Dr. Altmann
  • Ingolstadt

Dr. Altmann
Dr. Altmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Altmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Altmann ist unter den Top5:

· Ärzte in Lindau (Stand 06/2019)

Dr. med. Jens Altmann

Lidkorrekturen
Gesichtschirurgie
Achselschweißbehandlung ohne OP

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,
Sie interessieren sich für die Möglichkeiten, die Ihnen die plastische und ästhetische Medizin bieten kann? Dann stelle ich Ihnen im Folgenden gerne meine Leistungen und unsere Bodenseeklinik in Lindau vor. Doch zuerst möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen. Mein Name ist Dr. med. Jens Altmann und ich nutze als plastischer und ästhetischer Chirurg, modernste Operationstechniken um Ihre natürliche Schönheit zum ...

Die moderne Schönheitschirurgie bietet viele Möglichkeiten. In unsere Bodenseeklinik in der Graf-L.-Bernadotte-Straße in Lindau berate und behandle ich Sie im Bereich der plastischen Chirurgie. Natürlich informiere ich Sie auch gerne persönlich über Kosten und Risiken jedes chirurgischen Eingriffs, damit Sie sich vorab einen Überblick verschaffen können. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Sprechstunde!

1. Plastische Chirurgie

In der Bodenseeklinik in Lindau nehme ich mir Zeit für Sie. Ich möchte Ihre Bedürfnisse verstehen, einen individuellen Behandlungsplan für Sie entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist mir sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, bediene ich mich neuester Technologie und bewährter Verfahren.

1. Ästhetische Chirurgie

Haben Sie Fragen zu Behandlungen?

Haben Sie Fragen zu Behandlungen?

Unser Team hilft Ihnen bei allgemeinen Unklarheiten gerne weiter. Kontaktieren Sie uns über das Online-Formular oder rufen Sie uns an unter +49 (0)8382 260 180

Vorab erteilte unverbindliche Auskünfte zum Behandlungsablauf oder einer groben Kosteneinschätzung können keine individuelle Beurteilung durch einen Arzt ersetzen. Ihren persönlichen Kostenvoranschlag sowie gegebenenfalls Terminvorschläge für ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Altmann

Bewertung vom 08.08.2019

Sehr angenehmer und netter Arzt

Dr. Altmann ist sehr sympathisch, macht einen sehr kompetenten Eindruck. Er nimmt sich Zeit für die Patienten, beantwortet alle Fragen. Legt viel Wert auf gute Nachsorge. Ich würde mich jederzeit in seine Behandlung wieder begeben."  Mehr

Bewertung vom 05.08.2019

Die Superlative

Beste Aufklärung Perfekte Lösung Schmerzfreie Operation Nettes ruhiges Ambiente Team sehr gut geschult Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft perfekt"  Mehr

Bewertung vom 11.07.2019

Mira dry das beste was mir passieren konnte

Dr. Altmann ist ein sympathischer Arzt. Ein Fachmann auf seinem Gebiet. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Würde jederzeit wieder hier her kommen. Die Arzthelferinnen waren alle ausgesprochen nett. Ein tolles Team. Kann es nur weiterempfehlen. Die Mira dry Behandlung war erfolgreich und ich würde es jederzeit wieder machen lassen."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2019

Nett, sympathisch und hoch kompetent

Ein Hoch kompetenter und erfahrener plastischer Chirurg! Dr. Altmann hat bei mir eine Brustvergrösserung durchgeführt die auf Grund vom langen stillen und auch wegen unzureichender Entwicklung in der Pubertät, notwendig war. Schon bei der Besprechung hat der dr Altmann mit sein fachliches Wissen , seine Geduld Fragen zu beantworten ( obwohl man nach seiner Beratung kaum noch fragen hat) und seine ruhige , angenehme Art - sofort begeistert!! Die Perfektion streckte sich bis nach der der OP"  Mehr

Bewertung vom 23.05.2019

Sehr kompetenter und gewissenhafter Arzt

2011 hat Dr. Altmann bei mir an den Oberschenkeln eine Liposuktion durchgeführt mit einem ausgezeichneten Ergebnis, bis heute. Ich würde es jederzeit wieder machen lassen. Er geht auf Patientenwünsche ein, soweit die Behandlungsmöglichkeiten es zulassen, etwas, das ich sehr wichtig finde, denn als Laie kann man die Risiken nicht einschätzen. Deshalb vertraue ich ihm. Ich kann ihn wärmstens weiter empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Altmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Altmann.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 30.06.2019

Venenleiden minimal-invasiv behandeln: Veröden und Verkleben