Dr. Petroktistis
  • Ingolstadt

Dr. Petroktistis
Dr. Petroktistis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Petroktistis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Petroktistis ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Lindau (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Petroktistis zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Fotios Petroktistis

Weisheitszahnentfernung
Intraorale/extraorale Tumore
Kieferhöhlenerkrankungen
Zahnärztliche Chirurgie

ich freue mich, dass Sie sich für mich, Dr. Fotios Petroktistis, Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie und Oralchirurgie sowie meine Praxis in der Steigstr. 50 in Lindau interessieren. Hier auf jameda erfahren Sie neben der Adresse auch die Öffnungszeiten und Behandlungsschwerpunkte meiner Praxis. Wenn Sie möchten, vereinbaren Sie einen Termin unter 08382/74222 oder kommen Sie gleich in meiner Praxis vorbei. Mein Team und ich ...

Von Weichteilverletzungen am Kopf/Gesicht über Kiefergelenks- und Gesichtsschmerzen bis hin zu Kieferhöhlenerkrankungen - In meiner Praxis für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Lindau führe ich alle chirurgischen Eingriffe im Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereich durch. Sie wünschen ein unverbindliches Erstgespräch? Mein Praxisteam und ich stehen Ihnen in der Steigstr. 50 gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihren Besuch.

1. Weichteilverletzungen Kopf / Gesicht
  2. Kiefergelenks- und Gesichtsschmerzen
  3. Kieferhöhlenerkrankungen

Bei Erkrankungen, Verletzungen oder Fehlbildungen im Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereich bin ich in Lindau gerne für Sie da. Meine Leistungen umfassen unter anderem: Wurzelspitzenresektionen, Gesichtsbrüche und Zahnverletzungen, ich biete aber auch viele weitere Leistungen an. Gemeinsam finden wir die für Sie passende Lösung.

1. Wurzelspitzenresektion
  2. Gesichtsbrüche
  3. Zahnverletzungen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Petroktistis

Bewertung vom 20.02.2019

Entfernung Weisheitszahn

Alles in allem bin ich sehr zufrieden! Die OP verlief ohne Komplikationen."  Mehr

Bewertung vom 26.08.2018, gesetzlich versichert

Nummer eins

Es gibt allen positiven Bewertungen der letzten Jahre nichts hinzuzufügen. Als ängstlicher Laie ganz einfach nur bestens versorgt."  Mehr

Bewertung vom 08.04.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Knochenaufbau in örtlicher Betäubung

Dr. Petroktistis ist ein absoluter Fachmann, wenn es um Kieferorthopädie oder Implantate geht. Habe die letzten Jahre viel verglichen, aber wem seine Gesundheit lieb ist, sollte zu Dr. Petroktistis gehen."  Mehr

Bewertung vom 30.03.2017

Schnell, gründlich, fachlich hervorragend

Nach operativem Eingriff keine Schmerzen. Alles sehr schnell und gut. Ich fühle mich in den besten Händen."  Mehr

Bewertung vom 12.05.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert !

Diverse Kieferoperationen wurden hervorragend und ohne Komplikationen gemeistert. Kurz gesagt : Kompetent, speditiv, zuverlässig und menschlich sehr angenehm. Er geht auf die Patienten ein."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Petroktistis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Petroktistis.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.09.2019

Kinder und ihr erster Zahnarztbesuch: 9 Tipps für Eltern

Verfasst am 15.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig