Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Kinderärzte & Jugendmediziner:
3.536 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Sebastian Spier

Arzt, Kinderarzt

08382/5759
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Spier

Arzt, Kinderarzt

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Do
08:30 – 12:00
Fr
08:30 – 12:00
15:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Holdereggenstr. 188131 Lindau
Arzt-Info
Sind Sie Sebastian Spier?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Allergologie
Hausarzt

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

2,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

5,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

5,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.11.2017
OHNE
NOTE

Unfassbar unfreundlich

Wir haben in Lindau einen Kinderarzt gesucht. Auf Anfrage wurde uns mitegeteilt, dass die Praxis sowieso keine Kapazität mehr hätte und überhaupt sollte das Kind erstmal gesund zur Welt kommen und dann sollten wir uns doch bitte einen anderen Arzt suchen.

22.10.2017
1,2
1,2

Kompetenter Arzt, kompetentes Praxisteam

Nimmt sich viel Zeit, hört zu, fragt nach.

Sehr nettes, kompetentes Praxisteam.

Auch bei “schwierigen“ kleinen/grossen Patienten bleibt er freundlich. Nimmt die Angst, erklärt was er tut.

Parken manchmal ein Problem. Telefonisch oft schwer durchzukommen weil viele Anrufe. Wartezimmer manchmal sehr voll. Extra Raum für Kleinstkinder/Stillkinder.

Oft wird die Praxis von Dr. Spier senior unterstützt. Für ihn gelten die gleichen Attribute.

Archivierte Bewertungen

29.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

kinderfreundlicher guter Arzt mit tollem Team

Meine Frau, unsere kleine und Ich sind froh bei diesem Arzt zu sein. kinderfreundlich, weil selber kleines Kind, sehr bemüht alle Fragen zu beantworten, nimmt sich Zeit. Wartezeit sehr angenehm und kurz, so sollte es sein, und das Team ist sehr freundlich. Nur zu empfehlen....

21.03.2016
1,0
1,0

kinderfreundlicher sehr bemühter arzt

Sehr zufrieden mein Sohn liebt ihn.

02.06.2014
1,0
1,0

super Betreuung, toller Umgang mit Kindern, sehr schöne Praxis

Bin mit der Betreuung meines Kindes in der Praxis sehr zufrieden, wurde immer gut beraten und im Akutfall konnte ich immer zeitnah einen Termin bekommen, sehr guter Umgang mit Kindern

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe3.536
Letzte Aktualisierung21.01.2014

Danke , Herr Spier!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Lindau

Finden Sie ähnliche Behandler