• Ingolstadt

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Notfallmedizin, Sportmedizin, Rehabilitationswesen

Bregenzer Str. 51 b
88131 Lindau

Sind Sie Dr. med. Christian Conzelmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Videosprechstunde

Jetzt buchen
ein Service von
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Conzelmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Conzelmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Conzelmann

Artikel von Dr. Conzelmann

Das sagen Patienten über Dr. Conzelmann

Bewertung vom 14.11.2018

Nett, kurze Heilphase durch fachliche Spitzenleistung, gut organisiertes Team

Freundlicher Empfang, fast keine Wartezeit, netter Arzt, gut verständliche und ausführliche Erklärungen, dadurch Bildung von totaler Beruhigung und solidem Sicherheitsgefühl, schneller OP-Termin, perfekt ausgeführte OP, nur 4 Schnitte kleiner als 1 cm, nur 4 Tage Schmerzmittel nötig, Beweglichkeit kommt extrem schnell zurück: Ich bin rundum zufrieden und empfehle Herrn Dr. Conzelmann aus tiefster Überzeugung und Hochachtung sehr gerne weiter."  Mehr

Bewertung vom 01.11.2018

SPIRZENKLASSE auf allen Ebenen

Hochqualifizierter wunderbarer Arzt den ich aus ganzem Herzen empfehle."  Mehr

Bewertung vom 26.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Eine Koryphäe in der Chriugie und Orthopädie

Hier ging es nicht darum, dass gewöhnliche zu leisten, es ging um viel mehr. Bereits zwei schwere Sportunfälle mit anschließender OP hat Dr. Conzelmann mit seinem Team der CCO in absoluter Weltklasse gemeistert. Nicht nur absolut Schmerz- und Beschwerdefrei zu sein, ganz im Gegenteil - wieder voller Aktivität an den Alpinen Weltcup Strecken tätig. Durch die Bank nur Bestnoten dafür und herzlichen Dank für den ganz besonderen Service oben drauf!"  Mehr

Bewertung vom 28.09.2018

Netter Arzt und super team7

Super und sehr freundliches Team und gute Organisation"  Mehr

Bewertung vom 08.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Große fachliche Kompetenz, hervorragende Freundlichkeit, Super-Organisation

Durch ein Trauma hatte ich furchtbare Angst vor meiner Schulter-OP. Herr Dr. Conzelmann und sein Team haben wesentlich dazu beigetragen, dieses Trauma abzubauen und mir die Angst zu nehmen. Bereits vor der OP wurde ich bestens beraten. Man fühlt sich als Patient rundherum wohl, ernst genommen und in guten Händen. Besonders hervorzuheben sind neben der fachlichen Kompetenz die Freundlichkeit des gesamten Teams sowie die hervorragende Organisation: Mit dem OP-Termin bekam ich bereits einen Termin beim Anästhesisten und verschiedene Rezepte für Hilfsmittel nach der OP. Nach dem Aufwachen fand ich bereits einen Brief mit einem Bericht für meine Hausärztin, einen "Fahrplan" für den Physiotherapeuten und eine Krankmeldung. Auch am OP-Tag lief alles wie am Schnürchen: Um 7.45 Uhr Einrücken im Krankenhaus, um 8.00 Uhr lag ich bereits in Narkose auf dem OP-Tisch. Auch die Nach-Betreuung im Lindauer Krankenhaus war sehr gut. Herr Dr. Conzelmann kam täglich selbst zur Visite und nahm sich Zeit für ein kurzes Gespräch. Seine freundliche, fürsorgliche, man möchte fast sagen liebevolle Art, mit dem Patienten umzugehen, ist einmalig. Noch nie habe ich mich bei einem Arzt derart gut aufgehoben gefühlt. Und so sehe ich der nächsten Schulter-OP, die irgendwann auf mich zukommt, gelassen entgegen. Zu keinem Zeitpunkt spürte ich, dass ich "nur" Kassenpatient bin."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Conzelmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Conzelmann.

Zum Thema „Arthrose” am 12.12.2018

Feingold wirkt gegen Arthrose: So funktioniert die Goldimplantation

Die Goldimplantation ist ein Verfahren zur Schmerzbehandlung von Gelenken bei Menschen und Tieren mit Arthrosezeichen und zählt derzeit zur Alternativmedizin. Für die Wirkung an Menschen wurden ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2018
von Dr. med. Melanie Endrizzi

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 09.12.2018

Riss der Tibialis-anterior-Sehne: Ursachen, Symptome & Behandlung

Der vordere Schienbeinmuskel ist am Abrollprozess des Fußes beteiligt und sorgt für einen stabilen Stand. Seine Sehne, die Tibialis-anterior-Sehne, überträgt die Muskelkraft auf den Fuß. Vor ...  Mehr

Verfasst am 09.12.2018
von Dr. med. Thomas Schneider