• Ingolstadt

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Potratz
Die Bewertungen von Dr. Potratz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Claudia Potratz

Ärztin, Urologin
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik

Bregenzer Str. 35
88131 Lindau

Sind Sie Dr. med. Claudia Potratz?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 31.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Potratz hinterlegt. Sind Sie Dr. Potratz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Potratz

Artikel von Dr. Potratz

Das sagen Patienten über Dr. Potratz

Bewertung vom 07.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Super kompetent und umgänglich, erstklassige Medizinerin!

Aufgrund neuem Wohnort bin ich die Tage hier erstmals zur Untersuchung gewesen, mit einer Vorgeschichte. Frau Dr. Potratz ist höchst kompetent, sehr angenehm und umgänglich. Das Praxisteam äußerst nett; keine Wartezeit. Daher meine neue Urolgien; ich fühle mich bei ihr aufgehoben und in guten Händen. Nur zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.10.2016

Sehr freundlich sehr kompetent

Alles so, wie man es sich idealerweise wünscht"  Mehr

Bewertung vom 08.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Rundum zufrieden und begeistert

Ich habe Frau Dr. Potratz aufgrund der Jameda Beurteilungen ausgesucht und kann die gelesenen positiven Bewertungen nur bestätigen. Diese Ärztin hat nicht nur eine große fachliche Kompetenz sondern auch einen tollen Humor. Wann gibt es bei einem Arzt denn mal was zu lachen? Die kurzen Wartezeiten sind einfach nur herrlich. Geschenkte Lebenszeit!"  Mehr

Bewertung vom 19.07.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Alles bestens, so muß und soll es sein.

Ich bin einfach nur sehr zufrieden und das ist klasse, kann nicht klagen, und das ist doch einfach nur super."  Mehr

Bewertung vom 19.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Tolle Ärtzin und tolle Behandlung! Hier fühle ich mich gut aufgehoben.

Das Personal und auch Frau Dr. Potratz sind immer sehr freundlich, verständnisvoll und behandeln mich schon seit einiger Zeit jederzeit zu meiner vollsten Zufriedenheit, sowohl fachlich wie auch menschlich. Mit ihrer Hilfe habe ich mein Leiden im Griff. Trotz voller Praxis, ist der Ablauf so gut organisiert, dass es so gut wie keine Wartezeiten gibt. Hier werde ich weiterhin hingehen und auch jedem und jeder mit urologischen Beschwerden weiter empfehlen.""  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Potratz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Potratz.

Zum Thema „Inkontinenz” am 26.09.2019

Urolastic: neue Behandlungsmethode bei Inkontinenz

Von Blasenschwäche (medizinischer Inkontinenz) sind allein in Deutschland schätzungsweise über 10 Millionen Menschen betroffen – in jedem Alter. Frauen sind dabei häufiger als Männer betroffen. ...  Mehr

Verfasst am 26.09.2019
von Dr. med. Florian Lenz

Zum Thema „Männer” am 03.07.2019

Der Sommer kann für den Mann unerträglich werden: Ursachen der Männerbrust & wie eine OP helfen kann

Wer sagt denn, dass nur Frauen ein „Brust-Problem“ haben? Weit gefehlt! Männer leiden oft genauso, und oft sogar mehr, unter ihrer zu großen oder nicht optimal geformten Brust. Schon in Herbert ...  Mehr

Verfasst am 03.07.2019
von Dr. med. Roman Fenkl