Prof. Dr. Mang
  • Ingolstadt

Prof. Dr. Mang
Prof. Dr. Mang ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Mang oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Mang ist unter den Top10:

· Ärzte in Lindau (Stand 06/2019)

Prof. Dr. med. Werner L. Mang

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Plastische Operationen

BODENSEEKLINIK
Graf-L.-Bernadotte-Str. 1
88131 Lindau

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Mang hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Mang? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
Erfahrung, Qualität und Sicherheit sind seit über 25 Jahren die Basis aller Behandlungen in der Bodenseeklinik in Lindau. Dies nehme ich, Prof. Dr. med. Werner L. Mang, mir zu Herzen, wenn Sie sich mir in einer Operation anvertrauen. Ich bin auf plastische Operationen spezialisiert und verfüge über langjährige Erfahrung und Expertise in diesem Bereich. Besonders die ästhetischen Proportionen des Gesichts haben mich schon ...

Die Plastisch-Ästhetische Chirurgie bietet zahlreiche Möglichkeiten, die Harmonie der Körperproportionen zu verbessern. Kommen Sie in unsere Bodenseeklinik, wenn Sie eine Nasenkorrektur, Augenlidkorrektur oder Brustoperation vornehmen lassen möchten – diese Behandlungen gehören zu meinen Schwerpunkten. Sie möchten mehr erfahren? Vereinbaren Sie bitte direkt einen Termin in der Bodenseeklinik oder in unserer Praxis in München.

1. Nasenkorrektur / Nasenoperationen
  2. Augenlidkorrektur / Lidstraffung
  3. Brustoperationen

Wir möchten, dass Sie sich in der Bodenseeklinik in Lindau wohlfühlen und mit dem Ergebnis der Behandlung vollauf zufrieden sind. Deshalb achten wir einerseits auf ein freundliches Miteinander, andererseits auf den Einsatz erprobter Behandlungsmethoden. Dazu zählen u. a. Ohranlegung, Fettabsaugung und Faltenbehandlungen. Ich wähle stets das Verfahren aus, das die besten Ergebnisse verspricht, führe die Behandlung mit Präzision durch und bleibe auch bei der ...

1. Ohranlegung
  2. Fettabsaugung/Liposuktion
  3. Haartransplantation
  4. Faltenunterspritzung (Antiaging Medizin)

Haben Sie Fragen zu Behandlungen?

Haben Sie Fragen zu Behandlungen?

Unser Team hilft Ihnen bei allgemeinen Unklarheiten gerne weiter. Kontaktieren Sie uns über das Online-Formular oder rufen Sie uns an unter +49 (0)8382 260 180

Vorab erteilte unverbindliche Auskünfte zum Behandlungsablauf oder einer groben Kosteneinschätzung können keine individuelle Beurteilung durch einen Arzt ersetzen. Ihren persönlichen Kostenvoranschlag sowie gegebenenfalls Terminvorschläge für ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Mang

Bewertung vom 07.02.2019

In guten Händen und gut aufgehoben

Von A - Z fühlte ich mich bei Herrn Prof.Mang la guten Händen. Von Anfang an war ein gutes Vertrauen da, ich habe mich sehr wohl, gut aufgeklärt und gut aufgehoben gefühlt. Seine klaren und präzisen Erklärungen und das Wissem seiner langjährigen Erfahrung nahmen mir jegliche Angst vor dem geplanten Eingriff. Die Operation ist gut und komplikationsfrei verlaufen und das Ergebnis sehr zufriedenstellend."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2019

Kompetenter Arzt, wunderbares Ergebnis

Ich hatte große Angst vor der OP, doch bereits beim Aufnahmegespräch mit Prof. Dr. Dr. Mang, wurde diese immer kleiner. Er beruhigte mich, ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Nach der OP wurde ich liebevoll von den Krankenschwestern betreut. Prof. Mang schaute auch nach mir. Der Gipswechsel verlief total schmerzfrei, wie zuvor die OP und die anschließende Heilumgsphase. Ich liebe meine neue Nase und es war die beste Entscheidung, mich in der Bodenseeklinik behandeln zu lassen."  Mehr

Bewertung vom 03.01.2019, Alter: 30 bis 50

Brustvergrosserung bei Prof. Dr. Mang

Ich habe vor elf Jahren meine Brüste bei Prof. Dr. Mang in der Bodenseeklinik vergrößern lassen. Ich bin bis heute noch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Hier ein wenig über den Beratungstermin, OP und das Ergebnis: Prof. Dr. Mang hatte mich damals sehr gut beraten bei meinem Beratungsgespräch, Terminvereinbarung lief auch ohne jegliche Probleme ab. Ich wusste damals schon, dass ich den richtigen Doktor und die perfekte Klinik für meinen Eingriff ausgesucht habe. Nach dem Beratungstermin habe ich mich entschieden meine Brüste bei Prof. Dr. Mang zu vergrößern, ich habe einen Kostenvoranschlag via Mail bekommen und einen schnellstmöglichen OP-Termin. Die Bodenseeklinik ist eine wirklich schöne Klinik, ich habe damals 5 Tage in der Klinik verbracht, welches auch sehr gut war. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, OP verlief gut und Prof. Dr. Mang nahm sich auch die Zeit um vor und nach der OP nach mir zu schauen. Danach hatte ich ebenfalls keine Probleme, ich war und bin noch immer sehr zufrieden auch nachdem ich meine zwei Kinder gestillt habe sehen meine Brüste noch sehr schön aus. Ich kann mit guten Herzen Herrn Prof. Dr. Mang weiterempfehlen und ich würde einen weitern Eingriff auch sicherlich wieder in der Bodenseeklinik durchführen lassen."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018

Danke!

Bin megaaa zufrieden, hätte nicht gedacht dass es so gut wird! Er ist ein super Arzt!"  Mehr

Bewertung vom 01.10.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Der beste Arzt für alle Schönheitsfragen

Die kompetente Beratung und die jahrelange Erfahrung macht den Prof.Dr.Mang zu einem der besten Ärzte auf dem Gebiet der Schönheitschirurgie."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Mang über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Mang.

Zum Thema „Schnarchen” am 04.08.2019

Probleme mit Schnarchen? 3 Tipps zur Selbsthilfe und wie Zahnärzte helfen können

Schnarchen – mehr als die Hälfte der Männer und fast jede zweite Frau macht es regelmäßig mit zunehmendem Alter. Eine Belastung für Partnerin oder Partner und die Beziehung! Es beeinträchtigt ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Tinnitus” am 06.05.2019

Tinnitus - Behandlungsmöglichkeiten mit Hypnose

Noch relativ unbekannt ist die Möglichkeit, Tinnitus mit Hilfe gezielter Hypnoseinterventionen zu behandeln. Daher mag es dem ein oder anderen Betroffenen hilfreich erscheinen, auch über diese ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2019
von Ulrich Kritzner