Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Lidkorrekturen
Gesichtschirurgie
Achselschweißbehandlung ohne OP

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten, die Ihnen die plastische und ästhetische Medizin bieten kann? Dann stelle ich Ihnen im Folgenden gerne meine Leistungen und unsere Bodenseeklinik in Lindau vor. Doch zuerst möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen. Mein Name ist Dr. med. Jens Altmann und ich nutze als plastischer und ästhetischer Chirurg, modernste Operationstechniken um Ihre natürliche Schönheit zum Ausdruck zu bringen. Möchten Sie sich über meine Behandlungsmethoden beraten lassen? – Dann stehe ich Ihnen gerne in einer persönlichen Sprechstunde beiseite.

Ihr Dr. med. Jens Altmann

1995 bis 2001Studium der Humanmedizin an der Johann Wolfgang-Goethe-Universität in Frankfurt am Main
2001Dr. Senckenbergische Anatomie Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt am MainZur Magnetorientierung des Graumulls (Cryptomys anselli), eine experimentell-neuroanatomische Studie mit dem Onkoprotein c-Fos.Note:...
2001 bis 2003Klinik für Hand-, Plastische und Rekonstruktive Chirurgie Schwerbrandverletztenzentrum, Unfallklinik Ludwigshafen Chefarzt: Prof. Dr. med. Germann
2002Rotation in der Chirurgischen Klinik der Ruprecht-Karls-Universität in Heidelberg Ärztlicher Direktor: Prof. Dr. med. Büchler
2003 bis 2005Praxis für Plastische Chirurgie in Langen/ Nähe Frankfurt Chefarzt: Dr. med. Hecker
2005 bis 2009Fachabteilung für Handchirurgie, Plastische und Mikrochirurgie Zentrum für Schwerbrandverletzte, Unfallkrankenhaus Hamburg Chefärzte: Prof. Dr. med. Partecke und Dr. med. Rudolf
2007Gastaufenthalt in der Klinik für Handchirurgie, Plastische und Rekonstruktive Chirurgie und Schwerbrandverletztenzentrum der Yun Yang Universität in Shiyan, China Chefarzt: Prof. Dr. med. Wang
2007Rotation in der Fachabteilung für KinderhandchirurgieKatholisches Kinderkrankenhaus Wilhelmstift in Hamburg Chefarzt: Dr. med. Habenicht
2009 bis 2010Oberarzt in der Klinik für plastische Chirurgie im Dreifaltigkeits-Krankenhaus in Wesseling Chefarzt: Dr. P. Richter
2010 bis HeuteOberarzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie Bodenseeklinik GmbH in LindauChefarzt: Prof. med. Werner Mang
2012 bis HeuteLeitender Arzt der Bodenseeklinik

zur Webseite der Bodenseeklinik

Die moderne Schönheitschirurgie bietet viele Möglichkeiten. In unsere Bodenseeklinik in der Graf-L.-Bernadotte-Straße in Lindau berate und behandle ich Sie im Bereich der plastischen Chirurgie. Natürlich informiere ich Sie auch gerne persönlich über Kosten und Risiken jedes chirurgischen Eingriffs, damit Sie sich vorab einen Überblick verschaffen können. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Sprechstunde!

• Plastische Chirurgie

• Plastische Chirurgie

zur Webseite der Bodenseeklinik

In der Bodenseeklinik in Lindau nehme ich mir Zeit für Sie. Ich möchte Ihre Bedürfnisse verstehen, einen individuellen Behandlungsplan für Sie entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist mir sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, bediene ich mich neuester Technologie und bewährter Verfahren.

• Ästhetische Chirurgie

• Ästhetische Chirurgie

zur Webseite der Bodenseeklinik

Haben Sie Fragen zu Behandlungen?

Unser Team hilft Ihnen bei allgemeinen Unklarheiten gerne weiter. Kontaktieren Sie uns über das Online-Formular oder rufen Sie uns an unter +49 (0)8382 260 180

Vorab erteilte unverbindliche Auskünfte zum Behandlungsablauf oder einer groben Kosteneinschätzung können keine individuelle Beurteilung durch einen Arzt ersetzen. Ihren persönlichen Kostenvoranschlag sowie gegebenenfalls Terminvorschläge für eine Behandlung erhalten Sie erst nach einer ausführlichen ärztlichen Beratung und Untersuchung. Hierfür vereinbaren Sie bitte einen persönlichen Gesprächstermin mit uns.

Kontaktformular der Bodenseeklinik

Mangklinik Swiss

Behandlungen sind auch in der Mangklinik Swiss möglich.

Die Mangklinik Swiss ist eine kleine, hochtechnisierte Schönheitsklinik in einer der schönsten Regionen der Schweiz, am Bodenseeufer in Roschacherberg.

Neuseeland14 / Churerstrasse

Dr. Altmann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Ärzte · in Lindau

14.10.2020

Endlich trockene Achseln

...ich kann die Durchführung einer Mira-dry Behandlung in der Bodenseeklinik bei Dr Altmann mit Bestnoten absolut empfehlen. Total vertrauenswürdig, professionell und mit (bei mir) mit 100% Erfolg. Ich habe viel zu lange damit gewartet.

12.10.2020

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

07.10.2020

Sehr kompetent und sympathisch

Dr.Altmann ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt, er ging zu 100% auf meine Wünsche ein.

Das Ergebnis ist wunderbar.

02.10.2020

Sehr netter Arzt der weiß was man möchte.

Alles sehr zufriedenstellend .

16.09.2020

Sehr kompetenter und freundlicher Chirurg

In der Bodenseeklinik habe ich mich sehr wohl gefühlt, aufgrund des sehr freundlichen und kompetenten Chirurgs und des netten Personals. Zudem ist mein Ergebnis sehr gut geworden und es gab keine Probleme.

Dennoch hätte ich für den Preis doch ein schöneres Zimmer mit modernen Betten erwartet.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden

Letzte Aktualisierung01.07.2020

Danke , Dr. Altmann!