Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
5.302 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Karl Steudel

Arzt, Allgemeinmediziner

08382/93350
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Steudel

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:30 – 17:30
Di
08:00 – 12:00
n.V.*
Mi
08:00 – 12:00
15:30 – 17:30
Do
08:00 – 12:00
15:30 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00
15:30 – 17:30

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Friedrichshafener Str. 188131 Lindau
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Karl Steudel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Bewertungen (2)

Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat

Archivierte Bewertungen

11.02.2013 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Freundlicher Azrt, der bei Kleinigkeiten nicht gleich die Chemiekeule schwingt

Herr Dr. Steudel ist ein älterer, zurückhaltender und freundlicher Herr, der sich wirklich viel Zeit nimmt und sehr verständnisvoll wirkt. Ich war bisher meist nur wegen Kleinigkeiten da (Erkältung) und ich fand gut, daß er mich darin bestätigt hat, daß mein Körper damit auch allein klarkommt. Er hat mir eine gewisse \"Frist\" genannt, wenn es in dem Zeitraum nicht besser wird, soll ich wiederkommen. Die Zeit hatte immer gereicht und Bettruhe/Schonung und Teetrinken haben gewirkt. 1x hatte ich allerdings eine Mandelentzündung. Da half dann leider doch nur Antibiotika.

Also in meinen, bisher sicher sehr einfachen Fällen, fand ich die Medikamention genau richtig.

08.03.2012 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

ein sehr guter Arzt, kompetent und immer nett und freundlich

Ich bin schon lange bei ihm in Behandlung. Bei meinen schweren Erkrankungen stand er mir wirklich bei. Er hat immer das bestmögliche für mich getan. Ich finde auch gut, dass er \"sofort\" an einen Spezialisten weiterleitet, wenn es erforderlich ist. Er ist offen und nimmt sich wirklich Zeit für jeden. Ausserdem ist er ein sehr herzlicher und einfach lieber Mensch!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.302
Letzte Aktualisierung31.01.2017

Danke , Dr. Steudel!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Lindau

Finden Sie ähnliche Behandler