Dr. med. Klaus Adams

Arzt, Kinderarzt

Dr. Adams

Arzt, Kinderarzt

Inselgraben 688131 Lindau
Sind Sie Dr. med. Klaus Adams?

Jugendmediziner

Note 2,7

3,7

16.01.2020

Sehr Grober Arzt

Dr. Adams ist sehr unfreundlich und extrem grob!! Er hat keine Geduld will alles schnell machen egal ob das Kind weint oder vor weinen sich übergibt!!! Das geht gar nicht!!! Er ist richtig grob !

21.04.2018 • Alter: 30 bis 50

Ein sehr kompetenter, vorsichtiger Kinderarzt - 17 Jahre lang immer für uns da!

Schweren Herzens mussten wir uns, was unseren Sohn betrifft, von Herrn Dr. Adams verabschieden, weil unser Sohn jetzt 18 geworden ist! 17 Jahre lang hat Herr Dr. Adams sich bestens um unseren Sohn gekümmert, hat alle Sorgen von uns Eltern stets ernst genommen. Auch die vierteljährliche Blutabnahme seit dem Kleinkindalter klappte bestens. Herrn Dr. Adams haben wir als sehr kompetenten und vorsichtigen Arzt kennengelernt, als sehr guten Diagnostiker, die Zusammenarbeit mit anderen Fachärzten verlief optimal - und unser Sohn hatte eine ziemlich dicke Krankenakte. Jetzt sind wir noch mit unserer Tochter in dieser Praxis, und zwar seit ihrer Geburt. Auch dem sehr gründlichen und freundlichen Praxisteam gilt unser Dank, die Praxisorganisation finden wir vorbildlich!

16.03.2018

Unsere Empfehlung

Wir sind seit vielen Jahren mit unseren Kindern bei Herrn Dr. Adams und können ihn und seine Praxishelferinnen weiterempfehlen. Da wir zuvor auch andere Kinderärzte in Lindau und Umgebung aufgesucht haben sind wir letztendlich zu der Ansicht gelangt, dass umsere Kinder bei Ihm am kompetentesten beraten und behandelt wurden.

Was auch nicht unwichtig ist : unser Nachwuchs gehen auch gerne hin ... auch wenn Impfungen anstehen.

19.01.2018

Fehldiagnose über Jahre hinweg

Meine Tochter hatte über Jahre hinweg Probleme beim Atmen durch die Nase. Oft konnte sie nur mithilfe von Nasensprays überhaupt Luft durch die Nase bekommen. Dr. Adams schob das über all die Jahre hinweg auf eben diese Sprays die man ja bekanntermaßen nicht mehr als eine Woche verwenden sollte. Er verschrieb Salzsprays die bei einer Entwöhnungskur helfen sollten. Das haben wir ein Paar mal versucht allerdings ohne Erfolg, auch nach wochenlangem Entzug trat keine Besserung ein. Das ganze belastete sie Jahre lang. Als sie älter wurde sind wir zum HNO Arzt gegangen um dort mal schauen zu lassen. Ein Blick in die Nase genügte um eine "beeindruckende Menge an Polypen" festzustellen, die man "beim ersten Mal untersuchen sofort finden müsste." Seit die Polypen richtig behandelt sind kann sie wieder ganz normal atmen. Ich würde niemals noch einmal zu diesem Arzt gehen wenn ein ernsthaftes Problem vorliegt.

08.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

ein kompetenter und toller Kinderarzt

Ein kompetenter und toller Kinderarzt den wir sehr gerne weiterempfehlen können. Unsre Kinder fühlen sich sehr wohl dort und unsre Anliegen werden ernst genommen!

Letzte Aktualisierung27.01.2021

Dr. med. Klaus Adams bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Ingolstadt