Dr. med. Jens Altmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherinnen liebe Besucher
Sie interessieren sich für die Möglichkeiten die Ihnen die plastische und ästhetische Medizin biet...

Die moderne Schönheitschirurgie bietet viele Möglichkeiten. In unsere Bodenseeklinik in der Graf-L.-Bernadotte-Straße in Lindau berate und behandle...

In der Bodenseeklinik in Lindau nehme ich mir Zeit für Sie. Ich möchte Ihre Bedürfnisse verstehen einen individuellen Behandlungsplan für Sie entwe...

Akademische Ausbildung

• 1995 bis 2001 Studium der Humanmedizin an der Johann Wolfgang-Goethe-Universität in Frankfurt am Main
  • 2001 Dr. Senckenbergische Anatomie Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt am Main Zur Magnetorientierung des Graumulls (Cryptomys anselli), eine experimentell-neuroanatomische Studie mit dem Onkoprotein c-Fos. Note:...
  • 2001 bis 2003 Klinik für Hand-, Plastische und Rekonstruktive Chirurgie Schwerbrandverletztenzentrum, Unfallklinik Ludwigshafen Chefarzt: Prof. Dr. med. Germann

Standort: BODENSEEKLINIK GmbH Fettabsaugung (Liposuktion)

Super Beratung, habe mich sehr wohl gefühlt und ein differenziertes Abwägen hat stattgefunden

Standort: BODENSEEKLINIK GmbH Brustvergrößerung (Beratung)

Ich (27 Jahre jung) hatte im September‘23 eine Brust Vergrößerung von einem eher flachen B auf ein schön natürlich aber volles C Körbchen. Heute bin ich unendlich glücklich, liebe meine Brust und habe viel mehr Selbstbewusstsein! Seit langer Zeit fühle ich mich in meinem eigenen Körper wohl. Vielen lieben Dank Dr. Altmann!! Freue mich jetzt schon auf meinen Kontrolltermin. Er hat sich im Beratungstermin sehr viel Zeit genommen und ich habe mich durch seine ruhige sympathische Art sehr wohl gefühlt. Vom ersten Moment an haben sich alle Angestellten so liebevoll um einen gekümmert und waren auch sehr hilfsbereit. Die Brustop war für mich schmerzfrei und ich hatte es mir im Vorfeld viel schlimmer vorgestellt. Ein großes Dankeschön an die gesamte Klinik & Dr. Altmann!!!

Standort: BODENSEEKLINIK GmbH Bruststraffung (Beratung)

Vom ersten Vorgespräch, über die OP, bis zur Nachbesprechung wurde ich durchweg sehr gut begleitet. Die Klinik, sowie Dr. Altmann und Team sind klar zu empfehlen!

Ich war rundum zufrieden
Aufklärung, Beratung, Aufnahme,Versorgung vor und nach der OP, sehr gut.

Standort: BODENSEEKLINIK GmbH Brustvergrößerung (Beratung)

Ich wurde von Dr.Altmann operiert, er hat mir eine ästhetische Brust gezaubert, ich bin sehr zufrieden und habe mich verstanden gefühlt. Vielen dank für mein neues ICH

Standort: BODENSEEKLINIK GmbH Brustvergrößerung (Beratung)

Ich war im März 22 bei Dr. Altmann, da mein Brustimplantat rechts eine Kapselfibrose hatte von dem Chirurg vorher.
Dr. Altmann hat mich wahnsinnig gut beraten vor allem meine Angst genommen. Ich wollte evtl eine Straffung aber Dr. Altmann ist ein sehr kompetenter Arzt und hat mir davon abgeraten. Vor der OP hat er mir alle Ängste genommen und das Resultat ist Bombe. Ich danke Dr. Altmann sehr dafür. Während dem Aufenthalt waren alle aus seinem Team stets bereit und haben mir den Aufenthalt so wunderschön gemacht.
Ich danke Dr. Altmann und seinem Team, und kann ich bestens weiter empfehlen.

Standort: BODENSEEKLINIK GmbH Fettabsaugung (Liposuktion)

Hr. Dr. Altmann ist ein kompetenter und freundlicher Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Ich habe mich in der Bodenseeklinik sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis der Behandlung mehr als zufrieden. Ich würde hier jederzeit wieder etwas machen lassen.

Standort: BODENSEEKLINIK GmbH Andere

Super nette überaus kompetente und vertrauensvolle Beratung und Betreuung
Der Erfolg war genau wie vorausgesagt

Standort: BODENSEEKLINIK GmbH Andere

Lieber nehme ich einmal etwas mehr Geld in die Hand und bin in kompetent ärztlicher Hand und dauerhaft zufrieden, als mir, wie eine Bekannte z. b. mit einem Pen bei der Kosmetikerin versuche die Lider straffen zu lassen mit fragwürdigem, nicht dauerhaften u. U. auch noch Risikobehaftetem "Erfolg".

Standort: BODENSEEKLINIK GmbH Bruststraffung (Beratung)

Herr Altmann hat mich super beraten und mir ausführlich und sehr anschaulich die Möglichkeiten der Behandlung geschildert. Auch das Ergebnis meiner Brustrekonstruktion und Straffung ist herforragend geworden und ich bin sehr zufrieden!