Heilpraktiker:

Dr. Osborne

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik

Stegmühlenweg 188131 Lindau

Hallo,

Ich bin begeistert, dass Sie mich gefunden haben und möchte Ihnen Hoffnung bieten. Unsere Mission ist es, Ihnen zu helfen, die Person zu werden, die Sie sein müssen, um die Zukunft zu leben, die Sie leben möchten. Mit mehr als 20 Jahren Praxiserfahrung, zuvor 10 Jahren Erfahrungen im Fitnessbereich und einer Vielzahl relevanter Fähigkeiten möchten wir, dass es Ihnen schnell besser geht und es solange wie möglich so bleibt.

Hier auf meinem jameda-Profil finden Sie Informationen über unser Leistungsspektrum wie auch unsere Behandlungsschwerpunkten. Wenn Sie dann noch Fragen haben, zögern Sie nicht und rufen Sie unser freundliches Praxitseam unter 08382/9492101, oder besuchen Sie unsere Praxis in Stegmühlenweg in Lindau. Wir freuen uns darauf Ihnen weiterzuhelfen!

Ihr Praxisteam und Dr. Osborne

Zu meiner Person

Mit der Chiropraktik, einem alternativmedizinischen Verfahren, kann ich mechanische Beschwerden an Muskeln, Gelenken, Bändern und Sehnen sanft, aber effektiv lindern. Unser Ziel ist es, die Beweglichkeiten Ihrer Gelenke wiederherzustellen. Ich freue mich Sie hier auf jameda über unsere Arbeit informieren zu dürfen. So können Sie unsere Fähigkeiten und Tätigkeiten als Chiropraktiker besser einschätzen.

Unsere Behandlungsschwerpunkte

Sie möchten Ihre jugendliche Beweglichkeit zurück? Zusammen mit meinem Team versorgen wir Störungsbilder der Muskeln, der Gelenke, der Bänder und der Sehnen. Sie möchten mehr erfahren? Dann vereinbaren Sie einen Termin mit uns. Auf jameda erhalten Sie weitere Informationen zu unserem Praxisstandort, unseren Sprechstundenzeiten und dem Team. Wir freuen uns auf unser Kennenlernen!

Unser Leistungsspektrum

Chiropraktik Lounge München

Chiropraktik Lounge München - für ein gesünderes München

Dr. Osborne hat noch keine Bewertungen erhalten

Wie ist Ihre Erfahrung mit Dr. Osborne?

Jetzt Erfahrung teilen

Profilaufrufe368