Sind Sie Dr. med. Klaus Adams?

Dr. Adams ist sehr unfreundlich und extrem grob!! Er hat keine Geduld will alles schnell machen egal ob das Kind weint oder vor weinen sich übergibt!!! Das geht gar nicht!!! Er ist richtig grob !

Sehr Grober Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schweren Herzens mussten wir uns, was unseren Sohn betrifft, von Herrn Dr. Adams verabschieden, weil unser Sohn jetzt 18 geworden ist! 17 Jahre lang hat Herr Dr. Adams sich bestens um unseren Sohn gekümmert, hat alle Sorgen von uns Eltern stets ernst genommen. Auch die vierteljährliche Blutabnahme seit dem Kleinkindalter klappte bestens. Herrn Dr. Adams haben wir als sehr kompetenten und vorsichtigen Arzt kennengelernt, als sehr guten Diagnostiker, die Zusammenarbeit mit anderen Fachärzten verlief optimal - und unser Sohn hatte eine ziemlich dicke Krankenakte. Jetzt sind wir noch mit unserer Tochter in dieser Praxis, und zwar seit ihrer Geburt. Auch dem sehr gründlichen und freundlichen Praxisteam gilt unser Dank, die Praxisorganisation finden wir vorbildlich!

Ein sehr kompetenter, vorsichtiger Kinderarzt - 17 Jahre lang immer für uns da! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit vielen Jahren mit unseren Kindern bei Herrn Dr. Adams und können ihn und seine Praxishelferinnen weiterempfehlen. Da wir zuvor auch andere Kinderärzte in Lindau und Umgebung aufgesucht haben sind wir letztendlich zu der Ansicht gelangt, dass umsere Kinder bei Ihm am kompetentesten beraten und behandelt wurden.
Was auch nicht unwichtig ist : unser Nachwuchs gehen auch gerne hin ... auch wenn Impfungen anstehen.

Unsere Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Tochter hatte über Jahre hinweg Probleme beim Atmen durch die Nase. Oft konnte sie nur mithilfe von Nasensprays überhaupt Luft durch die Nase bekommen. Dr. Adams schob das über all die Jahre hinweg auf eben diese Sprays die man ja bekanntermaßen nicht mehr als eine Woche verwenden sollte. Er verschrieb Salzsprays die bei einer Entwöhnungskur helfen sollten. Das haben wir ein Paar mal versucht allerdings ohne Erfolg, auch nach wochenlangem Entzug trat keine Besserung ein. Das ganze belastete sie Jahre lang. Als sie älter wurde sind wir zum HNO Arzt gegangen um dort mal schauen zu lassen. Ein Blick in die Nase genügte um eine "beeindruckende Menge an Polypen" festzustellen, die man "beim ersten Mal untersuchen sofort finden müsste." Seit die Polypen richtig behandelt sind kann sie wieder ganz normal atmen. Ich würde niemals noch einmal zu diesem Arzt gehen wenn ein ernsthaftes Problem vorliegt.

Fehldiagnose über Jahre hinweg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein kompetenter und toller Kinderarzt den wir sehr gerne weiterempfehlen können. Unsre Kinder fühlen sich sehr wohl dort und unsre Anliegen werden ernst genommen!

ein kompetenter und toller Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider haben wir überwiegend schlechte Erfahrungen.
Warten trotz Termin immer ewig. Nachfrage wann man dran sein, ist ungern gesehen.
Baby Zimmer nur mit Mutter. Daß ist echt bescheiden ich bin der Vater und gehe mit meinem Baby dort hin. Einen Termin für meine beiden Kinder zusammen bekomme ich von der Pflege nur mit augenrollen.
Wir suchen einen anderen Kinderarzt dem wir und unsere Kinder vertrauen und in der unser Kind Name so wie Geschlecht hat
Können diese Praxis nicht weiterempfehlen.

Kein Sympathisant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir warten trotz Termin immer min 30 Minuten. Auf Nachfrage wies lange es dauert wird häufig genervt reagiert.
Es gibt einen kleinen Warteraum für Babys mit MUTTER, Väter dürfen nicht dort rein (grundsätzlich ok, aber), das Problem bei uns ist mein Mann macht die Elternzeit und ich kann nicht 100%-ig mithin. Das Baby darf aber auch nicht ins normale Wartezimmer.
Der Arzt sprich meist über das Kind hinweg. Nennt nicht den Namen sondern nennt ein Kind ES.

Gut geht besser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter diagnostisch sicherer Arzt, immer gründlich bei der Untersuchung, das ist für uns das allererste, wirkt vielleicht manchmal etwas spröde. Aber unsere Tochter mag ihn und die Helferinnen sind immer freundlich.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch in ernsten Situationen sehr gut reagiert....
Wer schon mal bewusstloses Kleinkind hatte....weiss von was ich schreibe.....waren froh um seine top Unterstützung.

Bis endlich Notarzt kam.

Bin seit 16 Jahren mit 3 Kindern bei ihm....immer gute Diagnose.

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundlich, auch in die Praxis waren die Helferinen unfreundlich und schlecht gelaunt.

Einfach schlecht und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben