Dr. med. Sabrina Swoboda bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Haut- und Laserzentrum Lindau MVZ GmbH

Dr. Sabrina Swoboda ist eine hervorragende Expertin für Hauterkrankungen, speziell für dermatologische und ästhetische Behandlungen. Sie ist sehr freundlich, höflich und hilfsbereit. Sie hört zu und geht auf den Patienten ein. Vorbildlich und sehr emphatisch.

Erfolgreicher und angenehmer Arztbesuch mit vorbildlicher Patientenbetreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Haut- und Laserzentrum Lindau MVZ GmbH

War schon vor diesem Besuch in dieser Praxis bei 2 Hautärzten die glaube ich nur aufs Geld abgesehen waren und der Patient Nummer 2 oder 3 waren.
In dieser Praxis bei Frau Dr. Swoboda merkt man sofort das der Patient die Nummer 1 ist.
Sie nimmt sich viel Zeit,erklärt einem um was es geht und sucht auch das sie ein Ergebnis erreicht.
Zum Glück gibt es auch noch solche Ärzte.Vielen Dank.

Super Arzt mit einem TOP Team Note 1+ • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Haut- und Laserzentrum Lindau MVZ GmbH

Sehr freundliche Arzthelferinnen, sind sehr bemüht um das es einem gut geht, während der Behandlung. Frau Dr.Swoboda ist eine sehr freundliche Ärztin die eine beruhigende Art auf einen wirken lässt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und die Praxis ist außerordentlich angenehm und geschmackvoll, gar nicht steril und unpersönlich, sehr schöne Lage.
Mit freundlichen Grüßen Kornelia Boest

Tolle Praxis mit sehr viel Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Haut- und Laserzentrum Lindau MVZ GmbH

Ich war jetzt zum wiederholten Mal in der Praxis und wurde wie immer sehr freundlich und kompetent behandelt. Wartezeiten gab es bisher eigentlich kaum und wenn dann waren diese akzeptabel. Hier werden einem auch keine zusätzlichen (nicht Kassenleistungen) Behandlungen aufgedrängt, wie ich es in anderen Praxen extrem erlebt habe.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und komme gerne wieder hierher.

Kompetente und freundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Haut- und Laserzentrum Lindau MVZ GmbH

Guter Arzt. Sie untersuchte sorgfältig meine Hautveränderungen. Dank dessen wurde nach den Tests die Ursache gefunden. Professioneller und netter Ansatz

Guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Haut- und Laserzentrum Lindau MVZ GmbH

Frau Dr. Swoboda ist eine sehr freundliche und nette Ärztin, die sich Zeit nimmt und sorgfältig untersucht. Sie erklärt alles genau und verständlich. Einfach ein Glücksfall, so eine Ärztin.

Sehr freundliche und nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert