Heilpraktiker:
654 Aufrufe

Nadja David

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Akupunktur, Phytotherapie

Frau David

Nadja David ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Lindau

22.08.2020

Schmerzfrei ohne Operation und Schmerzmittel

Ich hatte seit längerer Zeit Schmerzen am Knie und eine mit Flüssigkeit gefüllte Zyste im Bereich einer Gelenkkapsel. Mehrere Ärzte haben mir eine OP empfohlen.

Ich wollte kein OP und habe mich von Frau David zu einer Behandlung mit Blutegeln überreden lassen :-)

Bereits nach der ersten Sitzung war ich so gut wie schmerzfrei und die Größe der Zyste war deutlich reduziert. Nach der dritten Sitzung war die Zyste weg. Ich bin verblüfft. Damit hatte ich nicht gerechnet. Mein Knie ist nach drei Monaten immer noch schmerzfrei.

Frau David ist eine sehr einfühlsame, kompetente Therapeutin. Sehr zu empfehlen!

17.05.2020 • Alter: über 50

wärmste Empfehlung

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Behandlungen haben Erfolg. Frau David ist eine sehr erfahrene Heipaktikerin, sehr kompetent und sehr freundlich. Ich kann einen Termin bei Frau David wärmstens emfehlen.

16.04.2020 • Alter: über 50

Ganz tolle Heilpraktikerin!

Ganz tolle Heilpraktikerin. Ich fühle mich bei ihr gehört und verstanden.

In der Schilddrüsentherapie kenne ich in der Umgebung keinen besseren Therapeuten!

Mit geht es nach 2 Monaten Behandlung deutlich besser, viele Beschwerden sind gänzlich weg! Vielen Dank!

18.03.2020 • Alter: über 50

Tolle Heilpraktikerin! Einfühlsam und sehr kompetent!

Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe! Dank Ihren Empfehlungen bin ich inzwischen nahezu beschwerdefrei!

13.02.2020

Vielen Dank!

Die Therapeutin hat eine tolle angenehme Art. Habe mich sofort wohl gefühlt und war sehr positiv überrascht über die gründliche Anamnese! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben (persönlich und gesundheitlich). Sie beantwortet auch noch so kleine Fragen, die man hat. Ich habe seit Jahren Bauch- und Magenbeschwerden, zahlreiche Arztbesuchen und Spiegelungen. Frau David hat endlich die Ursache für das Problem gefunden und zum größten Teil behoben. Danke für die dazugewonnene Lebensqualität!

Profilaufrufe654
Letzte Aktualisierung18.03.2020