Dr. Craig Osborne

Englisch (English)

Stegmühlenweg 1,
88131 Lindau

Hallo,

Ich bin begeistert, dass Sie mich gefunden haben und möchte Ihnen Hoffnung bieten. Unsere Mission ist es, Ihnen zu helfen, die Person zu werden, die Sie sein müssen, um die Zukunft zu leben, die Sie leben möchten. Mit mehr als 20 Jahren Praxiserfahrung, zuvor 10 Jahren Erfahrungen im Fitnessbereich und einer Vielzahl relevanter Fähigkeiten möchten wir, dass es Ihnen schnell besser geht und es solange wie möglich so bleibt.

Hier auf meinem jameda-Profil finden Sie Informationen über unser Leistungsspektrum wie auch unsere Behandlungsschwerpunkten. Wenn Sie dann noch Fragen haben, zögern Sie nicht und rufen Sie unser freundliches Praxitseam unter 08382/9492101, oder besuchen Sie unsere Praxis in Stegmühlenweg in Lindau. Wir freuen uns darauf Ihnen weiterzuhelfen!

Ihr Praxisteam und Dr. Osborne

Zu meiner Person

Mit der Chiropraktik, einem alternativmedizinischen Verfahren, kann ich mechanische Beschwerden an Muskeln, Gelenken, Bändern und Sehnen sanft, aber effektiv lindern. Unser Ziel ist es, die Beweglichkeiten Ihrer Gelenke wiederherzustellen. Ich freue mich Sie hier auf jameda über unsere Arbeit informieren zu dürfen. So können Sie unsere Fähigkeiten und Tätigkeiten als Chiropraktiker besser einschätzen.

Unsere Behandlungsschwerpunkte

Sie möchten Ihre jugendliche Beweglichkeit zurück? Zusammen mit meinem Team versorgen wir Störungsbilder der Muskeln, der Gelenke, der Bänder und der Sehnen. Sie möchten mehr erfahren? Dann vereinbaren Sie einen Termin mit uns. Auf jameda erhalten Sie weitere Informationen zu unserem Praxisstandort, unseren Sprechstundenzeiten und dem Team. Wir freuen uns auf unser Kennenlernen!

Unser Leistungsspektrum

Chiropraktik Lounge München

Chiropraktik Lounge München - für ein gesünderes München

28.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Tolle Behandlung in der Not!

Ich war gestern aus einer Notsituation heraus auf der Suche nach einem Chiropraktier der mir noch abends helfen konnte (18:30). Obwohl Craig und sein Team schon Feierabend hatten, durfte ich gegen 18:50 Uhr noch vorbei kommen. Er hat sich super viel Zeit für mich genommen und mir alles ausführlich erklärt bevor er mich behandelt hat. Heute geht es mir schon viel besser und ich bin sehr froh Craig in Lindau entdeckt zu haben. Ich werde nun öfter zu ihm gehen! Kompetent, nett und nur zu empfehlen.

19.11.2020

ausgezeichnet. treffsicherste Diagnose nach 8 Jahren Falschbehandlung unter staa

Hab nach 8 Jahren bei anderen Ärzten endlich Glück mit der Behandlung bei Craig Osborne.

Hervorragende Ergebmisse binnen traumhaft kurzer Zeit! In 8 Behandlungen von Medikation total wegzukommen, die ich seit Jahren 3xtgl und sollte lebenslang einnehmen= wie ein Wunder , nach so langer Falschbehandlung hier die richtige Therapie.

Letzte Aktualisierung21.12.2020

Dr. Craig Osborne bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Passende Behandlungsgebiete in Lindau