• Ingolstadt

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Notfallmedizin, Sportmedizin, Rehabilitationswesen

Bregenzer Str. 51 b
88131 Lindau

Sind Sie Dr. med. Christian Conzelmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Das sagen Patienten über Dr. Conzelmann

4,8

Bewertung vom 05.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ambulante Karpaltunnel -Operation am 2.8.2019

In der Vorbesprechung: eine harmlose kleine OP, die in einer Woche vergessen ist! Zwei tage nach der OP sehr starke Schmerzen bis zum Erbrechen, die mich ins Krankenhaus brachten zu einer Schmerz-therapie mit Morphium.Nach drei Tagen mit starken Schmerzmitteln entlassen, aber keine Erklärung für die Gründe. Bei einer Nachuntersuchung drei Wochen nach der OP, die Schmerzen hatten kaum nachgelassen, vier Finger völlig taub und nicht zu benutzen, wollte ich von Dr. C. wissen,warum die Heilung nach der OP nicht so erfolgt wie in der Besprechung gesagt. Diese Frage wurde aggressiv aufgefasst und ich der Praxis verwiesen und eine weitere Behandlung abgelehnt. Nach acht Wochen und immer noch Schmerzen und Taubheit wurde eine MRT - Untersuchung durchgeführt. Danach muss meine Hand neu operiert werden um wieder normal zu funktionieren!"  Mehr

Bewertung vom 19.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragender Arzt

Ich kam auf Empfehlung mit akuten Schmerzen im Knie zu Dr. Conzelmann. Zu meiner Begeisterung bekam ich umgehend einen Termin. Dr. Conzelmann nahm sich sehr viel Zeit um mein Krankheitsbild zu diagnostizieren. Seine äußerst freundliche Art machten den Arztbesuch sehr angenehm. Die vorangegangene OP vom Vorbehandler missglückte - aber Dr. Conzelmann schenkte ich sofort Vertrauen und war voller Zuversicht. Ich durfte einen hervorragenden Facharzt für Chirurgie kennenlernen der meinen langen Leidensweg beendete. Endlich bin ich schmerzfrei und möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bei Dr. Conzelmann und seinem Team bedanken."  Mehr

Bewertung vom 11.09.2019

Schulter OP links und rechts

Äußerst Kompetente und professionelle Behandlung. Präzise und freundliche Aufklärung über die OP. Ausführliche Nachbesprechung der OP und genaue Absprache der Nachbehandlung, Therapie und Medikation. Pünktliche Termine. Sehr freundliches und kompetentes Personal in der Praxis. Rundum sehr zufrieden ; viel besser gehts nicht."  Mehr

Bewertung vom 09.09.2019

Meniskus-OP mit schmerzfreiem Genesungsverlauf

Überaus kompetenter und freundlicher Arzt! Nach der Diagnose bekam ich sofort einen zeitnahen OP-Termin, seit dem ich über keine Knieschmerzen mehr klagen kann. Mir wurde der Zustand meines Knies und die Vorgehensweise bei der OP anschaulich und verständlich erklärt. Auch die Beratung und Betreuung nach der OP war überdurchschnittlich fürsorglich und hilfreich, sodass keine offenen Fragen bestanden und ich den Alltag wieder gut bestreiten kann"  Mehr

Bewertung vom 03.05.2019

Kompetenter, freundlicher Arzt

Ich hatte bereits das 2. Mal das Glück unter die fähigen Hände von Dr Conzelmann zu kommen. Vor einiger Zeit entfernte er mir Matall aus der Hüfte, dieser Eingriff verlief sehr gut. Diesen März hatte ich leider einen Skiunfall, bei dem ich mein Kreuzband eingebüßt habe. Auch nach diesem Eingriff bin ich mehr als zufrieden mit dem Resultat. Dr Conzelmann gab mir das Gefühl gut aufgehoben zu sein und mein Knie wird von Tag zu Tag besser!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Conzelmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Conzelmann.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 23.09.2019

Fußschmerzen am Ballen: Woher sie kommen & wie sie behandelt werden

Der Ballen ist unser natürlicher Stoßdämpfer. Er sieht zwar klein aus, muss allerdings jede Menge aushalten und das tagtäglich! Doch aus was besteht er? Sie werden es wahrscheinlich nicht gerne ...  Mehr

Verfasst am 23.09.2019
von Dr. med. Hans-Joachim Eberhard