Dr. Altmann
  • Ingolstadt

Dr. Altmann
Dr. Altmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Altmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Altmann ist unter den Top5:

· Ärzte in Lindau (Stand 06/2019)

Dr. med. Jens Altmann

Lidkorrekturen
Gesichtschirurgie
Achselschweißbehandlung ohne OP

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,
Sie interessieren sich für die Möglichkeiten, die Ihnen die plastische und ästhetische Medizin bieten kann? Dann stelle ich Ihnen im Folgenden gerne meine Leistungen und unsere Bodenseeklinik in Lindau vor. Doch zuerst möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen. Mein Name ist Dr. med. Jens Altmann und ich nutze als plastischer und ästhetischer Chirurg, modernste Operationstechniken um Ihre natürliche Schönheit zum ...

Die moderne Schönheitschirurgie bietet viele Möglichkeiten. In unsere Bodenseeklinik in der Graf-L.-Bernadotte-Straße in Lindau berate und behandle ich Sie im Bereich der plastischen Chirurgie. Natürlich informiere ich Sie auch gerne persönlich über Kosten und Risiken jedes chirurgischen Eingriffs, damit Sie sich vorab einen Überblick verschaffen können. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Sprechstunde!

1. Plastische Chirurgie

In der Bodenseeklinik in Lindau nehme ich mir Zeit für Sie. Ich möchte Ihre Bedürfnisse verstehen, einen individuellen Behandlungsplan für Sie entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist mir sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, bediene ich mich neuester Technologie und bewährter Verfahren.

1. Ästhetische Chirurgie

Haben Sie Fragen zu Behandlungen?

Haben Sie Fragen zu Behandlungen?

Unser Team hilft Ihnen bei allgemeinen Unklarheiten gerne weiter. Kontaktieren Sie uns über das Online-Formular oder rufen Sie uns an unter +49 (0)8382 260 180

Vorab erteilte unverbindliche Auskünfte zum Behandlungsablauf oder einer groben Kosteneinschätzung können keine individuelle Beurteilung durch einen Arzt ersetzen. Ihren persönlichen Kostenvoranschlag sowie gegebenenfalls Terminvorschläge für ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Altmann

Bewertung vom 26.09.2019

Sehr vertrauensvoller Arzt

Ich fühlte mich schon im Beratungsgespräch in guten Händen. Sehr kompetente Beratung und Aufklärung. Herr Dr. Altmann ist ein sehr einfühlsamer und sympathischer Arzt."  Mehr

Bewertung vom 23.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

immer wieder Dr. Altmann - Fettabsaugung Bauch, Oberschenkel innen

Ich hatte Mitte September 2019 eine Fettabsaugung Bauch und Oberschenkel innen. Hr. Dr. Altmann ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der mit Freude und Engagement seinen Beruf ausübt. Die Aufklärung war fachkundig, detailliert und selbst bei der OP hat er alles was er gemacht erläutert. In der Nachsorge beim Krankenhausaufenthalt war er für Fragen offen und erklärte ausführlichst. Ich habe so gut wie keine Blutergüsse, das End-Ergebnis sieht man zwar noch nicht sofort, erst nach 4-6 Monaten aber das sichtbare jetzt ist schon wirklich sehr gut geworden. Ein Bauchschnitt für die Baustraffung war nicht erforderlich. Ich bin vorerst wirklich zufrieden. Die Schmerzen sind wie ein großer Bluterguss mit Muskelkater, zu definieren. Diesen Eingriff würde ich immer wieder machen lassen. Dieser Arzt ist sehr zu empfehlen. Die Organisation, die Betreuung und Versorgung durch das Schwestern- und OP Team war hervorragend."  Mehr

Bewertung vom 19.09.2019, Alter: unter 30

Professioneller und netter Arzt

Super netter und kompetenter Schönheitschirurg. Hatte eine Bruststraffung und das Ergebnis ist sehr schön geworden. Wenn es eine Unsicherheit mit den Narben gab, habe ich sogar mit dem Herr Altmann telefonieren können und meine „Ängste“ waren wie weggeblasen. Alles ist ohne Probleme verheilt und die Narben stören überhaupt nicht. Das Essen ist mittelmäßig. Sonst alles perfekt, Personal auf der Station ist auch super freundlich"  Mehr

Bewertung vom 09.09.2019

kompetent, menschlich und sehr zuvorkommend

Ich fühlte mich seit der ersten Minute sehr wohl bei Herrn Dr. Altmann. Seine kompetente, menschliche und einfühlsame Art schafften das notwendige Vertrauen zwischen Arzt und Patient. Ich kam auf Empfehlung zu ihm und kann diese Empfehlung definitiv nur weitergeben. Er ist stets auf dem neuesten Stand und man spürt, dass es für ihn nicht nur ein Beruf sondern Passion ist. Auch für allfällige weitere Behandlungen werde ich mich ihm jederzeit wieder anvertrauen."  Mehr

Bewertung vom 08.08.2019

Sehr angenehmer und netter Arzt

Dr. Altmann ist sehr sympathisch, macht einen sehr kompetenten Eindruck. Er nimmt sich Zeit für die Patienten, beantwortet alle Fragen. Legt viel Wert auf gute Nachsorge. Ich würde mich jederzeit in seine Behandlung wieder begeben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Altmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Altmann.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.10.2019

Erektionsstörungen & Krampfadern: mögliche Behandlungen