Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Kinderärzte & Jugendmediziner:
5.824 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Klaus Adams

Arzt, Kinderarzt

08382/3370
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Adams

Arzt, Kinderarzt

Sprechzeiten

Adresse

Inselgraben 688131 Lindau
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Klaus Adams?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Jugendmedizin
Hausarzt

Note 2,7

2,7

Gesamtnote

2,7

Behandlung

2,9

Aufklärung

3,0

Vertrauensverhältnis

2,6

Genommene Zeit

2,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,1

Wartezeit Termin

3,3

Wartezeit Praxis

2,8

Sprechstundenzeiten

2,8

Betreuung

3,0

Entertainment

3,2

alternative Heilmethoden

2,4

Kinderfreundlichkeit

2,7

Barrierefreiheit

2,6

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

4,3

Parkmöglichkeiten

2,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle9
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.01.2020
6,0
6,0

Sehr Grober Arzt

Dr. Adams ist sehr unfreundlich und extrem grob!! Er hat keine Geduld will alles schnell machen egal ob das Kind weint oder vor weinen sich übergibt!!! Das geht gar nicht!!! Er ist richtig grob !

21.04.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ein sehr kompetenter, vorsichtiger Kinderarzt - 17 Jahre lang immer für uns da!

Schweren Herzens mussten wir uns, was unseren Sohn betrifft, von Herrn Dr. Adams verabschieden, weil unser Sohn jetzt 18 geworden ist! 17 Jahre lang hat Herr Dr. Adams sich bestens um unseren Sohn gekümmert, hat alle Sorgen von uns Eltern stets ernst genommen. Auch die vierteljährliche Blutabnahme seit dem Kleinkindalter klappte bestens. Herrn Dr. Adams haben wir als sehr kompetenten und vorsichtigen Arzt kennengelernt, als sehr guten Diagnostiker, die Zusammenarbeit mit anderen Fachärzten verlief optimal - und unser Sohn hatte eine ziemlich dicke Krankenakte. Jetzt sind wir noch mit unserer Tochter in dieser Praxis, und zwar seit ihrer Geburt. Auch dem sehr gründlichen und freundlichen Praxisteam gilt unser Dank, die Praxisorganisation finden wir vorbildlich!

16.03.2018
1,0
1,0

Unsere Empfehlung

Wir sind seit vielen Jahren mit unseren Kindern bei Herrn Dr. Adams und können ihn und seine Praxishelferinnen weiterempfehlen. Da wir zuvor auch andere Kinderärzte in Lindau und Umgebung aufgesucht haben sind wir letztendlich zu der Ansicht gelangt, dass umsere Kinder bei Ihm am kompetentesten beraten und behandelt wurden.

Was auch nicht unwichtig ist : unser Nachwuchs gehen auch gerne hin ... auch wenn Impfungen anstehen.

19.01.2018
5,0
5,0

Fehldiagnose über Jahre hinweg

Meine Tochter hatte über Jahre hinweg Probleme beim Atmen durch die Nase. Oft konnte sie nur mithilfe von Nasensprays überhaupt Luft durch die Nase bekommen. Dr. Adams schob das über all die Jahre hinweg auf eben diese Sprays die man ja bekanntermaßen nicht mehr als eine Woche verwenden sollte. Er verschrieb Salzsprays die bei einer Entwöhnungskur helfen sollten. Das haben wir ein Paar mal versucht allerdings ohne Erfolg, auch nach wochenlangem Entzug trat keine Besserung ein. Das ganze belastete sie Jahre lang. Als sie älter wurde sind wir zum HNO Arzt gegangen um dort mal schauen zu lassen. Ein Blick in die Nase genügte um eine "beeindruckende Menge an Polypen" festzustellen, die man "beim ersten Mal untersuchen sofort finden müsste." Seit die Polypen richtig behandelt sind kann sie wieder ganz normal atmen. Ich würde niemals noch einmal zu diesem Arzt gehen wenn ein ernsthaftes Problem vorliegt.

08.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

ein kompetenter und toller Kinderarzt

Ein kompetenter und toller Kinderarzt den wir sehr gerne weiterempfehlen können. Unsre Kinder fühlen sich sehr wohl dort und unsre Anliegen werden ernst genommen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung46%
Profilaufrufe5.824
Letzte Aktualisierung23.11.2011

Danke , Dr. Adams!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Lindau

Finden Sie ähnliche Behandler