur super! Ich gehe immer noch nicht gerne zum Zahnarzt, wer schon, aber ich gehe mit nem super bauchgefühl und fühle mich immer gut beraten und behandelt!

TOP Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Endodontologie