Praxis Dr.med. Matthias Georgi Facharzt für Augenheilkunde
Holdereggenstr. 1, Aeschach, Lindau

Dr. med. Matthias Georgi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Georgi Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ich war heute mit meiner Tochter als "Notfall" in der Praxis weil sie etwas im Auge hatte das wir selbst nicht entfernen konnten und es sich schon leicht entzündet hatte.
Super freundliche Mitarbeiterinnen, für die Fülle des Wartezimmer recht kurze Wartezeit, sehr ruhiger kompetenter Umgang von Dr. Georgi selbst, schnell & schmerzlos dank leichter Betäubung entfernt

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Georgi Facharzt für Augenheilkunde

Ich war heute ein "Notfall". Trotz vollem Terminkalender sofort angenommen worden.
Ich war zum ersten Mal hier - das wird aber sicher nicht das letzte Mal sein.
Auf Anhieb sehr guten Eindruck rundum gewonnen!
Ich kann Herrn Georgi nur weiter empfehlen (selbst wenn ich dann später für Routineuntersuchung länger warten müßte - er verdient es)!

Hier ist noch ein Arzt - kein Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Georgi Facharzt für Augenheilkunde

Nach jahrelangem Rätselraten anderer Kollegen, hat Dr Georgi schnell gehandelt und meine Tochter an eine Uniklinik überwiesen. Die Ursache (Okuläre rosazea) wurde gefunden und das Sehvermögen konnte wieder voll hergestellt werden. Wir haben immer schnell einen Termin bekommen. Dr Georgi erklärt es auch für einen Laien verständlich und ist sehr vorsichtig bei der Untersuchung. Sein Team ist sehr nett und immer freundlich.

Sehr kompetente, schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Georgi Facharzt für Augenheilkunde

Super kompetent, interessiert am Patienten und versiert in der Diagnostik. Was will man mehr

Einfach ein toller Arzt mit hervorragendem Fachwissen und Interesse am Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Georgi Facharzt für Augenheilkunde

Ein sehr kompetenter, netter Arzt mit einem sehr freundlichen Praxisteam.
Ich empfehle ihn gerne weiter.
Man muss -wie bei Fachärzten üblich- leider etwas lange auf einen Termin warten (außer bei Notfällen).

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Georgi Facharzt für Augenheilkunde

schon bei der Anmeldung war ich sehr positiv angetan, wie ausgesprochen freundlich das gesamte Team der Praxis ist. Die Behandlung selbst war von Professionalität geprägt, alle Diagnosen wurden eingehend besprochen und verständlich erklärt. Zusätzlich gab es noch hilfreiche Verhaltensregeln und nützliche Hinweise. Es könnte nicht besser sein - eine Praxis wie im "Bilderbuch" !

super Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Georgi Facharzt für Augenheilkunde

Ich war das erste Mal bei Dr. Georgi zu einer Routineüberprüfung, daher habe ich noch nicht viel Erfahrung mit diesen Arzt. Er macht aber einen sehr kompetenten Eindruck und hat mir die Ergebnisse der Untersuchung sehr ausführlich erläutert und auch meine Fragen sehr genau beantwortet. Alle durchgeführten Untersuchungen liefen sehr zügig ab und es gab so gut wie keine Wartezeiten für mich. Ich werde beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder zu diesem Arzt gehen.
Auf den Termin musste ich zwar 3 Monate warten, aber da es nur für eine Routineuntersuchung nach einigen Jahren war und ich keinerlei Beschwerden hatte, was bei der Terminvereinbarung auch gefragt wurde, empfinde ich das als völlig ok.

Kompetender und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Georgi Facharzt für Augenheilkunde

Sehr zufrieden, ganz schnell einen Notfalltermin bekommen.
Arzt war wirklich sehr einfühlsam, kompetent und hatte viel Fachwissen.
Besonders ansprechend war, dass er erst mit Homöopathie behandelt hat....

Dr. med. Matthias Georgi

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, ich hoffe, es geht Ihnen inzwischen wieder gut. Der Korrektheit halber möchte ich aber darauf hinweisen, daß die Behandlung nicht mit Homöopathika durchgeführt wurde. Ohne den Fall (da bei Jameda ja anonym) jetzt genau zu kennen, gehe ich bei Ihren Schilderungen davon aus, daß ich Ihnen bei entzündeten/gereizten Augen wahrscheinlich unkonservierte Benetzungstropfen auf Hyaluronsäurebasis oder/ und auch ein Liposomen-Augenspray verordnet habe. Hyaluronsäure ist in der Tat eine natürliche, körpereigene Substanz (z.B. in der Gelenksflüssigekeit, Glaskörper, Haut), die mit der richtigen Moleküllänge und Konzentration den Heilungsverlauf der Bindehaut- und Hornhaut sehr positiv unterstützt. Im Gegensatz zu homöopathischen Zubereitungen wird sie hier aber nicht so verdünnt, bis praktisch nichts mehr nachweisbar ist.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Georgi

Sehr netter Arzt der weis was er tur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Georgi Facharzt für Augenheilkunde

Ich habe Herrn Dr. Georgi aufgrund einer Entzündung im Auge verbunden mit zeitweilig verschwommenem Sehen aufgesucht. Ich habe morgens angerufen und habe noch für denselben Tag einen Termin erhalten...TOP!!
Dr. Georgi hat mich gründlich untersucht und auch eine Messung des Augendrucks durchgeführt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann diesen Arzt daher guten Gewissens weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Georgi Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Georgi in Behandlung und war bisher sehr zufrieden, da sich das Team ausreichend Zeit nimmt, um dem Patienten das Gefühl zu geben, Willkommen und Wichtig zu sein! DANKE!

Gute Betreuung über Jahre hinweg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert