Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Kinderärzte & Jugendmediziner:
5.540 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Harald Tegtmeyer-Metzdorf

Arzt, Kinderarzt

08382/6566
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Tegtmeyer-Metzdorf

Arzt, Kinderarzt

Sprechzeiten

Adresse

Kemptener Str. 2888131 Lindau
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Harald Tegtmeyer-Metzdorf?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychotherapie
Neuropädiatrie
Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

Dr. Tegtmeyer-Metzdorf ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Lindau

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,0

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

3,3

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

6,0

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

2,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle4
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.06.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Freundlich, ruhig und kompetent

Kurze Wartezeiten, trotzdem strahlt Dr. Tegtmeyer-Metzdorf eine Ruhe aus, die sich auf ängstliche Patienten beruhigend auswirkt. Anamnese und Behandlung sind immer sehr ganzheitlich. Es ist schön, dass sich der Arzt Zeit nimmt und sich nicht mit der ersten Vermutung zufrieden gibt.

05.07.2019
4,4
4,4

Wenig Begeisterung

....mangelndes Gehör

....unzureichende Untersuchungen

....keine Therapievorschläge

....furchtbar veraltete praxiseinrichtung, kein sicheres kindgerechtes Spielzeug ( Rutsche absolut gefährlich, spielzeugkiste mit Deckel unzureichend gesichert, angsteinflössende,alte und wenig pädagogische Kinderbücher, altes Mobiliar, schreckliche Bilder)

01.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Top und sehr engagiert

Er hat immer ein offenes Ohr und berät sehr zum vorteil des Kindes.

Er hat immer gute Tip`s was man tun oder welche Möglichkeiten es noch gibt.

Was ich an ihm schätze ist seine Direktheit und Offenheit.

30.12.2017
1,0
1,0

Danke Herr Tegtmeyer!

Herr Tegtmeyer war mein Kinderarzt, als wir noch in Lindau lebten. Er ist der freundlichste Kinderarzt den ich bisher gesehen habe. Er war stets bemüht zu helfen und hat sich immer ausreichend Zeit genommen. Dadurch konnte er bei jeder Krankheit helfen. Danke!

Archivierte Bewertungen

20.11.2014 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Super l

Wir waren von Anfang an mit unserer Tochter bei Dr. Tegtmeyer und könnten uns eine Behandlung ohne Ihm und sein Team gar nicht mehr vorstellen. Selbst am späten Abend ist er jederzeit bereit zu helfen. Auch seine Mädels sind total lieb und jederzeit freundlich! Absolut zu empfehlen!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe5.540
Letzte Aktualisierung29.11.2016

Danke , Dr. Tegtmeyer-Metzdorf!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Lindau

Finden Sie ähnliche Behandler